Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

3.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Götter, Gene, Enki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

01.09.2011 um 11:36
@-Therion-
@Kayla

Also wurde vor drei Jahren ein Amerikaner geboren, der irgendwann Präsident wird und einem Präsidenten folgt, dem zuvor in den Kopf geschossen wurde?

Anzeige
2x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

01.09.2011 um 11:51
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Also wurde vor drei Jahren ein Amerikaner geboren, der irgendwann Präsident wird und einem Präsidenten folgt, dem zuvor in den Kopf geschossen wurde?
..........manchmal wird ein scheinbarer Zufall mit Schicksal assoziiert, doch diesen Zufall gibt es nicht, wenn er sich aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ergibt, wo einzelne Faktoren nicht bekannt sind, sondern im Nachhinein untersucht und rational, chronologisch und linear interpretiert werden müssen.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

01.09.2011 um 12:03
Vom Zufall spricht man dann, wenn für ein einzelnes Ereignis oder das Zusammentreffen von mehreren Ereignissen keine kausale Erklärung gegeben werden kann. Als kausale Erklärungen für Ereignisse kommen in erster Linie allgemeine Gesetzmäßigkeiten oder Absichten handelnder Personen in Frage. Die "Erklärung" Zufall ist also gerade der Verzicht auf eine (kausale) Erklärung.

Wenn von "Zufall" gesprochen wird, kann konkret gemeint sein:

1.Ein Ereignis geschieht objektiv ohne Ursache
2.Ein Ereignis geschieht, ohne dass eine Ursache erkennbar wäre
3.Ein Ereignis geschieht, bei dem man zwar die Einflussfaktoren kennt, sie aber nicht misst oder steuert, so dass das Ergebnis nicht vorhersehbar ist
4.Zwei Ereignisse stehen in keinem (bekannten) kausalen Zusammenhang

Ob 1. existiert, ist unbekannt. Es wird darüber spekuliert, ob Quantenphänomene wie der radioaktive Zerfall von dieser Art Zufall sind, oder vielleicht nur die behelfsmäßige Erklärung für einen nicht intuitiv begreiflichen Vorgang

Wikipedia: Zufall


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

01.09.2011 um 12:14
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:Ob 1. existiert, ist unbekannt. Es wird darüber spekuliert, ob Quantenphänomene wie der radioaktive Zerfall von dieser Art Zufall sind, oder vielleicht nur die behelfsmäßige Erklärung für einen nicht intuitiv begreiflichen Vorgang
.........wobei ich Letzteres für sehr wahrscheinlich halte, weil Zusammenhänge über viele Generationen hinweg z.B. als solche verworfen werden, meiner Meinung nach aber als unbewusstes, meist ungelöstes Erbe fortexistieren. Ich beziehe mich da auf C.G.Jungs persönliches und kollektives Unbewusstes, welches, da nicht bewusst, unbewusst diese scheinbaren Zufälle auslöst.

http://www.oana.de/cgjung2.htm
Wikipedia: Kollektives Unbewusstes
http://www.bb-er.de/lexicon/unbewusstes.shtml (Archiv-Version vom 15.09.2010)


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

01.09.2011 um 12:31
@Kayla

das kann ich nur bestätigen an meinem beispiel:

ich kannte meine eltern nicht wirklich, wuchs bei meiner großmutter auf, mir wurde auch nichts über sie erzählt, kürzlich nahm ich kontakt zu ihnen auf und so erfuhr ich was sich in ihrer vergangenheit / kindheit abgespielt hatte, warum ich nicht bei ihnen leben konnte ectr...... zu meiner überraschung war der lebensweg den meine eltern gingen fast identisch mit meinem lebensweg es passierten die gleichen erlebnisse im selben alter und das sind keine 0815 erlebnisse eines durchschnitt menschen sondern wirklich aussergewöhnliche erlebnisse die nicht der norm entsprechen.

du kannst dir denken wie ich überrascht war ..... daher trifft das definitiv zu:
Zitat von KaylaKayla schrieb:persönliches und kollektives Unbewusstes, welches, da nicht bewusst, unbewusst diese scheinbaren Zufälle auslöst.
es heisst ja auch das wir das "erbe" unserer ahnen übernehmen bzw. fortführen .... folgt man seine ahnengeschichte zurück wird man erkennen können das sich vieles wiederholt/weiter geführt wird ..... interessante sache ...


