Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

1.312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Visionen, Bewusstseinserweiterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

27.06.2011 um 09:56
Naja kann man die Wesen ja auch selber fragen^^ Hab sowieso vor demnächst ma DMT zu nehmen

Anzeige
1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

27.06.2011 um 14:55
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb:Wer hat hier den Sinn des Lebens auf seinen Reisen erkannt und ist bereit ihn mir zu schildern?
Der Sinn ist zu leben und in diesem Leben zu tun, was man will. nachdem man herausgefunden hat, was man will. Letztendes. Wenn der Mensch seine Welt entdeckt, als Columbus der pirat, aufbrach um nach Indien zu segeln, tat er nichts anderes, was jene tun, die sich auf eine psychodelische Reise begeben.
Gab es womöglich auch damals Stimmen die warnten, "pass besser auf, es ist verboten, sich über die grenzen der bekannten Welt zu bewegen."

Für mich ist der Sinn, sein wahres Wesen zu erkennen und seine unsterblichkeit.
Und dass jeder Mensch unsterblich ist, wenn er es erkennt. Nämlich den unsterblichen Teil in sich. Das Unsterbliche ist nicht das ICH, nicht das, was denkt, fühlt und verlangt. Das ICH ist das Sterbliche, was das Unsterbliche überdeckt, versteckt. DAs ICH ist groß und stark und ist Erschaffer der Welt.
So hängt es damit zusammen, wenn die Welt sich in ihre milliarden erdachten "Strings" auflöst, und die Materie als Bedingung des eigenen Ich-Seins erkannt wird.

Als Matrix, als vollkommenes perfektes Hologram seiner eigenen Präsenz. was du siehst, bist du selbst! Das Auge nimmt SICH SELBST wahr. Dies zu erkennen, erfordert einen Perspektivenwechsel.


Das Auge ist deshalb symbolisch jenes, was erschafft, das Auge Gottes ist in uns. Es ist Innen wie aussen. Es ist das Gleiche.
Wir sehen uns selbst und denken, es wäre aussen, dabei sehen wir in uns HINEIN, nicht aus uns hinaus. :D ^^

Um sich als unsterblich wahrzunehmen, muss das ICH sterben. Nachdem das ICH die Matrix erschaffen hat, sterben beide gemeinsam, löst sich die Welt auf, löst sich das Ich auf. und hier war es. mein ganzes Leben, in nichtlinearem Zustand, alles in EINem, vor mir, doch entfernt. und es "sah", das 'ich' nicht war. Dass 'ich' , das Leben, nur geträumt war. dass 'ich' eine Illusion war. die gar nicht WAR. Die Trauer darüber fand keinen Boden, denn da gabs nichts mehr. Es "sah": tot und es sah nur dies. Emotionslos und ohne Gedanken. Es sah, dass 'ich' so, was 'ich' meinte gewesen zu sein, nie war, schon war als Erinnerung, doch war auch nicht, denn 'ich' war wie ein "Traum" aus dem es erwachte, und bemerkt dass dieser gar nicht war.
Das Ich ist stark, und "baut" die Welt wieder auf. und die Materie setzt sich wieder zusammen in ihrer "gewohnten" Struktur, und das ICh ist wieder in seinem erschaffenem Reich. (Malkuth, ("Königreich") in der Qabalah.) Die letzte der Welten, die Materielle.
Das Leben ist ein manifestierter Ausdruck von All-em, aus dem Nichts des Chaos, in welchem ein Raum und eine Zeit Gelegenheit bietet, was zu tun, um sich selbst auszudrücken, um sich selbst als all das wahrzunehmen, und zu erkennen, dass wir selbst die Schöpfer sind, also das Selbst, welches dieses 'Ich' entstehen lässt und damit auch seine Umgebung, die Welt. Eine begrenzte illusion eines dreidimensionalen Zeit/Raumes als Produkt eines sterblichen "Ich".
Ein Bausatz mit begrenzten Mitteln und Voraussetzungen, was zu bauen. Aus "Feuer(Idee) wasser(Form) Luft(Tun)" was zu erschaffen. Mit dem 5. Element, dem Geist. :)

Auch dies sollte man nicht GLAUBEN.


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

27.06.2011 um 19:50
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:Naja kann man die Wesen ja auch selber fragen^^ Hab sowieso vor demnächst ma DMT zu nehmen
Nimm lieber DHP , bei DMT kann man das schwer steuern und birgt mehr gefahren .


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

27.06.2011 um 20:00
@jabbathecup
Nee ich steh nicht auf synthetische Drogen.
KA was DHP macht aber ich denke es ist ähnlich dem DXM...... ich nehme lieber natürliche Sustanzen vor allem ist DMT was besonderes mir gehts nicht um den kick sondern ich will DMT kennen lernen.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

27.06.2011 um 20:04
Dann musste aber das Ayahuasca nehmen (natürlich)
bzw Yopo snuff . falls du infos brauchst -> Nachricht .


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

27.06.2011 um 20:04
Also einige hier kennen sich da für meine Geschmäcke im praktischen Teil zu gut aus.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

27.06.2011 um 20:06
Ja bin mir dessen bewusst Yopo hab ich ma genommen, leider waren die Samen nicht sehr potent, hab ungefähr 6-8mal hintereinander genossen , und schlecht war mir danach :(

Ich werde einen Ayahuasca Analog in Form eines Mimosa Hostilis Sudes trinken, und davor Peganum Harmala extrakt in Kapseln schlucken^^


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

27.06.2011 um 20:07
Wie soll man sich denn zu gut auskennen? Es kann nie schaden wissen zu haben, ausser verbotenes bzw gefährliches für einflussreiche Leute^^


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

27.06.2011 um 20:08
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:ausser verbotenes
es ist verboten.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

27.06.2011 um 20:10
Ja ok das war ein wenig falsch formuliert, aber in Sachen Drogen kann man eh nie genug wissen.
Besser zuviel als zu wenig. Ausreichendes Wissen hätte viele Menschen vorm Horrortrip bewart^^


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

27.06.2011 um 20:10
Zitat von snafusnafu schrieb:es ist verboten.
Is nicht verboten ;-)

Außerdem ist es wie oben beschrieben immer jemanden zu helfen dabei
weil auch wenn man es nicht will - macht er es trotzdem so könnte man jemanden noch vor großen Schäden bewahren .


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

27.06.2011 um 21:37
@Trinitylove

http://25.media.tumblr.com/tumblr_l0tz69N0TX1qa2e9qo1_500.jpg
das ist der sinn des lebens.
das habe ich erkannt bzw wußte ich es schon vorher nur ist es mir danach noch bewußter geworden.

es geht im leben nicht darum, eine liste an beziehungen vorweisen zu könnnen. sondern darum den einen richtigen zu finden. wenn man in sich hineinhört, weiß man wer das sein wird, u muss nicht etliche beziehungen haben, nur weil die freunde auch schon welche haben.


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

27.06.2011 um 21:45
@snafu

gefällt mir gut dein text


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

27.06.2011 um 22:14
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:es geht im leben nicht darum, eine liste an beziehungen vorweisen zu könnnen. sondern darum den einen richtigen zu finden. wenn man in sich hineinhört, weiß man wer das sein wird, u muss nicht etliche beziehungen haben, nur weil die freunde auch schon welche haben.
Thx, ich hoffe es ist verständlich. ^^ @georgerus
Schönes Bild ist das. Ich denke, es geht im Leben nicht um äussere Beziehungen. Dies IN sich zu finden ist wohl die Er-lösung. Nicht in jemand anderen., da dies eine äussere Abhängigkeit und damit materielle Bedingung bedeutet.
Es ist die Beziehung von 'Seele und Geist'.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

27.06.2011 um 23:09
@snafu

Das IN sich nicht in jemand anderem zu finden ist bei weitem das schwierigste, was der Mensch als Absicht haben kann. Es hilft dabei aber ungemein störende Einflüsse von draussen auszublenden, denn alles was ich wissen muss ist schon im mir verankert.
Diese Introperspektive kann meines Wissens nach durch den Gebrauch von psychoaktiven Substanzen intensiviert werden und es fällt uns leichter unsere Gedanken und damit unser bewusstes Sein zu fokussieren....
Die Frage bleibt bei mir bestehen
Wenn ich das bewusste Sein fokussiere muss ich nicht zwangsläufig zum Unbewussten als Speicher der Gesamtheit gelangen.
Auf der anderen Seite hilft es mir meine Gedanken, Worte und Taten von einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Bloß.... verfälscht und nicht real, oder im wahrsten Sinne der Unbeschreiblichkeit Jenreal?

Jede Erkenntnis, die auf psychoaktiven Substanzen beruht bringt Antworten und neue Fragen, so wie jede andere Erkenntnis auch. Doch es besteht ein Unterschied zwischen den Erkenntnissen... sie könnten irreal oder jenreal, aber auch keinen Fall real sein.


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

28.06.2011 um 02:38
@fluegellos
Zitat von fluegellosfluegellos schrieb:Das IN sich nicht in jemand anderem zu finden ist bei weitem das schwierigste, was der Mensch als Absicht haben kann.
Ich denke, und fühle, dass es darum geht.
Zitat von fluegellosfluegellos schrieb:Jede Erkenntnis, die auf psychoaktiven Substanzen beruht bringt Antworten und neue Fragen, so wie jede andere Erkenntnis auch. Doch es besteht ein Unterschied zwischen den Erkenntnissen... sie könnten irreal oder jenreal, aber auch keinen Fall real sein.
Weshalb nicht real?

