weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worin erkennt ihr Gott?

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worin erkennt ihr Gott?

27.07.2011 um 20:33
@Thawra
@Thermometer


Ein Glück für Gott das sich der Mensch die Wissenschaft mit ins Leben geholt hatt , so hatt Er immer Ruhe vor uns :D ,
Logisches Erklären bedeutet doch automatich alles auszuklammern das sich außerhalb unserer
"(an)fassbaren" Umwelt befindet?


melden
Anzeige

Worin erkennt ihr Gott?

27.07.2011 um 20:35
@helmfried

Logisches Erklären bedeutet vor allem mal die einfachste Version zu nehmen, die ohne Konstrukte auskommt, die man einfach akzeptieren muss. Dann auch Theorien aufzustellen und diese zu untermauern versuchen. Etcetera...


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worin erkennt ihr Gott?

27.07.2011 um 20:37
@Thawra


Auch wieder wahr , ich wünsch Dir noch einen guten Abend und sag mal Tschüß .


melden

Worin erkennt ihr Gott?

28.07.2011 um 16:03
@buddel
buddel schrieb:hast du den strick gespürt ?

das band, dass dir die luft abschnürt ?
Dass Band das mir die Luft abschnürt?
Ja,wenn ich beim Sex gewürgt werde, ist das schon sehr erotisch muss ich gestehen :D
buddel schrieb:die aufgabe deiner selbst ?
Zurückwürgen O.o ?


melden

Worin erkennt ihr Gott?

29.07.2011 um 01:38
Ich erkenne Gott darin. An den drei Warnungen die er mir mitgegeben hat.

1. Warnung "Feuer-Seh", wurde von den Menschen rigeros ignoriert.
2. Warnung ist im Moment "Fehlersee". Hoffe das sich bald etwas zum positiven ändert, bevor fast die komplette Menschheit in ihr verderben läuft.

Die 3. Warnung von an die Menscheit dürfte dann, ziemlich leicht zu erraten sein. Aber da sind wir noch nicht.

Hart aber Fair Allmy.


melden

Worin erkennt ihr Gott?

29.07.2011 um 01:40
@matrixzerorese

Wovon redest du...?


melden

Worin erkennt ihr Gott?

29.07.2011 um 01:51
Das nennt man die göttliche Energie. Und ich habe Gott in mir selbst erkannt. So eine Energie wie Ich sie besitze, ist durch nichts zu schwächen. Wie gesagt und geschrieben gibt es die drei göttlichen Warnungen an die Menschheit, bevor den Engeln das Gericht überlassen wird.


melden

Worin erkennt ihr Gott?

29.07.2011 um 01:58
@matrixzerorese

Ach Gott... ( :D )

Welche drei Warnungen denn? Das da oben war mehr als nur undeutlich...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worin erkennt ihr Gott?

29.07.2011 um 02:04
@matrixzerorese
matrixzerorese schrieb:Und ich habe Gott in mir selbst erkannt
Göttlichkeit des Menschen wird auch von Satanisten vertreten.


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worin erkennt ihr Gott?

29.07.2011 um 02:05
auch? wohl eher nur!!! :D :D @interrobang


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worin erkennt ihr Gott?

29.07.2011 um 02:07
@pere_ubu
Ach du bist auch noch da :)
Matrix schireb doch das sie die Göttlichkeit in sich sah.


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worin erkennt ihr Gott?

29.07.2011 um 02:09
ja , bedenklich meiner meinung nach ,ich tentiere weniger zum grössenwahn :D


melden

Worin erkennt ihr Gott?

29.07.2011 um 02:23
@interrobang

Bei Satanisten ist es so, das sie die Göttlichkeit sehr oft missbrauchen um Macht, Anhänger und Geld zu bekommen.

Ich dagegen bin arm, habe fast so gut wie gar keine Anhängerschaft und empfange nur Anweisungen von den Engeln.

Wenn den Engeln das Gericht überlassen wird, dann kann ich dieses Gericht über die Menschheit nicht aufhalten sondern muss mich rüsten für den jüngsten Tag.


melden

Worin erkennt ihr Gott?

29.07.2011 um 02:54
Naja, was solls. Ich übergebe nun mit aller Macht und mit aller Kraft, die ich besitze, das Gericht an den Engeln, die mir nahe stehen.

Möge Gott, der Gerechte und der Gerecht ist, den Engeln das geben, was für dieses Gericht notwendig ist.

Möge aus dieser Erde ein gerechter Ort entstehen.

Armen.


melden

Worin erkennt ihr Gott?

29.07.2011 um 03:08
Kann den jemand mal da oben einweisen lassen? Danke.

Woran erkennt ihr Gott?

An dem Atem.


haha der war lustig


Ne ich erkenne Gott oder sein Sein an den schönen Dingen der Welt, natürlich ist das bei jedem anderes und ne persönliche Sicht aber ich scheiße gelassen auf die anderen und stelle meine Sicht in den Vordergrund!

Für mich sieht man Gott in den schönen russischen Ikonen, wenn ich Reich wäre würde meine ganze Wohnung damit voll sein und viele andere schöne Dinge :).


melden
xXDaveXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worin erkennt ihr Gott?

29.07.2011 um 03:20
@matrixzerorese
matrixzerorese schrieb:Naja, was solls. Ich übergebe nun mit aller Macht und mit aller Kraft, die ich besitze, das Gericht an den Engeln, die mir nahe stehen.
Wow..Du mußt ja Allmächtig sein!!! Vielleicht solltest Du mal mit nen Psychologen über Deine Göttlichen fähigkeiten sprechen.^^


melden
xXDaveXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worin erkennt ihr Gott?

29.07.2011 um 03:34
matrixzerorese schrieb:Möge aus dieser Erde ein gerechter Ort entstehen.
Wenn es Gott wirklich gibt, dann ist die Welt auch gerecht so wie sie ist und wir können den Sinn mit unseren beschränkten denken nur nicht erfassen (oder es nicht glauben)!


melden
Liotrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worin erkennt ihr Gott?

29.07.2011 um 17:05
@Thermometer

"Mich selber;-)"

Hoffe, Du hattest noch einen schönen Abend...ich hatte ihn allemal. Wir haben Schokolade genossen, interessante, mystische Musik gehört und dazu etwas philosophiert. Yammie!


melden

Worin erkennt ihr Gott?

31.07.2011 um 01:27
@xXDaveXx

Da gibt es leider etwas , womit Gott überhaupt nicht einverstanden ist. Und das der preisgekrönte "Sabbat"

Wer das Siegel des Gottes erhält, der hält den wahren Sabbat.


melden
Anzeige
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worin erkennt ihr Gott?

31.07.2011 um 02:46
Zu welchem Guru lauft ihr eigentlich alle hin um das Siegel Gottes zu bekommen? :D ...

Hier sind schon mehrere aufgetaucht, die sowas angedeutet haben. Also ich lasse es mir wenn überhaupt nur von Gott persönlich aufdrücken, bei sowas trau ich keinem über den Weg... Am Ende ist es das Siegel des Widersachers mit der 666 :D


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden