Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was würde Jesus heute tun?

921 Beiträge, Schlüsselwörter: Jesus, Christentum

Was würde Jesus heute tun?

29.05.2019 um 14:21
Stephenson schrieb:. indem z. B. politische und/oder religiöse Kräfte ihre Wahrheit für alle geltend machen und mit Gewalt durchsetzen. Und dann wird's richtig hässlich.
Ich bezog mich einzig auf die Schöpfung und die Ansicht, ob die Bibel das von Gott inspirierte Wort ist. Von etwas anderem wie im Namen der Religion Gewalt ausüben schrieb ich nicht.


melden

Was würde Jesus heute tun?

29.05.2019 um 14:25
@Carole60
Dann denke es halt mal ein Stückchen weiter, was deine Worte implizieren.

Btw.: Es ist ein Fehler, Schöpfung und Evolutionstheorie in dieser Form gegenüberzustellen. Das ist keine Multiple-Choice-Option unter gleichberechtigten Konzepten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt