Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

1.312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Visionen, Bewusstseinserweiterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

26.06.2011 um 20:45
Also von den Rankins halte ich hier absolut nichts, da die Gefährlichkeit einer Substanz sehr von der einzelnen Person und ihrer jeweiligen Bewusstseins-Reife abhängt.
Grundsätzlich ist jede (im Mindesten jede natürliche) bewusstseinsverändernde Substanz - angefahren bei Coffein oder Cacao ;) - absolut neutral. Ob positive oder negative Auswirkung entstehen liegt am Konsument allein...

Ps. Youtube: Götz Widmann - Die Zaubersteuer Lyrics
Götz Widmann - Die Zaubersteuer Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Pps. Zur Nachahmung empfohlen! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Ox63CGJE6LI

:D

Anzeige
melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

26.06.2011 um 21:01
Mich würde hier mal interessieren welche Erkenntnisse ihr auf euren "Reisen" gesammelt habt.
In vielen Foren z.B. wird behauptet den Sinn des Lebens erkannt zu haben.
Wie sich dieser aber darstellt - nun da wird sich komischerweise grundsätzlich zurückgehalten - daher weiß ich es bis heute nicht.

Wer hat hier den Sinn des Lebens auf seinen Reisen erkannt und ist bereit ihn mir zu schildern?

LG Trini


2x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

26.06.2011 um 21:28
@Trinitylove
Ja das würde mich auch mal interessieren.Obwohl ich den evolutionären Sinn auch so kenne.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

26.06.2011 um 21:55
Ich^^ ... aber es ist sehr grob zusammen gefasst, denn während "es" (der Trip) passiert , häschelt der Verstan sozusagen hinterher und analysiert soviel wie möglich.

Deshalb ist das folgende , das Produkt der Interpretation meines Verstandes.

Im Groben, ist der Sinn des Lebens einfach .. zu Leben.. hört siich dumm an ist aber so.

Im Leben machen wir eiigentlich alles so wir wir sollen, wir philosophieren über das Sein (!) und analysieren das was wir wahrnehmen.
Im Pinzip erfahren wir uns selber, also uns als alles übergreifendes Bewusstsein.
Es ist ein entscheidener Teil des Zyklus des Seins.

Gleichzeitig sammeln wir neue Information um daraus wieder zu sein ..
Wir sind sowas wie Informationsbringer, wir Analysieren uns selbst...jedes Lebewesen dieses Universums (mindestens) was es noch für Formen des Lebens gibt , darüber kann man nur fantasieren.
Also ich denke wir Leben um uns selbst zu erfahren, zu analysieren.
Das machen wir ja gerade zb.^^ eigentlich immer bloß heute gibts eben fast nur noch Menschen mit vorgefertigtem Weltbild die sich dem anpassen anstatt selbst zu suchen.

Also genau weis ichs noch nicht bzw kanns noch nicht so gut zzusammenfassen deshalb glaubt mir nicht^^ aber nehmt es als Denkanstoss

Ich find den Sinn des Lebens auch nicht soooo das entscheidende sondern am Interessnten find ich einfach das komplette Sein, auch unser Leben, egal was für ein Sinn es hat.. ich liebe es einfach wie alles funktioniert, auch wenn unsere Welt momentan alles andere als geplant scheint, ich denke auch das ist geplant auch wenns als Mensch schwer zu glauben ist, in anbetracht des Leides das auf der Erde passiert.


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

26.06.2011 um 21:56
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:Im Groben, ist der Sinn des Lebens einfach .. zu Leben..
Wow.Da hast du sogar mal recht.Deckt sich mit der Wissenschaft.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

26.06.2011 um 21:58
Ja eben , ich mein alles hat einen Sinn...wäre es nicht dieser würden wir nicht leben.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

26.06.2011 um 22:03
@Psylosoph

Irgendwie kann ich das nachvollziehen, was du versuchst, zu erklären. Ja, man kann es nicht in Worte fassen.
Schon das Denken allein macht total Spaß und ist faszinierend. Und wie alles funktioniert - ein Ding !
Aber eben auch voller Leid, dass Leben.
Denke, es soll so sein.

Aber auch mir braucht man nicht zu glauben.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

26.06.2011 um 22:23
@Psylosoph

"God also likes to play hide-and-seek, but because there is nothing
outside God, he has no one but himself to play with. But he gets over
this difficulty by pretending that he is not himself. This is his way of
hiding from himself. He pretends that he is you and I and all the people
in the world, all the animals, all the plants, all the rocks, and all the
stars. In this way he has strange and wonderful adventures, some of
which are terrible and frightening. But these are just like bad dreams,
for when he wakes up they will disappear."

"Now when God plays hide and pretends that he is you and I, he does
it so well that it takes him a long time to remember where and how he
hid himself. But that's the whole fun of it—just what he wanted to do.
He doesn't want to find himself too quickly, for that would spoil the
game. That is why it is so difficult for you and me to find out that we
are God in disguise, pretending not to be himself. But when the game
has gone on long enough, all of us will wake up, stop pretending, and
remember that we are all one single Self—the God who is all that there
is and who lives for ever and ever."


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

26.06.2011 um 22:31
@mrx777
Schöner Text :) woher ist das?


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

26.06.2011 um 22:32
@Psylosoph Ich schicks Dir per PM.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

26.06.2011 um 22:33
Danke^^


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

26.06.2011 um 23:16
Die natürlich vorkommenden "Drogen" (Bäh ich hasse dieses Wort)
Wurden schon seit Tausenden Jahren konsumiert (Cannabis und Pilze)
Von daher... Ich finde Natürliche dinge gehören zum Kulturgut der Menschheit .
In jeder Seele bzw Bewusstsein gibt es eine "Tür" zu einem anderen bewusstsein in der man Eins mit dem Universum gibt - Kein Arm und Reich , kein gut und böse , kein cool kein uncool , einfach das ICH , Pilze zb. geben nur das innere eines Menschen wieder , wenn die Menschen unrein bzw "böse" werden die Pilze das Böse zum vorschein bringen , es wäre früher oder später sowieso auf natürliche weise hochgekommen.

Ein Mexikanischer Schamane sagte einmal :
"Der Vater Pilz begleitet dich auf allen Reisen - Er begleitet dich immer zurück
sei unbesorgt , Besorgnis ist das Tor zur Hölle "
(Zunächst noch: Ich würde nie zu derartigen Substanzen greifen, da 1. Illegal und 2. sind mir die Konsequenzen zu riskant "hängen zu bleiben" und schwere Psychosen davon zutragen"
Was aus der Natur kommt KANN nicht illegal sein .
Solange man nicht zuviel nimmt ist die Chance relativ gering.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

26.06.2011 um 23:59
Etwas für die Verschwörungstheorien-Liebhaber unter den Lesern des Themas:

https://www.youtube.com/watch?v=pVpm-NRbnB4

Für diejenigen die es nicht sehen wollen:
Alex Jones behauptet, dass die Globale Elite halluzinogene Drogen wie DMT zusammen mit "Tanks" (ich glaub er meint Floating-Tanks Wikipedia: Floating) benutzt um in Kontakt mit hyperdimensionalen Wesen ("clockwork elves") aufzunehmen. Also zumindest behauptet er, die Elite würde das glauben. Die Elite soll Technologie ala CERN durch diese Clockwork elves erhalten haben.

Da kriegt man richtig Lust, selbst mal mit Halluzinogenen Versuche anzustellen.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

27.06.2011 um 00:06
klingt so abartig dass es echt sein könnte .


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

27.06.2011 um 00:20
Die globale Elite nimmt DMT um mit Elfen in Kontakt zu treten und bekommt dadurch Technologien wie Cern . Alex Jones warnt aber davor weil die Bibel sagt das das gefährlich ist.

Na wenn das mal kein gutes Beispiel ist zu zeigen wieviel im Oberstübchen bei dem kaputt ist.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

27.06.2011 um 01:05
@mrx777

Kashmir Shaivismus?? :) sehr schöner Text!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

27.06.2011 um 02:30
@Trinitylove
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb:Mich würde hier mal interessieren welche Erkenntnisse ihr auf euren "Reisen" gesammelt habt.
In vielen Foren z.B. wird behauptet den Sinn des Lebens erkannt zu haben.
Wie sich dieser aber darstellt - nun da wird sich komischerweise grundsätzlich zurückgehalten - daher weiß ich es bis heute nicht.

Wer hat hier den Sinn des Lebens auf seinen Reisen erkannt und ist bereit ihn mir zu schildern?
Gewisse psychedelische Reisen haben mir Einblick hinter die Fassaden der scheinbaren Wirklichkeit - in die wahrhaftige Realität - gewährt, welchen ich ohne die Substanzen wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen hätte. Und diese Einsichten sind mit Sicherheit Teil der Entwicklung meines Sinn des Lebens.

Diesen hab ich hier mal kurz zusammengefasst.
Sinn des Lebens, die 734'ste... ACTION! (Seite 8) (Beitrag von Dude)
Sinn des Lebens, die 734'ste... ACTION! (Seite 9) (Beitrag von Dude)


Und hier...
Profil von Duder
...findet mans noch genauer ;)

Ps. Ja, Gott ist definitiv ein grosses und äusserst tiefgründiges Komiker (JaJa, das "s" stimmt schon ;)) @mrx777 Und wieso per PM? Ich finde der Quelle gebührt eigentlich der Respekt, hier auch genannt zu werden, wenn sie schon so treffend gequotet wird :king:

@neurotikus
Das bestätigt ja meine Ahnung hinsichtlich Alex :D


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

27.06.2011 um 07:52
Zu Alex Jones "Clockwork Elves" hab ich noch was gefunden:

Wikipedia: Machine elf
Machine elves [...] is a term coined by the late ethnobotanist, writer and philosopher Terence McKenna to describe the apparent entities that are often reported by individuals using tryptamine-based psychedelic drugs, especially DMT.
Robert Anton Wilson hatte in 'Cosmic Trigger' glaub ich auch erwähnt das sich der Stereotyp der Spitzohren (Mr. Spock, Elfen) in nahezu jeder Kultur wieder fände. Ist schon ein Weilchen her, seit dem ich das gelesen hab, aber hab ein Forumsposting gefunden, dass den Inhalt der Stelle beschreibt:

http://boards.straightdope.com/sdmb/showpost.php?p=5783025&postcount=11
In 1963, Wilson took peyote. The next day, after the peyote trip was all finished, he looked up and saw in an adjacent cornfield a dancing little man with green skin and pointy ears. It was several years later that he read Carlos Castaneda's description of Mescalito, the spirit of the peyote plant. At the time, Wilson emphasizes, he was a Materialist. One explanation Wilson suggested was that Mescalito was an archetype of the collective unconscious, in the Jungian sense. He had been reported by many others besides Castaneda and Wilson, with the same description.



melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

27.06.2011 um 09:11
Hier mal was äusserst lesenswertes...

Alexander Shulgin: "Drogenpolitik - Zur schleichenden Entmündigung des Bürgers"
http://www.scribd.com/doc/6871151/DE-Shulgin-Alexander-Drogenpolitik


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

27.06.2011 um 09:44
Also irgendwie bezweifle ich das, DMT ist ja eben auch ein PPsychedelikum und die machen mitfühlend und freundlch. Hätte die Elite regelmäßigen Kontakt zum Alls-sein würde sie soetwas nicht abziehen.

Das kann ich genauso wenig glauben wie dass sie, das was sie tuen, tuen um den Planeten zu schützen und die Natur zu erhalten bzw wiederherrzustellen.

Eh nicht als ob die denen das sagen; tötet jeden, kontrolliert jeden. Kann ich nicht glauben.


Anzeige

melden