Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

1.312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Visionen, Bewusstseinserweiterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 15:31
Kommt darauf an. Wenn der seelische Schmerz zu heftig ist kann es zu suizidalen.Handlungen kommen. Ich habe es kaum noch ausgehalten denn dieser Schmerz ist pure Qual. Ich hab nur noch apatisch oder heulend in der Ecke gesessen und geheult und mich gefragt warum.das geschieht.
Hätte ich meine Freunde nicht gehabt könnte ich jetzt nicht mehr hier schreiben :|

Wut,Verzweiflung, Hass haben mich vergiftet und die Zeit und RückZug haben es gelindert doch die Narben werden immer bleiben.
@Yoshi

Die Reise des Rausches gab mir Licht und Glück als ich es nicht von selbst empfinden konnte.

Anzeige
melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 15:44
@Bellaphönix
Ja, das kann echt passieren. Suizidgedanken habe ich so oder so.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 15:45
@Bellaphönix
Aber ich sag' mir immer, es sind nur Gedanken, und solange es nur Gedanken sind, ist es okay. Menschen brauchen Gedanken, um überhaupt in dieser Gesellschaft klarzukommen.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 17:10
@Bellaphönix
Du schreibst mir aus der Seele! Das habe ich auch hinter mir. Irgendwie zum Glück, sonst könnte ich das seelische Leid Anderer nicht nachfühlen!


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 17:13
@Yoshi
Aber Du bist der totale Kämpfertyp! Du schöpfst immer wieder neue Kraft. Du hast meinen tiefen Respekt!


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 17:15
Mich hat mein ehemaliger Heilpraktiker damals oft hochgezogen - mit Fernreiki und Injektionen sowie Akupunktur. Das hat mir den ersten Auftrieb gegeben, und ich fing an zu spüren, was LEBEN ist.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 17:16
was für Injektionen?
@Firehorse


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 17:18
@Bellaphönix
z.B. das Psychoneuroticum und "Ignatia", ferner wurde mir Johanniskraut verordnet.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 17:40
http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/homoeopathische-mittel/Ignatia.shtml
klingt sehr interessant. Sollte ich mir mal zu führen und sehn was passiert.
Johanniskraut hingegen ist gar nicht mein Fall.da ich eh schon sehr lichtempfindlich bin und daher Baldrian vorziehe.
@Firehorse
Seelischer Schmerz ist schlimmer zu heilen als Wunden :(


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 18:48
@Bellaphönix
Wem sagst Du das? Wie wahr! Er hat sich Zeit für Therapiegespräche genommen, was genauso wichtig ist.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 19:10
Da bin ich mein eigener Therapeut. Ich sehe in Gesprächen keinen Sinn. es bringt mir nichts :(
@Firehorse
ich habs auch so geschafft :)
ich bin wieder da und geb niemals auf und gönne mir meinen Spaß im Leben.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 21:09
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/antidepressiva-forscher-bezweifeln-wirkung-von-prozac-a-537832.html
Wirkung von Prozac (Fluexitin) sehr zweifelhaft laut Studien

Grüße!


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.08.2012 um 21:32
hi,geh zum doc und lass dir was anderes geben wenn es nicht ohne geht.porzac ist sehr umstritten.


melden
Vizva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.08.2012 um 08:08
Die würden alle Kinder der Gesellschaft vergiften(mit diesen Stoffen) damit sie günstiger konsumieren könnten und die Ablehnenden dieser Stoffe nennen sie unsympathisch haha


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.08.2012 um 11:18
Oh mein Gott , Vizvvas Eintrag war der 1111 und dann auch noch um 08:08 ^^


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.08.2012 um 11:28
Von welchen Stoffen sprichst Du?
Psychodelica oder meinst Du doch eher Opiate Weckamine und andere Stoffe?
@Vizva


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.08.2012 um 11:43
Im übrigen sind bewusstseinserweiternde Drogen auch Bestandteil der religiösen Rituale. Die katholische Kirche benutzt Weihrauch der ebenfalls berauschend wirkt (frei nach dem Motto mach die Leute high dann glauben sie dir jeden Unsinn :vv: )

Also wo liegt das Problem? Jede Religion hat/hatte ihr Rauschmittel um mit den Göttern (höhere Wesen) Kontakt auf zu nehmen und das schon seit hunderten von Jahren.

Die heutige Gesellschaft verachtet diese Drogen weil sie etwas in.uns frei macht was unsere Leitfiguren nicht wollen.


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.08.2012 um 12:03
@Bellaphönix
Super! Sehe ich genauso.

Leibe Grüße!


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.08.2012 um 12:27
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die heutige Gesellschaft verachtet diese Drogen weil sie etwas in.uns frei macht was unsere Leitfiguren nicht wollen.
Die Wahrheit soll ja auch im Wein (Alk) liegen....
aber Alk ist nicht bewusstseinserweiternd. eher verengend... deshalb legal.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.08.2012 um 13:21
Pfui ekelhafte Brühe :D
Alk bringt Steuergelder ein und macht die Leute blöd im Kopf ;)
Alk bringt größere körperliche Schäden hervor als Psychodelica :)
Ich nenne es das Volksgift der Menschheit :(
Psychodelica haben die Kulturen nicht zerstört Alk hingegen.schon :(


Dein Ava passt irgendwie zum Thema ;)
Ich weiß nur nicht mehr welche Pille für was was :( hab den Film nur einmal gesehn. Aber das Grundprinzip des Films ist das gleiche wie mit den bewusstseinserweiternden Drogen.
@snafu


Anzeige

melden