Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

3.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Götter, Gene, Enki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 22:40
@KellerTroll
Vorsicht, bald sind sie da, sie kommen und werden euch Assimilieren- Wiederstand ist Zwecklos!Text
........vielleicht bist du ja so einer und Deine ganzen Statements sind Taktik um nicht aufzufallen ? Man, kannst Du Theorien nicht einfach mal etwas lockerer sehen, ohne dich gleich lustig zu machen. Es sind Hypothesen, capito ?

Anzeige
melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 22:40
@Kayla

Kann es ein, daß Du hier einen Rekordversuch durchführst?

Die meisten unglaublichen PS-Phantastereien in einem einzigen Thread, die obwohl völlig zusammenhanglos, mit einander verwoben werden.

Ich werde schon mal bei Guinness Bescheid geben, denn Du bist auf einem sehr erfolgversprechenden Kurs.

Wenn Du Die Dankesrede hältst, vergiss uns nicht !


2x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 22:42
@puzzle.piece
Formwandler sind auch als Shapeshifter bekannt, die englischen Quellen sind da ganz gut. Text
Ok, da werde ich mich mal umsehen. Danke Dir.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 22:52
Es scheint mir so, als gäbe es für Außerirdische genau soviele Bezeichnungen und Namen, wie Sand am MEER. Ob es sich um immer dieselben handelt weiß ich nicht, aber das liegt meiner Meinung an den Sichtweisen der unterschiedlichen Kulturen, welche dafür jeweils andere Interpretationen haben. Und jede Epoche hat ihre eigenen. Angefangen bei den Urgöttern der Urvölker.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 23:04
@Commonsense
Kann es ein, daß Du hier einen Rekordversuch durchführst?

Die meisten unglaublichen PS-Phantastereien in einem einzigen Thread, die obwohl völlig zusammenhanglos, mit einander verwoben werden.

Ich werde schon mal bei Guinness Bescheid geben, denn Du bist auf einem sehr erfolgversprechenden Kurs.

Wenn Du Die Dankesrede hältst, vergiss uns nicht !Text
Provokation (v. lat. provocare ‚hervorrufen‘, ‚herausfordern‘) bezeichnet das gezielte Hervorrufen eines Verhaltens oder einer Reaktion bei anderen Personen. Hierbei agiert der Provokateur bewusst oder unbewusst in einer Weise, dass die provozierte Person oder Personengruppe ein tendenziell erwünschtes Verhalten zeigt.

Wikipedia: Provokation


......LOL


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 23:04
@Kayla

Das glaube ich jetzt weniger(Formwandler etc.), aber es war da, unzwar überall auf der Erde.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 23:06
@Sonny-Black
Das glaube ich jetzt weniger(Formwandler etc.), aber es war da, unzwar überall auf der Erde. Text
.......sind sie Dir schon begegnet ?


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 23:16
@Kayla

War gar nicht als Provokation gedacht.

Ich habe nur nach einem sinnvollen Zusammenhang dieses Sammelsuriums an Geschichten, Thesen, Legenden und Phantastereien gesucht und da kam mir dieser Gedanke...


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 23:20
Zwischenbilanz:

.........bisher ist kein einziger schlüssiger Beweis erfolgt, das wir die Gene von Enlil und Enki nicht in uns tragen.

Gegendarstellung:

Betrachtet man Enki als die Erde selbst, dann haben wir auf Grund der Natur dieses Planeten natürlich auch naturgemäß Gene, welche von der Erde stammen.

Enlil:Wind wird analogisch als Denken bezeichnet, da scheiden sich offenbar die Geister, denn das Denken hier ist offensichtlich sehr eingeengt und manchmal ausgesprochen von impertinenten und absichtlich provozierenden Äußerungen begleitet und äußerst manipulierend. Typisch Anunaki.

Hier kommt mir der Verdacht, das zumindest Einige zu viel von Enlil haben. Jedoch fällt auf, das beide Aspekte vertreten sind.


2x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 23:25
@Commonsense
Ich habe nur nach einem sinnvollen Zusammenhang dieses Sammelsuriums an Geschichten, Thesen, Legenden und Phantastereien gesucht und da kam mir dieser Gedanke...Text
.......es wurden im Thread Fragen dazu gestellt und obwohl sie natürlich mit Enlil und Enki nichts zu tun haben, geht es dabei im weitesten Sinne doch um Außerirdische und ob sie uns besucht haben, besuchen oder ständig anwesend sind. Und auch, ob es Engel gibt oder nicht usw. und sofort.

