Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Physikalischer Beweis der Feinstofflichkeit und dessen Konsequenzen

1.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Bewusstsein, Sonne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Physikalischer Beweis der Feinstofflichkeit und dessen Konsequenzen

09.06.2011 um 00:30
für mich ist Geist erfahrbar .......wenn sich Zusammenhänge erschließen die eigentlich nicht zusammengehören ...........das passiert mir laufend.man wirft mir oft vor ich würde im Gespräch springen......dies tue ich wegen dieser Zusammenhänge......es ergibt sich ein Ganzes.........

Anzeige
1x zitiertmelden

Physikalischer Beweis der Feinstofflichkeit und dessen Konsequenzen

09.06.2011 um 00:31
@Katori
verstehst du was ich meine?


melden

Physikalischer Beweis der Feinstofflichkeit und dessen Konsequenzen

09.06.2011 um 00:38
@siri bei dem was man tut ist Geist erfahrbar und zwar wenn man sich dem, was man tut völlig hingibt und völlig bei dem Geschehen ist.
Zitat von sirisiri schrieb:ür mich ist Geist erfahrbar .......wenn sich Zusammenhänge erschließen die eigentlich nicht zusammengehören ...........das passiert mir laufend.man wirft mir oft vor ich würde im Gespräch springen......dies tue ich wegen dieser Zusammenhänge......es ergibt sich ein Ganzes.........
Meiner Erfahrung widerspricht das nicht.


melden

Physikalischer Beweis der Feinstofflichkeit und dessen Konsequenzen

09.06.2011 um 00:50
Gut...............vielleicht gibt es verschieden Dimensionen des Geistes


melden

Physikalischer Beweis der Feinstofflichkeit und dessen Konsequenzen

09.06.2011 um 01:32
Ganz sicher sogar @siri


melden

Physikalischer Beweis der Feinstofflichkeit und dessen Konsequenzen

09.06.2011 um 02:06
ich fragmentiere die Wirklichkeit.......


melden

Physikalischer Beweis der Feinstofflichkeit und dessen Konsequenzen

09.06.2011 um 02:09
du schläfst noch nicht?


melden

Physikalischer Beweis der Feinstofflichkeit und dessen Konsequenzen

09.06.2011 um 02:56
Der Geist steuert die Realität um uns herum, wenn man sich die Schöpfungsberichte anschaut verschiedener Kulturen haben sie fast alle den selben Punkt oder Punkte /Die Menschen sind des Schöpfers Kinder

Schöpfungskraft und Kreativität entspringt dem Geiste genauso wie alles andere. Der beginn ist die Idee das "sich Vorstellen können ist von allem der Anfang was wir Realität nennen" wenn man sich nicht vorstellen kann das es je Frieden gibt wird es auch nicht dazu kommen"

Der Mensch ist ein Tier und benimmt sich so ist die eine Seite und die andere ist die das der Mensch ein von Gott geschaffenes/Göttliches Wesen ist das die selben Fähigkeiten zur Schöpfung besitzt und diese nutzen kann.

Deshalb wird man nie den Geist oder das Göttliche erklären können anhand der Realität, den die haben wir in der Hand und was nicht sein kann das ist nicht.

Wie sagt man" der Weg ist das Ziel"


melden

Physikalischer Beweis der Feinstofflichkeit und dessen Konsequenzen

09.06.2011 um 20:11
Hi!

Was sagt ihr dazu? http://www.secret.tv/artikel5061515/Experimente_zur_Feinstofflichkeit (Archiv-Version vom 03.09.2011)

Dr. Klaus Volkamer's Anormalien bei der Gewichtsmessung korrelieren mit EM messungen des Forschungskreises für Geobiologie.

LG: Dave


1x zitiertmelden

Physikalischer Beweis der Feinstofflichkeit und dessen Konsequenzen

09.06.2011 um 20:58
Hi ich bin mal wieder hier!
Ich dachte inzwischen etwas von den "Kritikern" bezüglich meiner Fragen zur Wahrscheinlichkeit eines lenkenden Elements hinter den sichtbaren und geformten Dingen lesen zu können,
aber leider hat sich hier niemand mehr von ihnen beteiligt so dass ich mich frage, warum sie denn überhaupt hier waren!? Schade :|
Aber euch Anderen folge ich weiter mit Aufmerksamkeit :)


1x zitiertmelden

Physikalischer Beweis der Feinstofflichkeit und dessen Konsequenzen

09.06.2011 um 21:03
Ach so - ich war Yudhishthira aber habe mich umbenennen lassen.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Physikalischer Beweis der Feinstofflichkeit und dessen Konsequenzen

30.07.2011 um 02:28
@Kaamos
Zitat von KaamosKaamos schrieb am 09.06.2011:Fragen zur Wahrscheinlichkeit eines lenkenden Elements hinter den sichtbaren und geformten Dingen
Beitrag von Dude (Seite 55)
&ff.
;)

Lieber Gruss :-)


melden

Physikalischer Beweis der Feinstofflichkeit und dessen Konsequenzen

30.07.2011 um 03:44
@Dude
Das überlieferte mythologische Wissen verschiedener Quellen legt nahe, dass es über dieses Spektrum hinaus sogar noch weitere Dimensionsebenen - noch feinstofflicher, aber immer noch stofflich, d.h. materiell bedingt! - gibt, die wir nicht mal mehr mit unseren technischen Helfershelfern zu messen imstande sind.
"Wissen" und Mythologie?
Außerdem ist das Lichtspektrum keine Dimensionsebene!
"Noch feinstofflicher"? Licht ist nicht feinstofflich.