Wenn du etwas erlebst/ erfährst, bist es ja du selbst. In jedem Fall. Egal ob in dieser oder jener Realität. Es ist immer real, wo man sich befindet.
Für einem selbst. ^^
Die Synapsen wurden verbunden und dies bleibt als wissen oder erinnerung bestehen, da es real war.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

28.06.2011 um 09:00
@georgerus
ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, darum frag ich nach.
meinst du meinen partner in mir?
Meine Zwillingsseele?

Wir bestehen ja alle aus weiblichen sowie männlichen Elementen, Aspekten bzw. Polaritäten,
(wobei eines meist überwiegt und das andere dadurch oft dominiert, zum Teil manipuliert ...), ganz abgesehen mal vom äußeren Geschlecht, das an dieser Stelle mal völlig außer acht zu lassen ist.
Also wir bestehen aus plus und minus sozusagen, genauso wie aus gut und böse, ob wir wollen oder nicht, ob wir es uns eingestehen oder nicht.
Und beides gilt in gleichgewichtige Ballance zu bringen.

Wenn Frau und Mann, ich mein jetzt die männl. und weibl. Elemente in einem selber, sich miteinander versöhnen (keiner will mehr die Herrschaft über den anderen haben, unterbuttern und dominieren) und geistig verbinden, aneinander lieben, respektieren, achten, unterstützen ...., sagen wir mal heiraten, dann erfahren wir endlich Ganzheit und Einheit in ihrem eigentlichen Sinne in uns selber. Das wäre die Vermählung unserer Seele, unseres Selbst.
Dies geschieht natürlich nur innen und nicht wie angenommen außen. Denn es gibt kein außen ;)

Nennt man das nicht alchemistische Hochzeit. Oder nee, ich glaub diese Hochzeit findet statt ,zwischen der weiblichen Materie und dem männlichen Geist, wenn ich mich nicht irre.
Na wenn das mal nicht zufällig das gleiche ist, denn die Materie ist ja eigentlich nur mein eigenes Spiegelbild.
Ich hoffe ich schmeiß da jetzt nix durcheinander !? ;-D

LG Trini :)



@snafu
Dir antworte ich nachher auch noch, versprochen ;)


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

28.06.2011 um 10:07
@snafu


so wahr...


Aber wenn das ICH stirbt, und sich auflöst, stirbt dann das ganze Universum?

Ich kenne diese Theorie und Ansicht das MAN SELBST ALLES ist, aber ich glaube dem ist nicht so.

Da ist viel mehr dahinter...


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

28.06.2011 um 11:41
@mahadeva

Es gibt ja mehrere ICHs im Universum, jedes Tier, Insekt etc. dieses Planeten und auf jeden anderen Planeten auch, wo so etwas exisitert.

Dann könnte es noch sein dass die Planeten auch bewusst sind.
Obwohl wir eigentlich das Bewusstsein der Erde zb. verkörpern.

Ich frage mich ob auf Gasplaneten auch Leben exisitiert.
I


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

28.06.2011 um 12:46
@mahadeva
Ich weiss nicht ob das ganze Universum stirbt, jedenfalls die Materie, die Welt .

Die "Welt" ist gleich "das Leben". Es ist rund. :D

Ich denke es sind vllt verschiedene "Ebenen" durch die man "geht". Doch denke ich, dass sich letzendes alles auflöst. Und dass alle Materie incl das ganze Universum eine Reflektion des Bewusstseins ist, welches sich durch Mensch darstellt.



@Trinitylove
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb:Nennt man das nicht alchemistische Hochzeit. Oder nee, ich glaub diese Hochzeit findet statt ,zwischen der weiblichen Materie und dem männlichen Geist, wenn ich mich nicht irre.
Na wenn das mal nicht zufällig das gleiche ist, denn die Materie ist ja eigentlich nur mein eigenes Spiegelbild.
Ja genau. So sehe ich das auch. Die 'Vermählung' von Geist und Seele, dem oberen und unteren, in anderen Worten. Der Satz von Hermes Trismegistos ist die Essenz von Allem. Wie unten so oben, wie oben so unten.

Das was aussen ist, ist das innere, und was innen ist, erscheint aussen. doch es IST das Gleiche. Der Macrokosmos IST der Microkosmos, bzw der Macrokosmos, also das All ist IN uns IM Microkosmos. nicht ausserhalb. Es ist "vermischt, aber nicht vermengt". Wir bewegen uns IN uns doch es erscheint als aussen.

@Psylosoph

Ich denke auch, dass die Planeten bewusst sind, und ihre Energie unsere Energie ist. In manifestierter Form im Aussen sichtbar, und in der Antike deshalb als Götter angesehen werden.


Anzeige

melden