Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

3.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Götter, Gene, Enki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

11.09.2011 um 11:58
@Spöckenkieke

verstehe also ist dieser HOAX doch nicht so sicher einer :)

ich konnte nämlich komischer weise auch nichts näheres mehr finden was mir eigentlich zu denken gibt weil schon seit jahren nichts neues mehr dazu veröffentlich wurde .... sehr seltsam entweder wird es tot geschwiegen weil wirklich etwas drann ist oder es ist ein fake was ich aber nicht glauben kann zumal ich herrn hausdorf ziemlich schätze und nicht denke das er sich auf etwas einlassen würde von dem er nicht selbst überzeugt ist und auch gründlichst recherchiert hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

11.09.2011 um 12:18
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:verstehe also ist dieser HOAX doch nicht so sicher einer :)
Doch ziemlich sicher, wenn die Personen nicht existieren.
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:zumal ich herrn hausdorf ziemlich schätze und nicht denke das er sich auf etwas einlassen würde von dem er nicht selbst überzeugt ist und auch gründlichst recherchiert hat.
Dann frag ihn mal nach den Dropa Artefakten, das ist eindeutig ein Hoax von dem er nicht lassen kann.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

11.09.2011 um 12:33
@Spöckenkieke

tja ich würde einmal sagen das WIR SELBST weder das eine noch das andere beweisen können und solange sich das so verhält kann es ein "hoax" sein oder aber als solcher dargestellt werden um die warheit zu vertuschen .....

blöde frage : gibt es eigentlich menschen die versuchen einen hoax der eigentlich keiner ist zu widerlegen bzw. zu entlarven? :)


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

11.09.2011 um 14:26
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:blöde frage : gibt es eigentlich menschen die versuchen einen hoax der eigentlich keiner ist zu widerlegen bzw. zu entlarven?
Ja sowas versucht Hausdorf doch die ganze Zeit.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

11.09.2011 um 14:40
@Spöckenkieke

ich dachte dabei eher an eine neutrale stelle/personen die weder auf der einen noch auf der anderen seite stehen .....


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

11.09.2011 um 15:00
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:ich dachte dabei eher an eine neutrale stelle/personen die weder auf der einen noch auf der anderen seite stehen .....
Also ich stehe auf keiner Seite aber ein Hoax bleibt ein Hoax egal von welcher Seite man ihn betrachtet.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

12.09.2011 um 15:38
@Kayla
Also können Fakten beliebig interpretiert werden.
Nicht wirklich. Man beobachtet eine Tatsache: der Apfel fällt nach unten.
Jetzt versucht man eine Erklärung zu finden, warum der Apfel nach unten fällt. Dabei greift man auf bestehende Erkentnisse zurück. ZB: es ist nicht Gott, der die Dinge nach unten drückt.
Nach einiger Zeit hat man eine Hypothese. Und daraus lässt sich evtl eine wissenschaftliche Theorie ableiten.
Stichwort ist hier: Peer-Review


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

12.09.2011 um 15:43
@Kayla
Ergo befindet sich unser Sonnensystem nicht an einem unveränderlichen fixen Punkt im Raum, sondern es bewegt sich vielmehr vom vorgehenden Punkt weg.
Niemand behauptet, dass sich unser Sonnensystem an einem fixen Punkt im Raum befindet. Unsere Galaxie bewegt sich ja auch.
Wir können also nicht wissen, obwohl gesichert ist, das sich die Planeten um die Sonne bewegen, nicht gesichert erklärt werden, an welchem Punkt im Raum sich das Sonnensystem in 10000 befinden wird und ob es nicht eventuell mit einer anderen Galxie kollidiert ist.
Doch. 10k Jahre sind in der Astonomie ein Witz. Und keine Galaxie ist so nahe an unserer dran, dass sie uns in 10000 Jahren erreichen kann, es sei denn sie bewegt sich sehr... seeeeehr schnell.


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

12.09.2011 um 15:51
@SoundsLegit
Zitat von SoundsLegitSoundsLegit schrieb:Doch. 10k Jahre sind in der Astonomie ein Witz. Und keine Galaxie ist so nahe an unserer dran, dass sie uns in 10000 Jahren erreichen kann, es sei denn sie bewegt sich sehr... seeeeehr schnell.
..........das wurde hier schon geklärt, es wird ein Zusammenstoß mit der Andromeda-Galaxis geben.

Schade eigentlich, dass die heute lebenden Menschen schon längst in ihre Atome zerfallen sein werden: Sie verpassen die Mutter aller Feuerwerke. In rund zwei Milliarden Jahren wird die Milchstraße erstmals mit dem Andromeda-Nebel kollidieren. Die Fetzen der beiden Galaxien werden auseinanderfliegen und dann durch die gegenseitige Anziehungskraft erneut zusammenrasseln, bis am Ende - von heute aus gerechnet in etwa fünf Milliarden Jahren - ein neues Sternensystem geboren sein wird.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,482976,00.html (Archiv-Version vom 25.08.2011)


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

12.09.2011 um 15:52
@Kayla

Also ganz ehrlich, ich MUSS da nicht dabei sein... ^^


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

12.09.2011 um 15:55
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Also ganz ehrlich, ich MUSS da nicht dabei sein... ^^
..............ich auch nicht.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

12.09.2011 um 15:57
Zitat von KaylaKayla schrieb:..........das wurde hier schon geklärt, es wird ein Zusammenstoß mit der Andromeda-Galaxis geben.
Ja, ihr seit sehr schnell hier.
Zitat von KaylaKayla schrieb:Schade eigentlich, dass die heute lebenden Menschen schon längst in ihre Atome zerfallen sein werden: Sie verpassen die Mutter aller Feuerwerke.
Sie es aus dieser Perspektive: Die Atome, aus denen dein Körper zusammengesetzt ist, wurden vor milliarden Jahren in einer Sonne 'gebacken' und nach ihrem Ende ins Universum gefeuert. Und heute sind sie ein Teil von dir.

It's the ciiiiircle of liiiife


2x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

12.09.2011 um 16:05
@SoundsLegit
Zitat von SoundsLegitSoundsLegit schrieb:Und heute sind sie ein Teil von dir.
............den Gedanken daran finde ich abgefahren.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

12.09.2011 um 19:19
@Kayla
Zitat von SoundsLegitSoundsLegit schrieb:Sie es aus dieser Perspektive: Die Atome, aus denen dein Körper zusammengesetzt ist, wurden vor milliarden Jahren in einer Sonne 'gebacken' und nach ihrem Ende ins Universum gefeuert. Und heute sind sie ein Teil von dir.

It's the ciiiiircle of liiiife
was schließen wir daraus ? .... wir sind alle aliens ! :)


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

14.09.2011 um 19:21
@-Therion-


...........was anderes als Aliens können wir auch gar nicht sein, denn wir sind ja nicht vom Rest des Universums getrennt.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.09.2011 um 20:36
Interviewś zu unserer Schöpfung: Lacerta





Offensichtlich waren die Ilohim (Götter) nicht reptoid, sondern Feinde einer reptoiden nicht irdischen Rasse.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.09.2011 um 20:45
@Kayla

Den [in meinen Augen] Quatsch aus deinen Links habe ich jetzt bestimmt zum dritten Mal in meinem Leben gelesen, weil das ja immer mal wieder gerne verlinkt wird. Ich gehe da jetzt nicht näher drauf ein... Aber ich frage mich:

"Kaufst" du das alles einfach so? Kommt dir beim lesen GAR NICHTS seltsam oder widersprüchlich vor?

Gruß - HBZ


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.09.2011 um 21:01
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:"Kaufst" du das alles einfach so? Kommt dir beim lesen GAR NICHTS seltsam oder widersprüchlich vor?
..........widersprüchlich schon in einigen Details. Was ich allerdings nicht kaufe ist, das wir uns einfach so vom Affen her als Mensch entwickelt haben, weil das nicht geht, wir haben eine völlig andere Wahrnehmung und auch Gehirnstruktur und das kann mit Evolution eigentlich so einfach nicht erklärt werden. Ein Gehirn kann sich zwar verändern innerhalb der Evolution, aber einen Intellekt, ein Bewusstsein wie unseres bedarf anderer Voraussetzungen, es sei denn, wir waren von Anfang an das, was wir jetzt sind. Doch das wird wissenschaftlich ja auch bestritten. Oder hat sich schon mal z.B. ein Krokodil zu einer höheren Lebensform entwickelt ?


