Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

3.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Götter, Gene, Enki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

29.08.2011 um 14:28
Hi @Groschengrab


tut mir leid aber du wirst es eh nicht begreifen.

anstatt klarer werden deine Gedanken und Nachfragen immer verwirrter.

jedenfalls wirken sie so. (auf mich).

warum auch immer.



mfg,

Anzeige
2x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

29.08.2011 um 14:51
Hi,

@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:tut mir leid aber du wirst es eh nicht begreifen.
Wie wäre es mal mit einer verständlichen Erklärung?

Was ist nun genau unverständlich?

Kayla schreibt in Beitrag von Kayla (Seite 72)
Zitat von KaylaKayla schrieb:was ich im Thread eigentlich versuche zu erklären ist, dass es keine Götter gibt, gab oder Außerirdische indem sie anders sind als wir, sondern das diese vermeintlichen Götter wir sind, welche aus der Zukunft kamen
Wir selber(!) sind die Götter.

Im ersten Beitrag DIESES THREADS Beitrag von Kayla (Seite 1) jedoch steht:
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb: Rein von unserer Entwicklung und Neugier her für Technik, Wissenschaft und dem Wunsch die Welt, das Universum und die Lebewesen zu verstehen und zu beherrschen, legt nahe, dass wir ein Produkt außerirdischer Schöpfer sein könnten.
Nun sind es Aliens???
Unter außerirdischen Schöpfer verstehe ich jedenfalls keine zeitreisenden Menschen von DIESEM Planeten, sondern Aliens, AUßERIRDISCHE. Oder?
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:tut mir leid aber du wirst es eh nicht begreifen.
Dann erkläre es doch so, dass auch ich es verstehen kann. Oder kannst du so was nicht? Das täte mir dann aber auch leid.

Du bist dran.

-groschi


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

29.08.2011 um 15:11
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:tut mir leid aber du wirst es eh nicht begreifen.
Wenn jemand etwas nicht begreift, dann liegt das meißt an dem Vortragenden oder an dem Vorgetragenen.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

29.08.2011 um 15:31
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:.....was ich im Thread eigentlich versuche zu erklären ist, dass es keine Götter gibt, gab oder Außerirdische indem sie anders sind als wir, sondern das diese vermeintlichen Götter wir sind, welche aus der Zukunft kamen und die eigene Spezies manipulierten, sie haben in die natürliche Evolution eingegriffen und tun das vermutlich immer noch. Ufo Phänomene deuten zumindest darauf hin, welche ich nicht alle für nur bloße Einbildung halte.
Tun diese Leute aus der Zukunft das immer noch mittels Genmanipulation oder benutzen sie heutzutage andere Methoden?


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

29.08.2011 um 16:31
An dieser Stelle weise ich mal darauf hin dass auch dieses Thema sachlich und alle Diskussionsteilnehmer mit Respekt und gleichwertig zu behandeln sind.

Wer das ab nun nicht auch umsetzt kann Groschenkrab zur Nachdenkpause folgen.

Ansonsten frohes Diskutieren.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

29.08.2011 um 17:32
@Pan_narrans

sie benutzen auch andere Methoden.



mfg,


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

29.08.2011 um 17:45
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Tun diese Leute aus der Zukunft das immer noch mittels Genmanipulation oder benutzen sie heutzutage andere Methoden?
........da unser Sonnensystem noch eine ziemlich lange Zeit existieren dürfte, zumindest lt. wissenschaftlichen Aussagen, gibt es also auch alle möglichen und auch verschiedenen Zukünfte, da ich nicht weiß welche technologischen Mittel in diesen jeweiligen Zukünfte vorhanden sind, kann ich also auch nicht sagen, was sie von uns wollen könnten. Möglicherweise hinterlassen sie auf irgendeine Art und Weise wichtige Hinweise und Informationen, welche wir vielleicht nicht entschlüsseln können, oder sie können unser Bewusstsein beeinflussen und manipulieren. Dazu gibt es eine Menge Spekulationen. Die angeblichen Sichtungen von Außerirdischen, welche Insektenähnliche Gesichter haben sollen z.B., könnten intelligente Androiden sein, welche tatsächlich auf außerirdischen Raumstationen konstruiert, programmiert und auf Reisen geschickt wurden, aber auch das ist spekulativ. Diese Möglichkeiten von Zeitreisen, welche ich angesprochen habe, wären in einem existierenden Multiversum durchaus möglich, leider ist diese Theorie zwar schon im Gespräch, aber nicht bewiesen. Deshalb handelt es sich bei meinen Aussagen auch um eine Hypothese, über welche man nachdenken und diskutieren kann, aber nicht muss, wenn man nicht möchte.