.......wenn Dich das verwirrt, dann sollte man vielleicht beim Thema bleiben.


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 23:35
Zitat von KaylaKayla schrieb:Zwischenbilanz:

.........bisher ist kein einziger schlüssiger Beweis erfolgt, das wir die Gene von Enlil und Enki nicht in uns tragen.
Ergänzung:

Darüber hinaus konnte kein einziger schlüssiger Beweis erfolgen, dass wir die Gene von

- Krethi und Plethi
- Ernie und Bert
- Hänsel und Gretel

nicht in uns tragen.

Großes Kino. :popcorn:

LG

Zongo - nach Diktat verreist.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 23:36
Nachsatz:

Hier kommt mir der Verdacht, das zumindest Einige zu viel von Enlil haben. Jedoch fällt auf, das beide Aspekte vertreten sind.

........da immer wieder in diesem Thread behauptet wurde, das wir die Gene von Enki und Enlil nicht in uns tragen, gehe ich demzufolge davon aus, das wir eventuell Außerirdische sind.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 23:44
@zongo
Zongo - nach Diktat verreist.Text
.....danke für die Ergänzung, hätte mir selbst noch dazu einfallen müssen.

Alles Liebe
Kayla

......gerade von Is not believe it zurückgekommen.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

23.08.2011 um 00:40
Zitat von KaylaKayla schrieb:absichtlich provozierenden Äußerungen begleitet und äußerst manipulierend. Typisch Anunaki
also....dann ist @Commonsense ein Anunaki ? :D

im ernst@Kayla fang doch mal bei einem begrenzten Thema an.. Druck alles dazu aus (primärliteratur) setzt dich auf neh wiese trink ein Bierchen..und dann fang an die punkte aufzuschreiben...

dein hü und hop und Fix &Foxi nervt halt..


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

23.08.2011 um 01:41
Ome!^^ Ich Schreibe wirklich nicht gerne kritisches bei Allmy aber bei dem Schwachsinn muss das sein! Schón mal was von der Evolutionstheorie gehørt? Vorallen ærgert mich der Spruch "Vieles deutet darauf hin!" was bitte deutet darauf hin? Etwa dass wir aus Technik sind und immer an die Ladestation müssen?


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

23.08.2011 um 02:04
@Dr.Manhattan

Hattest Du damals nicht schonmal was zu dem Thema hier geschrieben?


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

23.08.2011 um 02:13
@Gernotshagen

Du Neunmalklug ;-) , schonmal das Wort Evolutionstheorie auseinandergenommen? Evolutions-THEORIE, eine Theorie ist auch nur eine Vielzahl von HIN-WEISEN, bewiesen bzw. belegt ist da nichts, sonst wäre es nämlich keine Theorie mehr.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

23.08.2011 um 02:41
@puzzle.piece
Also ich finde die Theorie wir seien von Aliens gemacht eindeutig absurder! Ahhhh man mein Saft geht so langsam aus! Wo ist das Ladekabel? ich muss mich wieder aufladen!;)


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

23.08.2011 um 02:43
@Gernotshagen

Absurdität ist immer Ansichtssache, die Vorstellung, dass etwas so Komplexes wie der Mensch aus einer Reihe von ZUFÄLLEN entstand, empfinde ich als absurdER. ;-)


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

23.08.2011 um 05:45
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Kann es ein, daß Du hier einen Rekordversuch durchführst?

Die meisten unglaublichen PS-Phantastereien in einem einzigen Thread, die obwohl völlig zusammenhanglos, mit einander verwoben werden.
das sehe ich nicht so im gegenteil ... es ist gut das @Kayla auch auf andere thematiken abschweift denn nur wenn man alles miteinander betrachte erschließt sich der sinn ....

es sind puzzelteile die einzeln betrachtet vielleicht spinnerein und wie ihr es nennt nur geschwubbel sind aber als ganzes gesehen ergänzt sich das eine mit dem anderen genauso wie du körper, seele und geist nicht voneinander trennen solltest ist es auch hier ....

die verschiedenen bereiche sind wie zahnräder die inneinander geifen geschichten, thesen, legenden sie alle haben einen gemeinsamen kern eine grundaussage selbst hinter sagen und mythen werden geschichten weitertransportiert das sind keine phantastereien

und genau das ist es ja was es ausamacht das es menschen gibt die so denken wie zb. kayla und ich die gesammtheit, die fülle an ungereimtheiten die als ganzes betrachtet sich inneinander ergänzen macht es aus es nicht ignorieren zu können.


Anzeige

melden