Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Reinkarnation, Buddhismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 23:10
@Beria2
Nachtrag:
Was noch wichtig ist: Handeln statt Warten.

Anzeige
melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 23:13
@Beria2
Zitat von lifeforcelifeforce schrieb:Das Schicksal ist meiner meinung nach ein Fluss, in dem Paddeln nicht viel bewirkt. Eher das Gegenteil. Wir alle sind Normalsterbliche, keiner ist mehr oder weniger als der andere, auch wenn das manche fälschlich glauben.
da hat @lifeforce schon recht nimm alles auf deinem
weg mit. da ein fluss nunmal fließt laß dich treiben und paddel nicht gegen die strömung.
kostet unnötig energie.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 23:14
@lifeforce
das kommt eh wie es kommen soll.


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 23:15
@Kodo
Das Gefühl lässt mich genau das Richtige tun, um den mir nicht bekannten Plan zu erfüllen. Nicht der Kopf. Der macht nur Unfug :)


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 23:16
@Kodo
Ja, wenn man doch nur den Plan hätte mitnehmen können irgendwie. Ach doch, ich habs: Man hat ihn in der Seele. Danke.


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 23:17
oh je @Kodo ich seh schon du kennst dich auch aus ! ich hatte so gehofft man erklärt es mir mit einfachen worten aber das war wohl zuviel erwartet
Ok. letze chance @Sidhe erklärst du es mir ? ich möchte es wirklich wissen ! ich weiß nicht was nach dem tod passiert ich weiß nicht wie es überhaubt mit dem tod ist ....


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 23:18
@lifeforce Das stimmt :)


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 23:23
@Beria2
Egal, was man Dir über den Neubeginn ("Tod") sagen wird, Du würdest es nicht glauben, denke ich, weil es dafür keine Beweise gibt. Ich hatte leider damals kein Fotohandy (2001), um es zu filmen und gar nicht schnell genug reagieren können. Ohne Zeuge hätte ich mir das selbst nicht geglaubt, was ich sah, da ich nicht daran geglaubt habe, weil es eben keine glaubwürdigen Bilder oder Videos von sowas gibt. Es ist nun Vertrauenssache, das mir jetzt zu glauben.


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 23:25
@Beria2
Angst brauchst Du jedenfalls keine haben. Ist wohl wie ne simple Vollnarkose. Und die ist klasse.


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 23:26
oh versuch es doch @lifeforce
sag mir doch was du erlebt hast
ums glauben geht es ja nicht so sehr


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 23:28
@Beria2
muss erstmal rechnen... mom 1989 *grübel*


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 23:30
@lifeforce
glaubst du das du @Beria2 dabei hilfst die angst vor dem tod zu nehmen?


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 23:32
Ich habe einfach mal die meisten Beiträge übersprungen (lesefaul), deswegen nehmt es mir nicht übel, falls es schon geschrieben wurde.

Ich denke, dass man Erinerungen (an die man sich meistens nicht erinnerst, die aber da sind!) mitnimmt. (siehe Rückführungen)
:)


2x zitiertmelden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 23:33
@MediaNox
Zitat von MediaNoxMediaNox schrieb:Ich denke, dass man Erinerungen (an die man sich meistens nicht erinnerst, die aber da sind!) mitnimmt. (siehe Rückführungen)
wohin, in die nächste inkarnation?


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 23:33
Das wer mal echt wie du das ganze überhaubt meinst ? auch wenn nicht jeder an deines glaubt ! haben nicht auch die unwissenden oder falschsagenden ein recht auf deine sichtweise zu erfahren ? du meinst ja schon das gefühl ....


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 23:34
Und nein @Kodo ich hab keine angst vorm tod


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 23:35
@Beria2
@Kodo
Ein sicheres Jein, weil es einfach keine unwiderlegbaren Beweise gibt. Es ist und bleibt eine Glaubensfrage, die nur jeder für sich selbst beantworten kann. Ich denke, wenn man sich mal länger mit dem Thema befasst, wird man sich darüber im Klaren, was überhaupt damit gemeint ist. Sicher helfen Bücher, die sich mit dem Thema befassen und das Wissen von früheren unmanipulierten Zivilisationen enthalten. Tibeter, Indianer, Aborigines.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 23:36
@Beria2
na ja, wenn man von natur aus neugierig ist dann verstehe ich das natürlich.


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 23:38
@Kodo
Wäre ja klasse, wenn man das mit 1-2 Sätzen und nem Video beantworten könnte ;)


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 23:38
Nein ich möchte gerne deine sichtweise zu dem ganzen erfahren @lifeforce


Anzeige

melden