Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Reinkarnation, Buddhismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 22:32
@Kodo
Ich weiß seit 11.3.2011 warum ich hier bin, und zwar ganz sicher gewollt.
Mit allen dadurch entstandenen Konsequenzen und Schmerzen.

Anzeige
melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 22:34
@lifeforce
das ist ja noch nicht solange her, dann gehe sorgsam damit um.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 22:37
@lifeforce
umsonst hast du dir das vor deiner inkanation nicht ausgesucht.


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 22:37
würde mich mal intressieren @lifeforce warum erst seit dem datum ? und weswegen denn ?


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 22:38
@Kodo
Ja, war sehr schmerzhaft, aber ich bin sicher, das ist allen Schmerz wert


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 22:42
@Beria2
weil es genau die richtige Zeit dafür war und alles, was vorher war, genau dahin geführt hat.
Nicht eine Begebenheit hätte anders sein dürfen, sonst wäre es überhaupt nicht möglich gewesen, im unendlichen Universum in der unendlichen Zeit die 2. Hälfte zu treffen, um 1 zu werden.


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 22:44
ja toll genaus so was kann ich in jedem fantasyroman lesen


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 22:44
@Beria2
tipp die antwort mal bei liveforce ein.


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 22:46
@Beria2
Nicht lesen, selbst erleben. Dazu ein Zitat von max Frisch:
Wir leben in einem Zeitalter der Reproduktion. Das allermeiste in unserem persönlichen Weltbild haben wir nie mit eigenen Augen erfahren, genauer: wohl mit eigenen Augen, doch nicht an Ort und Stelle; wir sind Fernseher, Fernhörer, Fernwisser.



melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 22:49
Willst du mich verarschen ? ah nein ok ich seh schon wie das läuft
wie erfahr ich denn warum ich hier bin und was meine aufgabe ist ?
schon mal vielen dank für die antwort @lifeforce


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 22:52
@Beria2
Ich glaube (mein Ego (!) glaubt), dass man es in dem Augenblick weiß, in dem es geschieht. Was Du Dir in Deiner hiesigen Existenz gewünscht hast, das musst Du schon selbst herausfinden. Für mich weiß ich es halt seit 11.3.2011. ALLE Zeichen außerhalb jeglicher Wahrscheinlichkeit sagen mir, dass ich damit richtig liege.


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 22:56
ok aber wie erfahr ich es mit meinem ego ? wie geschieht es bei mir ? @lifeforce


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 22:58
@lifeforce Die Welt und die Lebens-umstände sprächen förmlich zu dir nicht war :) Auch eine inner Stimme und ein gefühl was dich leitet.


1x zitiertmelden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 23:00
@Beria2
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Einfach dem Bauch nach. Dauert eine Weile, bis das gut funktioniert.


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 23:01
@DeArziel
Zitat von DeArzielDeArziel schrieb:sprächen
nein, sprochen ;)


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 23:02
Oh man ich gebs zu ich bin wirklich eifersüchtig ! Warum spricht niemand zu mir ? warum hör ich keine innere stimme ? warum weiß ich dinge nicht die mein schiksal beinflussen ? warum bin ich nur so ein normalsterblicher wurm der vergeht ohne je was herausgefunden zu haben ? glaube ich vileicht nicht genug ?

danke schon mal


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 23:05
@lifeforce Häng dich nicht an kleinigkeiten auf ;)


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 23:06
@Beria2 Wenn der Verstand schweigt redet die seele .


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 23:07
@Beria2
(also, ich spreche nur aus meiner "Erfahrung")
Da sproch nichts von außen oder innen. Das kommt einfach aus dem Herzen, die Zeichen zu sehen.
Man kann da auch nichts bewusst lenken. Das Schicksal ist meiner meinung nach ein Fluss, in dem Paddeln nicht viel bewirkt. Eher das Gegenteil. Wir alle sind Normalsterbliche, keiner ist mehr oder weniger als der andere, auch wenn das manche fälschlich glauben. Wichtig ist meiner Meinung nach, dass die wahren irdischen Werte nicht käuflich sind wie Liebe, Vertrauen, Freundschaft, Weisheit, Mitgefühl usw. usw.


1x zitiertmelden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

17.04.2011 um 23:10
Oh mann ich seh schon ihr 2 seid echte helden :D
@lifeforce
@DeArziel

weitere gespräche sind nicht von weilen


Anzeige

melden