..........vielleicht erklärt Lacerta nicht die Wirklichkeit, aber sie erklärt zumindest die Unmöglichkeit unserer Existenz, so wie sie sich aus dem derzeitigen, offiziellen Kenntnisstand heraus erklärt.


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.09.2011 um 21:16
.........Gravierende spezifische Veränderungen von Arten und Gattungen sind nur durch Manipulation möglich, das beweist uns z.B. die Wissenschaft ganz eindeutig selbst. Mir ist jedenfalls noch keine Maus begegnet, die von alleine zwitschert.

Japanische Forscher haben eine Maus gezüchtet, die wie ein Vogel zwitschern kann. Die Wissenschaftler der Universität Osaka wollen mit dem Gen-Experiment herausfinden, wie die menschliche Sprache erstanden ist.


http://www.shortnews.de/id/867809/Japan-Gen-Manipulierte-Maus-die-zwitschern-kann-gezuechtet


Reine Spekulation und an den Haaren herbeigezogene Erklärung ist die angebliche Evolution unseres Gehrins.

Mehr als 650 Millionen Jahre brauchte die Evolution, um die anfangs sehr einfachen Nervensysteme in der Tierwelt zum menschlichen Gehirn weiterzuentwickeln. Das menschliche Gehirn in all seiner Komplexität basiert jedoch auf jenen Bausteinen (Nervenzellen) und Kommunikationsmitteln (elektrische und chemische Signale), die schon bei einfachen Lebewesen zu finden sind. Auch das Darmbakterium Escherichia coli ist fähig, auf Reize in seiner Umgebung sinnvoll zu reagieren, wobei ihm spezielle Empfangsmoleküle in der Zellwand helfen, Nahrungsquellen oder Giftstoffe wahrzunehmen. Werden diese Rezeptoren gereizt, erzeugen sie chemische Signale, die den Einzeller veranlassen, sich mit seinen propellerartigen Geißeln in die günstigste Richtung zu bewegen. Diese Form des Signalverkehrs hat die Natur auf dem Weg zum Menschenhirn beibehalten. Komplexere Lebewesen brauchten aber eine Instanz, die die Informationen aus unterschiedlichen Körperregionen zusammenführt, ein Ergebnis daraus ableitet und die Reaktion steuert: die Nervenzellen (Neurone).

......tolles Märchen und das passiert zufällig nur beim Menschen, alle anderen Lebewesen sind davon ausgenommen, bis auf einige wenige, welche vom Körperbau lediglich kleiner geworden sind.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.09.2011 um 21:21
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Oder hat sich schon mal z.B. ein Krokodil zu einer höheren Lebensform entwickelt ?
Bei Lacerta scheint das doch gar nicht so abwegig, denn sie sagt:
Ich bin ein weibliches Reptil-Wesen, Angehörige einer sehr alten reptilartigen Rasse.
Die müssen sich ja auch irgendwie entwickelt haben und die Rasse von Lacerta hat ja selbst so einen Reptilienkult:
Wir haben zwei bedeutende Symbole, die unsere Arten vertreten. Ein Symbol (das ältere) ist eine blaue Schlange mit vier weißen Flügeln auf einem schwarzen Hintergrund (die Farben haben religiöse Bedeutungen für uns).
Wo kommt also die Rasse der Lacerta angehört her? Sagt sie dazu noch etwas? Ich habe jetzt keine Lust mir das gesamte "Interview" noch einmal durchzulesen...
Zitat von KaylaKayla schrieb:Was ich allerdings nicht kaufe ist, das wir uns einfach so vom Affen her als Mensch entwickelt haben, weil das nicht geht, wir haben eine völlig andere Wahrnehmung und auch Gehirnstruktur und das kann mit Evolution eigentlich so einfach nicht erklärt werden. Ein Gehirn kann sich zwar verändern innerhalb der Evolution, aber einen Intellekt, ein Bewusstsein wie unseres bedarf anderer Voraussetzungen, es sei denn, wir waren von Anfang an das, was wir jetzt sind.
Woher weißt du, dass Affen KEIN Bewusstsein haben?

Du drehst es doch nur so, wie es gerade zu der "Geschichte" passt...
Zitat von KaylaKayla schrieb:Doch das wird wissenschaftlich ja auch bestritten.
Mal liegt die Wissenschaft falsch [Evulotion] und dann bestätigt sie die "Geschichte" indirekt wieder. Wie denn jetzt?


Anzeige

2x zitiertmelden