Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es eine Hölle?

1.907 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 20:00
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:ein mitarbeiter hat die tonaufnamen bearbeitet...
und tonaufnamen aus irgendeinem film mit rein gemischt...
sagt man , selbst wenn es gibt mehrere Beispiele von verschiedene Personen in dem Video,da wird der Gegenbeweis schon viel schwierige,alles als fake zu bezeichnen.

@Nesca
ich habe ja erklärt wie ich das sehe , es waren nicht direkt Schreie von Menschen

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 20:01
@Nesca
Ja ich meine das es keine Hölle im Erdinnern gibt da es viel zu hot ist ,wenn bei 16Km Tiefe schon über Tausend grad sind. Dagegen ist es ja im Schnellkochtopf angenehm kühl.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 20:03
Zitat von ScarryandyScarryandy schrieb:Null Problem..ja die Stimmen waren ne Mischung von einen Fussballspiel und Konzert.
shauwang schrieb:
das muß durchaus kein fake sei,der Bericht scheint in sich schlüssig.
cf65a8 tced46f totlach




Ne, also die Hölle soll in der Erde sein ... bzw . die
Zitat von shauwangshauwang schrieb:unseligen Geister
mal was ganz neues .


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 20:05
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:@Nesca
ich habe ja erklärt wie ich das sehe , es waren nicht direkt Schreie von Menschen
achso ja ... aber die unseligen Geister aber schon ?


2x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 20:06
Zitat von ScarryandyScarryandy schrieb:Null Problem..ja die Stimmen waren ne Mischung von einen Fussballspiel und Konzert.
Könnt hinkommen, wenn es ne Hölle gibt stell ich sie mir wie ne Mischung aus nem Länderspiel und nem Modern Talking-Konzert vor :D


melden

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 20:10
@shauwang
@shauwang
Man vermutet das die Geräusche die dort unten sind von den sich reibenden Erdschichten sind ..die fälschlich als Schreie interpriert wurden. Angeblich soll ein Teil der Expiditon aus Angst vor Rache den Job hingeschmissen haben und einige sollen Wahsinnig geworden sein.


melden

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 20:12
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:die unseligen Geister
befinden sich an einem Ort im Einzugbereich dieser Erde und das ist auch gleichzeitig ein Zustand.
Die Erde ist darüber sehr bekümmert und die "Schreie" könnten durch aus hörbar sein.

@Scarryandy
das ist durchaus verständlich,man muß das selber erlebt haben um das zu verstehen.


1x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 20:13
@AtheistIII
Jo könnte hin kommen, aber ist das die Erfüllung eines Traumes.,lol


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 20:15
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:das ist durchaus verständlich,man muß das selber erlebt haben um das zu verstehen.
Ähm du das ist ein FAKE .. die Stimmen kamen nicht aus der Erde .... vielleicht hast du das :
Scarryandy schrieb:
Null Problem..ja die Stimmen waren ne Mischung von einen Fussballspiel und Konzert.
überlesen ?
:)


1x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 20:16
Ich weiß das es für manche nichts unmöglich aber wenn da unten 1100°C herrschen geht das Mikro das die runtergelassen haben sicher kaputt.


melden

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 20:20
@Nesca
Ja klar ist das anders wenn man live dabei ist und dann sowas höhrt,kann mir schon vorstellen das sie erschrocken waren,allein der Gedanke das sie grade die Hölle angebohrt haben,naja jetzt kann man das belächeln.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 20:24
@Scarryandy
also irgendwie scheine ich was falsch verstanden zu haben .... ich denke diese Schreie :
Welten schrieb:
ein mitarbeiter hat die tonaufnamen bearbeitet...
und tonaufnamen aus irgendeinem film mit rein gemischt...

und
Zitat von NescaNesca schrieb:Scarryandy schrieb:
Null Problem..ja die Stimmen waren ne Mischung von einen Fussballspiel und Konzert.
und nun sagst du
Zitat von ScarryandyScarryandy schrieb:Ja klar ist das anders wenn man live dabei ist und dann sowas höhrt,kann mir schon vorstellen das sie erschrocken waren,allein der Gedanke das sie grade die Hölle angebohrt haben
ja was denn nun ?
Oder stehe ich jetzt iwie auf dem Schlauch ?


melden

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 20:29
Der Vorfall zeigt aber das Wissenschaftler und Geologen den Moment sich nich sicher waren mit ihren sonst so nùchternen Aussagen das es sowas wie eine Hölle nicht exestiert.


melden

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 20:39
@Nesca
Soweit ich gelesen habe sind die Aufnahmen durch ein Mitarbeiter mit reingemischten Sequencen von einen Fb.spiel & ein Konzert sein. Also kein gejaule von Menschen aus der Hòlle.


melden

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 20:51
@Nesca
Nochmal ganz einach. Als sie direkt die Aufnahmen am Bohrloch gehöhrt haben haben gedacht sie das Geräusche fälschlich als geschrei von Menschen interpretiert weil sie dachten das sie die Hölle angebohrt haben.Später im Labor hat ein Mitarbeiter die Bänder manipuliert und Aufnahmen von ein Konzert u Fussballspiel reingemischt..


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 20:54
@Scarryandy
ja ist ja gut ;) ich habs verstanden :D


melden

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 20:56
Gott muss sich selber an die Stirn fassen, wenn er Aussagen wie die von shauwang ließt. :-)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 21:00
@Reigam
Nun sei mal nicht so hart zu ihm *lach*

Es könnte ja immerhin möglich sein ;) ... wer weiss das schon .... :D


melden

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 23:14
@Nesca

na nu gieß nich auch noch öl ins feuer...


melden

Gibt es eine Hölle?

04.07.2012 um 23:46
Sowas wie die Hölle gibt es nicht, nur Menschen das Leben der anderen zur Hölle machen wollen


Anzeige

1x zitiertmelden