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

01.09.2011 um 12:36
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:es heisst ja auch das wir das "erbe" unserer ahnen übernehmen bzw. fortführen .... folgt man seine ahnengeschichte zurück wird man erkennen können das sich vieles wiederholt/weiter geführt wird ..... interessante sache ...
........ja spannende Geschichte und würde so manchen angeblichen Zufall erklären.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

01.09.2011 um 22:36
.........jetzt hat man sogar schon angeblich den Restmüll der "Götter" in Form eines Raumschiffes auf dem Mond entdeckt. Dieser Umstand sollte aller Wahrscheinlichkeit nach vor der Welt verheimlicht werden. Man darf gespannt sein, was dabei noch herauskommt.

http://www.bild.de/news/mystery-themen/ufo/der-aliens-auf-dem-mond-entdeckt-10732450.bild.html


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

01.09.2011 um 22:40
@Kayla

Hm............Das ist jetzt interessant für mich, gibt es noch andere Quellen als diesen Link?


2x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

01.09.2011 um 22:42
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Hm............Das ist jetzt interessant für mich, gibt es noch andere Quellen als diesen Link?
........bin da zufällig draufgestoßen, nach weiterführenden Quellen müsste ich noch suchen.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

01.09.2011 um 22:45
@Schrotty
die Links die ich dazu gefunden habe poste ich lieber nicht, da hat mich aber auch gar nichts davon überzeugt


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

01.09.2011 um 22:48
@nightwatch67
Zitat von nightwatch67nightwatch67 schrieb:die Links die ich dazu gefunden habe poste ich lieber nicht, da hat mich aber auch gar nichts davon überzeugt.
......das solltest Du auch nicht, die bringen nichts, da muss man bessere Quellen finden.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

01.09.2011 um 22:55
......Man müsste dazu auf weiteres Beweismaterila warten und die von Rutledge angekündigte weitere Bildveröffentlichung um Fakes auszuschließen. Wenn das keine Fakes sind, dann ist es ungeheuerlich.

http://fast-geheim.de/Apollo-20_VI.html (Archiv-Version vom 05.01.2012)


Original Liechtenstein:


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

01.09.2011 um 23:02
.....Liechtensteiner Volksblatt 2009

http://www.volksblatt.li/Default.aspx?newsid=37392&src=vb®ion=li

.......das Thema soll schon vor längerer Zeit auf Almy behandelt worden sein, ich wußte das aber nicht. Scheinbar rückt es jetzt aber wieder in den Mittelpunkt des Interesses, da muss man gespannt sein, weshalb.

Link zum Thema auf Almy von 2009:

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes (Seite 104)


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

01.09.2011 um 23:07
@Kayla
@nightwatch67

Hab ich mir fast gedacht, Ich muß suchen, ich hab da mal was im Netz gefunden........wühl mich mal durch die letzten 4 Jahre meiner Sammlung.


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

01.09.2011 um 23:10
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Hab ich mir fast gedacht, Ich muß suchen, ich hab da mal was im Netz gefunden........wühl mich mal durch die letzten 4 Jahre meiner Sammlung.
.....ok, bin gespannt.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

01.09.2011 um 23:21
Interview mit Rutledge von dem Journalisten Luca Scantamburio. allerdings stand Rutledge damals nicht auf der Liste der Astronauten, der abgesagten Mondmission, welche dennoch stattgefunden haben soll.

Wikipedia: Canceled Apollo missions

http://www.angelismarriti.it/ANGELISMARRITI-ENG/REPORTS_ARTICLES/Apollo20-InterviewWithWilliamRutledge.htm


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

02.09.2011 um 07:10
Was ist das ? Sind sie mal wieder auf dem Weg zu uns ?


http://cache.gizmodo.de/wp-content/uploads/2010/02/500x_asteroidship.jpg?cda6c1

Artikel: http://www.gizmodo.de/2010/02/03/hubble-entdeckt-mysterioses-objekt-17-700-kmh-schnell-sieht-aus-wie-ein-ufo.html (Archiv-Version vom 14.09.2011)


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

02.09.2011 um 07:14
@Kayla

ich kanne die geschichte schon seit ein paar jahren und natürlich wird alles abgestritten und als fake bzw. als eine natürliche gesteinsformation abgetan ..... interessant finde ich auch die berichte über die andere, dunkle seite des mondes wo raumstatdionen bzw. gebäude sein sollen und der turm von babel ....

https://www.youtube.com/watch?v=eAmMtHeg0Z0
Youtube: GEHEIMER APOLLO 20 FILM    //   SECRET APOLLO 20 FILM
GEHEIMER APOLLO 20 FILM // SECRET APOLLO 20 FILM
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


pyramide am mond !
https://www.youtube.com/watch?v=64N-TtyjpUg


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

02.09.2011 um 07:16
Ist das auch ein Fake ? Wie lange will man uns eigentlich noch vera..........?


http://www.dailymail.co.uk/news/article-1330563/Dudley-Dorito-UFO-spotted-UK-skies-time-3-years.html


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

02.09.2011 um 07:19
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:dunkle seite des mondes wo raumstatdionen bzw. gebäude sein sollen und der turm von babel ....
................ist alles mehr als merkwürdig.


Anzeige

melden