Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es eine Hölle?

1.907 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 01:09
@nurunalanur
hm... scheinbar werde ich ignoriert...

Anzeige
melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 01:10
@psychodelica
sei mal nicht so wieso schreibe ich gerade, wenn ich kein hirn hätte ^^


1x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 01:10
@Elhamdulillah,

stimmt hast du was gefunden, was ich übersah.

"Diese Funktion ist in westlichen Staaten allerdings zu vernachlässigen, da aufgrund der hygienischen Voraussetzungen solche Erkrankungen selten auftreten und durch einen hohen medizinischen Standard ein ?Bakterienreservoir? nicht notwendig ist"

Denke auch in Afrika lebts sich gut ohne Blinddarm, aber Funktion hat er allem Anschein nach noch!


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 01:11
Ich befürchte du verkraftest das nicht, und darfst dich den Rest deines Lebens mit der Psychose rumkauern..


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 01:11
@nurunalanur
das mit wikipedia hab ich auch gepostet ^^


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 01:11
Zitat von lilitlilit schrieb:Irgendwann wird sich der Blinddarm soweit zurückgebildet
Warst du dabei als sich der Blinddarm abgäblich "zurück" gebildet hatte oder hast du irgend einen beweis für die Richtigkeit deiner Aussagen ? oder wieder mal nur Spekulation ?


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 01:14
@psychodelica
warum denn? Ich mach das auf Riskio, wenn ich abkratz werde ich dafür schon gerade stehen...ich meine so schlimm kann es ja nicht sein oder? Wenn ich das im Körper hab


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 01:14
@Elhamdulillah

Und du hast mir immer noch nicht meine Frage bewantwortet, warum gibt dein Gott uns DMT ???


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 01:18
@Elhamdulillah

Das ist keine Spass Droge das macht man nicht einfach so ! Das zb. ist Teil meiner Religion. ich gehe bewusst auf eine Reise in hoffentlich eine andere Dimension in der ich mit den Bewohnern kontakt aufnehmen will... und diesen Kontakt dann den Rets meines Lebens "pflege" indem ich dahin alle 2Monate oder 1.Monat zurückkehrer Informationen über die Welten austausche.

Ich habe mich gründlichst informiert und bin immer noch nicht soweit...


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 01:18
@psychodelica
ich dachte das ich das schon beantwortet hätte
1. Vielleicht ist es lebensnotwendig kp was genau das jetzt ist n Adrenalin oder so was du ebn gesagt hast
2.Sicherlich wusste er das menschen sich daran erfreuen mal was ganz anderes zu sehen, als immer dasselbe
3. Warum hat er dir Adrenalin gegeben? N Hirn oder n penis? Es gehört einfach dazu vielleicht ich weis nicht... du sagtest das wird beim tod ausgestoßen...das braucht man halt vielleicht um die todphase erleben zu können KP man


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 01:18
@nurunalanur

seine Funktion war das Zermahlen und Verdauen der Körnerschalen,
da sich die Nahrung verändert hat ist seine Funktion aufgehoben,
resp reduziert auf Immunsystem und Darmflorabakterienrefugium!

Es lebt sich gut ohne!
Blindarm!


1x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 01:19
Zitat von ElhamdulillahElhamdulillah schrieb:sei mal nicht so wieso schreibe ich gerade, wenn ich kein hirn hätte ^^
alles nur Reflexe :D oder Spekulation wa?

...ich halte es ja für ein Vorurteil dem Blinddarm nur schlechte Eigenschaften beizumessen. Schon die bezeichnung Blind assoziert in diesem sinne ein nutzloses Verhalten, zumal eine Blinddarmentzündung das gleichzeitige Ende des Stummels ist. Suizid sozusagen.

Haut sich ne dicke fette Entzündung rein, da nutz nachjammern nicht die Bohne. Apropo Bohne, die sollte ja am ende von Apro rauskommen aber die hat sich ja im Darm dem Blinden verirrt.


1x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 01:20
@psychodelica
wenn du magst kannste mir ja auch paar artikel oder internet seiten schicken hört sich verdammt interessant an... kennst du auch Astralreisen? Die z.B sind auch aus Islamischer sicht keine sünde soweit ich weis


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 01:21
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:.ich halte es ja für ein Vorurteil dem Blinddarm nur schlechte Eigenschaften beizumessen.
es lebe der Blinddarm!

Nur entzündet ist er also die Hölle!

@DonFungi


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 01:22
@DonFungi

ich weis nicht, ich hab kein hirn ich denke mit dem pimmel und der hat reflexe ^^ ne lass ma ich hab n hirn


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 01:22
@Elhamdulillah

Naja es wird spekuliert, anscheinend , ist die Funktion des DMT , die Seele in und aus den Körper zu leiten....da es ausgschüttet wird wenn man stirbt..
Und auch während du ein Embryo bist, nach 49 Tagen zur selben Zeit wie sich dein Geschlecht zu Erkennen gibt und die Zirbeldrüse(Sitz des Beuwsstseins) gebildet wird.


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 01:23
@psychodelica
stimmt, das klingt logisch könnte ich sogar glauben...ja genau neue erkentniss xD wahrscheinlich braucht man das wirklich um aus dem körper zu kommen ^^


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 01:24
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:seine Funktion war das Zermahlen und Verdauen der Körnerschalen,
da sich die Nahrung verändert hat ist seine Funktion aufgehoben,
Schöne Geschichte, und wo ist de Beweis für die Richtigkeit deiner Aussage ??? Ich mein du behauptest etwas ohne einen einzigen Beweis dafür liefern zu können.

Ich mein es ist ja nicht verboten an Märchen zu glauben, wild rum zu spekulieren und zu Phantasieren. nur ist und bleibt es auch solnage erstmal ein Märchen und Phantasie, biss keine beweise vorliegen. Das ist halt dein "Glaube".

"Dass der Blinddarm, wie allgemein angenommen, keine Funktion erfüllt, wurde durch Studien widerlegt. Der Blinddarm ist bei den meisten Spezies mit reichlich Lymphgewebe ausgestattet, vor allem bei jenen mit gering entwickelter Verdauungsfunktion. Daher kommt dem Blinddarm auch eine große Rolle bei der Vermittlung von Immunitätsvorgängen gegenüber durch den Verdauungstrakt aufgenommenen Antigenen zu. Der Mediziner William Parker von der Duke University in Durham fand heraus, dass die Appendix ein wichtiges Rückzugsgebiet für Bakterien der Darmflora darstellt. [1][2] Bei einer schweren Durchfallerkrankung kann es zu einer fast vollständigen Zerstörung der Darmflora kommen, jedoch überleben Bakterien im Wurmfortsatz, die nach überstandener Krankheit den Darm wieder besiedeln können. "

Quelle: Wikipedia.


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 01:25
Hier nochmal ein paar witzige Parodien über den Kreattionismus... :))

https://www.youtube.com/watch?v=zHex9GDQ2S0


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 01:26
@nurunalanur
du behauptest genauso ohne etwas zu beweisen ^^


Anzeige

melden