Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Reinkarnation, Buddhismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 20:45
Hare Krishna

Bei dir piept es wohl !

Mich kannst du nennen wie es dir behagt.Die Anschuldigungen sind schon bei dir selbst wieder angekommen.

Du ignorierst also Gottes Namen und machst unterscheide - du stellst dich also auf eine stufe mit Gott und bestimmst wie er heißen soll oder wie sehe ich das.

Krishna ist Gott dabei bleibt es, 900 Millionen Menschen sind da ganz einig mit mir.

Es macht wohl keinen Sinn mit dir über Gott zu schreiben - da ich wohl weiß da Gottes Name auch Jahwe ist aber du nicht weißt das Gottes Name Krishna ist. Gott hat unendlich viele Namen so wie formen - glaubst du wirklich das Gott auf dem Niveau eines Menschen Gehirns stehen geblieben ist?

Das war es dann.

Ich Wünsche dir weiter hin das du zu Gott nach hause kommst.

Bhakta Ulrich

Anzeige
melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 20:52
Armer irrer Gläubiger krishna wahr und ist nie der Name Gottes . Und der Name Jahwe birgt ein Geheimnis das so jemand wie du niemals erfahren kann .

Das du Vollerhass bist hat dein letztes postig eindeutig gezeigt.


900 milionen fehlgeleiter Seelen sind nichts. Das ist anmaßung nur weil 900 Millionen meinen Gott krisha zu nennen soll er so heißen. Er hat nie einen so sterblichen Namen .

Ein Seele die geweiht ist ist mehr wert vor Gott als millionen verblendeter .


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 20:57
@BhaktaUlrich

Ich respektiere dich und deine friedlichen Beiträge und wie du dir Mühe gibst, jedem höflich zu begegnen.
Aber auch ich muß dir in diesem Fall widersprechen, daß Krishna nicht Gott ist.
Diese Ansicht muß sich im Laufe der Zeit im indischen Glauben eingeschlichen haben, womit dieser Glaube aber nicht alleine dasteht, weil jede Religion nicht richtig überliefert ist.

Tausende Menschen dachten zur Zeit des dritten Reiches, daß die Juden eine minderwertige, bösartige und auszulöschende Rasse sein. Die Anzahl von Glaubenden kann also kein Indiz für die Wahrheit sein.

Krishna war jedoch auch kein Mensch, sondern ein von Gott berufener Verkünder der göttlichen Wahrheit, der viel höher stand als ein Erdenmensch. Aber nicht Gott selber.

Ich möchte auch nicht dich oder die Inder beleidigen, letztlich kommt es sowieso vor allem darauf an, was man für sich selbst mitnimmt und in sich zur Entwicklung bringt.

LG


melden
Fides ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 21:04
was streitet ihr hier rum, über Gott ? das geht schon seit tausenden jahren so und wird wohl nie aufhören?
dachte geht um inkarnation.

na dann viel spaß beim ausbaden des angesammelten karmas im nächsten leben ;)

würde gern ein paar erfahrungen mitnehmen und mich erinnern,und hoffen, vielleicht als mensch was besser machen zu können.


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 21:08
@Fides Karma sammelt man nicht. Es ist nur die Energie die zurückkehrt. ^^ Es streitet ja keiner zu mindest sehe ich das nicht als Streit sondern wenn überhaupt als etwas energische Diskussion , wobei ich mich jetzt wegklicke ist mir zu dumm sowas.
Denn die Wahrheit ist da und wirkt :D

LG und bye alle in diesem Sinne ^^


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 21:11
Hare Krishna

Mir fehlen die Worte :-)

Krishna ist der ur erste Gott von ihm geht alles aus das sagen die Bhagavad Gita das Srimad Bhagavatam übersetzt von seiner Heiligkeit Bhaktisidhanta Swami Srila Prabhupada der als internationaler Experte in den indischen Schastras gilt.
Also ich würde an befehlen das man sich mal tiefer mit den Veden beschäftigt ich brauchte bis jetzt 16 Jahre dafür und ein ende ist nicht ab zu sehen.