Auch müsste man in Betracht ziehen, das diese Besuche aus sehr fernen Zukünften erfolgt sind und noch erfolgen.


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

29.08.2011 um 18:03
@Kayla
@thomaszg2872
Das ist ein bisschen ausweichend von Euch geantwortet. Die Sache ist die, wenn die Genmanipulationen an UFO-Entführungsopfern vornehmen, dann ist das recht einfach nachzuweisen. Ihr könntet so also zu einem starken Beleg für Eure Aussagen kommen.

Ich frage mich außerdem auch noch, wenn Enki und Enlil Außerirdische waren, wie es im Eröffnungsbeitrag heißt, sind dann in das menschliche Erbgut außerirdische Gene eingeführt wurden (die Überschrift dieser Diskussion deutet ja darauf hin) oder bestehende Gene einfach nur verändert wurden?


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

29.08.2011 um 18:03
Informationen zum Multiversum und zu möglichen Zeitreisen


http://www.spiegel.de
/wissenschaft/mensch/0,1518,754991,00.html

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/03/theoretisch-moglich-wurmlocher-als.html

http://www.heise.de/tp/artikel/33/33043/1.html


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

29.08.2011 um 18:06
Jeder Tag birgt in sich eine neue bzw. veränderte Zukunft resp. einen neuen Wissensstand, weil sich in jedem Augenblick neues Wissen und neue Erkenntnisse ergeben, deshalb: Alles ist möglich, man sollte die eigene Phantasie nicht Beschränkungen unterwerfen.. Sollte es beispielsweise die vermuteten Tachyonen (Einheiten schneller als das Licht) wirklich geben, wäre es künftigen Generationen irgendwann möglich, uns in der Gegenwart zu besuchen und auch zu manipulieren. Das klingt für unseren heutigen Wissensstand gewagt, ist aber nicht abwegig.


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

29.08.2011 um 18:07
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:sind dann in das menschliche Erbgut außerirdische Gene eingeführt wurden (die Überschrift dieser Diskussion deutet ja darauf hin) oder bestehende Gene einfach nur verändert wurden?
.......wenn von Genmanipulation gesprochen wurde, dann ist anzunehmen, das genetische Informationen im Sinne der Manipulatoren verändert wurden.


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

29.08.2011 um 18:09
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:.......wenn von Genmanipulation gesprochen wurde, dann ist anzunehmen, das genetische Informationen im Sinne der Manipulatoren verändert wurden.
Sowohl die gezielte Mutation von Genen, als auch die Einführung neuer Gene wird als "Genmanipulation" bezeichnet. Wobei natürlich zu beachten ist, dass "Genmanipulation" kein Fachbegriff der Biologie, sondern ein umgangssprachlicher Ausdruck ist.


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

29.08.2011 um 18:10
@Emerald
Zitat von EmeraldEmerald schrieb:Sollte es beispielsweise die vermuteten Tachyonen (Einheiten schneller als das Licht) wirklich geben, wäre es künftigen Generationen irgendwann möglich, uns in der Gegenwart zu besuchen und auch zu manipulieren. Das klingt für unseren heutigen Wissensstand gewagt, ist aber nicht abwegig.
......das wäre z.B. auch noch ein Fakt welcher die Zeitreisetheorie stützen würde. Wir können heute nicht wissen, was in hunderten oder tausenden von Jahren alles möglich ist, Zeitreisen liegen da wahrscheinlich schon im möglichen Bereich.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

29.08.2011 um 18:11
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Auch müsste man in Betracht ziehen, das diese Besuche aus sehr fernen Zukünften erfolgt sind und noch erfolgen.
noch erfolgen im Sinne von sie kommen hypothetisch noch irgendwann vorbei, dann wären es ja nicht die göttlichen Androiden deren Genen wir tragen sollen bzw. kommen sie immer noch vorbei und erscheinen mit Vorliebe nordamerikanischen Bewohnern in diversen Masken und Erscheinungen. Also so eine Art mehrdimensionaler Schatten in unserer dreidimensionalen welt?
Zitat von KaylaKayla schrieb:dass es keine Götter gibt, gab oder Außerirdische indem sie anders sind als wir, sondern das diese vermeintlichen Götter wir sind, welche aus der Zukunft kamen und die eigene Spezies manipulierten, sie haben in die natürliche Evolution eingegriffen und tun das vermutlich immer noch
also was nun Götter deren Gene wir in uns tragen, Götter die wir selber sind und alle "Wunder" selbst erschaffen haben, Aliens die uns hilfreich zur Seite standen vor Äonen, oder Menschen aus der Zunkunft die als eine Art Touristen in die Vergangenheit reisen um die Fehler in Ihrer Vergangenheit zu korrigieren oder wie oder was?

es klingt anderes als dein Eingangspost
Rein von unserer Entwicklung und Neugier her für Technik, Wissenschaft und dem Wunsch die Welt, das Universum und die Lebewesen zu verstehen und zu beherrschen, legt nahe, dass wir ein Produkt außerirdischer Schöpfer sein könnten. Das wir von Enlil und Enki erschaffen wurden, wie es in der Legende des Gilgamesch-Epos zu lesen ist. Was denkt ihr ? Haltet ihr das für möglich ? Es deutet Vieles darauf hin.
Bisher habe ich nichts von daraufhindeuten gelesen, sondern viele 180° Wenden hier erlebt.

Das ganze wirkt wie ein Drehbuch eines schlechten Filmes, ein Märchen, eine Sage, eine unwahrscheinliche Hypothese oder eine Theorie die jemand mal aufgeschrieben hat, in dem Papierkorb warf und dann fand sie jemand und phantasierte die Geschichte weiter.

Versteh mich nicht falsch, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und nehme gerne ein Umdenken meinerseits an. Aber!
Ich muss es glauben können.....und das habe ich bisher hier noch nicht können....nicht mal ansatzweise


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

29.08.2011 um 18:12
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Sowohl die gezielte Mutation von Genen, als auch die Einführung neuer Gene wird als "Genmanipulation" bezeichnet. Wobei natürlich zu beachten ist, dass "Genmanipulation" kein Fachbegriff der Biologie, sondern ein umgangssprachlicher Ausdruck ist.
........da hast Du sicher recht, doch der Begriff wird eher von Vielen verstanden.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

29.08.2011 um 18:15
@nightwatch67: Es geht hier um Phantasie und nicht um eine Religion. Wenn wir die Science fiction von Hans Dominick oder Jules Verne mit der heutigen Wirklichkeit vergleichen, ist sie doch viel phantastischer als es sich die Schriftsteller-Phantasie erträumte.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

29.08.2011 um 18:16
@Kayla
Ja, natürlich wird er von vielen verstanden. Ich wollte an der Benutzung des Begriffs auch nichts aussetzen, sondern nur etwas für Eure Bildung tun in dem ich darauf hinweise ;)

Aber zurück zum Thema, wurden neue Gene eingeführt oder bestehende gezielt mutiert? In beiden Fällen ist es auch interessant, welche Gene das konkret sind?


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

29.08.2011 um 18:16
@nightwatch67
Zitat von nightwatch67nightwatch67 schrieb:Ich muss es glauben können.....und das habe ich bisher hier noch nicht können....nicht mal ansatzweise.
.........also ich denke schon, das von Zeitreisen immer wieder im Thread die Sprache war und auch das diese sogenannten Götter wir selbst waren und sind und immer aus der Zukunft kamen. Du sollst nichts glauben, sondern wenn Du möchtest vielleicht in diese Richtung mal selbst forschen.


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

29.08.2011 um 18:19
@Kayla
als Religion kann ich deine hypothtische Idee aus dem Reich der modernen exoterrestrischen Biologie auch nicht sehen.

Wenn ich mir das Ergebnis dieses "Genetic Engineering" ansehen, das ist es ja wohl fast als ein Fehlschlag zu werten.


2x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

29.08.2011 um 18:20
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Aber zurück zum Thema, wurden neue Gene eingeführt oder bestehende gezielt mutiert? In beiden Fällen ist es auch interessant, welche Gene das konkret sind?
.........jene Informationen, welche für den Intellekt und das Nervensystem verantwortlich sind.


Anzeige

2x zitiertmelden