Du hast mit dem Absatz deinen ganzen Post gleich mal zur Einleitung entwertet.


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Physikalischer Beweis der Feinstofflichkeit und dessen Konsequenzen

30.07.2011 um 04:36
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:"Wissen" und Mythologie?
Klar! Mythos in Symbiose mit Logos! Das Wissen über das ganzheitliche Sein!
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Außerdem ist das Lichtspektrum keine Dimensionsebene!
Nun, das ist deine Meinung :)
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:"Noch feinstofflicher"?
Ja, noch höherfrequent und entsprechend auch ausserhalb des messbaren Bereichs (zumindest momentan noch, denn das könnte sich ändern)
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Licht ist nicht feinstofflich.
Stimmt, denn Licht ist noch viel mehr als nur das :-)
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Du hast mit dem Absatz deinen ganzen Post gleich mal zur Einleitung entwertet.
Nur weil Du etwas noch nicht verstanden hast, bedeutet das nicht gleich, dass es auch entwertet ist, ausser für dich selbst vielleicht ;-)


2x zitiertmelden

Physikalischer Beweis der Feinstofflichkeit und dessen Konsequenzen

30.07.2011 um 08:25
Zitat von DudeDude schrieb:Ja, noch höherfrequent
Ach ja. Esos und ihr goldenes Kalb die "Schwingung / Frequenz" Saugt sich irgendjemand einen Schmarren aus den Fingern, weiß selber nicht was das sein soll und warum, dann kann man sicher sein Es "schwingt" und zwar "höherfrequent".

Warum können die sich nicht ihre eigenen Null-Wörter erfinden sondern müssen aus etablierten Wissensgebieten irgendwelche Wörter klauen deren Bedeutung sie nie verstanden haben oder überhaupt verstehen wollen.

Warum kann das aus den Fingern gesaugte Dingsbum nicht z.B. einfach z.B. "rumo" machen anstelle zu "schwingen". Die Sinnhaftigkeit bleibt ja gleich. Dann könnten sich die Esos ihre eigenen, nur ihnen gehörende Nullwörter-Kosmos aufbauen ohne das es dauernd zu Mißverständnissen mit Menschen kommt denen die eigentliche Bedeutung von beliebten Eso-Wörter ala "Schwingung" oder noch schlimmer "Energie", bekannt sind.

Ich schlage deshalb ab sofort vor:

"rumo" für "Schwingung"
"romu" für "Frequenz" (hört sich nach Kehrwert an)

"nergin" für "Energie"
"nonergin" für Dunkle-Energie

Weitere Vorschläge sind gerne willkommen.


melden

Physikalischer Beweis der Feinstofflichkeit und dessen Konsequenzen

30.07.2011 um 13:02
Na gut, aber die ganze Nork besteht doch im Grunde aus rumo und alles um uns herum hat seine eigenen romu. In allem was ist, steckt nergin. Ob es nun nonergin ist oder onnergin. Aber in allem ist nergin. Sonst gäbe es doch unsere Nork gar nicht?

So wie Romulus und Remus Rom erbauten, so ist doch auch unsere Nork aus Rumo und Nergin erbaut, oder willst du das bestreiten? :D

@UffTaTa


melden

Physikalischer Beweis der Feinstofflichkeit und dessen Konsequenzen

30.07.2011 um 15:23
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Nun, das ist deine Meinung
Nein, das ist Fakt!

Ich habe eben nichts angesprochen, was etwas mit Meinung zu tun hätte.

Such dir lieber nen Job, dann hast du nicht mehr so viel Zeit, dir solche Räuberpistolen auszudenken.


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Physikalischer Beweis der Feinstofflichkeit und dessen Konsequenzen

31.07.2011 um 02:10
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Nein, das ist Fakt!
Von den offiziellen Stellen her schon ;)

Das wird sich aber noch ändern...

Keine Angst, ich arbeite genug.

Ps. @Fabiano :fuyeah:


melden

Physikalischer Beweis der Feinstofflichkeit und dessen Konsequenzen

31.07.2011 um 02:17
@Dude

@ Smiley...
Was, du bist christlich?


melden

Physikalischer Beweis der Feinstofflichkeit und dessen Konsequenzen

31.07.2011 um 02:47
Was, du bist nicht christlich? :D

@Dr. Shrimp


Anzeige

melden