Bhakta Ulrich


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 21:14
Ich glaube ja man nimmt die Energien aus seinen Emotionen mit ins nächste Leben, das was man Empfunden hat, mehr glaube ich ist es nicht, wobei mitunter vielleicht doch ein wenig vom Bewusstsein schon einmal gewesen zu sein...

Persönlichkeit ist an unser Bewusstsein gebunden und ich glaube mit dem Tod löst sich dieses auf, ähnlich wie im Schlaf ;)


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 21:15
Hare Krishna

@DeArziel

Ich kann dir leider nicht brecht geben da musst du mit leben lieber Freund.
Jetzt bin ich fertig mit unserm Dialog jetzt fängt er an schwer zu werden.
Wünsche dir alles Gute.

Bhakta Ulrich


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 21:17
Man kann doch aus einem Traum nix mitnehmen ausser einem blassen Schimmer?


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 21:17
@BhaktaUlrich Das sagt der ,das sagt der , das Buch sagt dies das .
Frag mal Gott was er sagt och er antwortet dir nicht da haste die Antwort !! Glauben ist nicht wissen und theorie ohne praxis ist nichts. Wer sich selbst nicht im innern kennt der kennt auch gott nur aus Büchern. Meditieren und mystische schau ist das Stichwort hier.
Aus diesem Grund würst du auch immer falsch liegen .

Deswegen fehlt dir auch das reden mit mir schwer deine Seele leidet , weil es die wahrheit hört.
61 jahre und ganze 16 jahre verschwendest du für nichts statt es zu verstehen .



Dies war meine wirklich letzte Gnade an dich .


melden
Fides ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 21:22
@AnGSt

dem schließ ich mich an.das meint ich mit erinnerungen,erfahrungen mitnehmen. an manche träume kann man sich ewig erinnern.die vergißt man nie ^^


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 21:47
Na wie heißt gott denn wirklich ? :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 21:49
@Beria2

Darüber gibt es tatsächlich Wissen.


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 21:50
Oh bitte her damit ! als ob es so wichtig ist jemanden zu bennen


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 22:14
mein Auto
https://www.youtube.com/watch?v=3rv2-DYgzcY


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 22:17
das passt aber irgendwie nicht @lifeforce


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 22:19
@Sidhe
sei nur vorsichtig beim lösen deiner karmas wenn du die knoten hier und jetzt gelöst hast
gibt es keinen grund mehr hier zu verweilen.
ich weis nicht was du für einen deal abgeschlossen hast, viele, auch meine verstorbene frau
machten deals wie zb. wenn ich die prüfung geschafft habe dann holt mich so schnell wie möglich ab.
was sie dann auch taten.
erst da wurde ich auch wieder aufgemacht, sonst hätte ich denen ins handwerk gepfuscht.
beim lösen meiner probleme lasse ich mir zeit.
auch wenn ich nur einen bruchteil einer sekunde zeit habe in meinem eigenen willen zu entscheiden nutze ich diesen bruchteil. und das, denke ich, ist es worauf es ankommt.
die verknüpfungen sind und waren schon längst verknüpft bevor du das erstemal geatmet hast.
mfg


1x zitiertmelden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 22:27
was ist ein lächerliches Leben in der Ewigkeit ? Das Ego nimmt sich viel zu wichtig.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 22:30
@lifeforce
keiner will gerne hier runter um sich mit materie auseinander zusetzen.


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 22:31
Was man mitnimmt kann man nur glauben. Ich glaube daran, weil sonst alles sinnlos wäre und Gott sonst seinen Bauchladen "Universum" einpacken kann:
Youtube: Henry Mancini - Lifeforce (1985): Web of Destiny part 3
Henry Mancini - Lifeforce (1985): Web of Destiny part 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden