Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erleuchtung, Maya, Calleman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 20:29
@ nati350

Schau dich mal bitte hier um:

http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.com/

Anzeige
melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 20:36
Vergangenheit und Zukunft sind nicht-existente Werte, nach denen sich die Menschen richten.
Die Zukunft wird bestimmt durch die Gegenwart. Wenn die Menschen im JETZT ncihts an ihrem Bewusstsein ändern, dann wird in der Zukunft dies auch nicht geschehen.
Daran wird auch ein x-beliebiges Datum nichts ändern.

Macht euch doch nciht abhängig von solchen idiotischen Dingen.


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 20:39
Es gibt überhaupt gar keine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft!

Dies entsteht nur im beschränkten menschen Bewusstsein! Das sind Filter und sonst nix!


1x zitiertmelden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 21:15
@TLACOLTEOTL
Zitat von TLACOLTEOTLTLACOLTEOTL schrieb:Es gibt überhaupt gar keine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft!
Wieso bist du dir da so sicher?

Jeder Bauer weis, dass wenn er im Frühjahr sät, er erst im Herbst ernten kann.

Denkst du, dass der nur ein beschränktes Bewusstsein hat?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 21:18
@TLACOLTEOTL

Ist es dir möglich, auf an dich gerichtete Beiträge zu antworten?
Ich frage nur, da ich mir das Posten ansonsten ja sparen kann.


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 21:23
so, wie ich das verstande habe, sollte der zeitraum von anfang august bis zum 18., also heute, die 4. nacht sein, deren zeichen auf zerstörung gestanden haben soll.
nun haben sich ja die ereignisse ja nicht unbedingt so überschlagen, wie @endgame das beschrieben hat. was ist in der 5. nacht? und wie viele nächte gibt es?


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 21:24
auf der anderen Seite könnte eine Sonneneruption inszeniert werden, um dann eine Erklärung für die Wirkung der HAARP Anlagen mit ELF-Wellen auf das Bewusstsein zu haben. Dann wäre das sogenannte neue Bewusstsein ein vorgefertigtest den Eliten dienliches Bewusstsein.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 21:25
@orbiphlanx

Glaube mir, Sonneneruptionen kann niemand von der Erde aus inszenieren.


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 21:28
@orbiphlanx

das wäre alle mal besser, als die egozentrische Verschörungsschwurbelei verschwörungstheoretischer Hassprediger, die meinen mit mit ihrer selbst ausgedachten Eselohrenfantasie etwas Bewusstseinserweiterndes zum Weltfrieden anderer beizutragen


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 21:32
@Yoshi
Das Video, das du online gestellt hast, ist der Hammer. Kurz und buendig auf den Punkt gebracht, bravo!


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 21:33
@Pascoli
Wenn dies der Fall sein sollte, dann können wir alle schonmal die Spitzhacke einpacken. Dann können wir Kohle kratzen für ein Glas Wasser und ein hartes Stück Brot.


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 21:52
@habiba
@Yoshi

find ich auch - macht iwie mut zum leben
und er hat recht - leben heisst erfahren - und jede erfahrung ist es wert erfahren zu werden

ich hab mal irgendwo gelesen - wenn die erfahrung weh tut , ist sies wahrscheinlich wert - und so kann man das sehen

natürlich ist es nur ein video und eine anonyme verdunkelte stimme hat nicht so viel kraft um mich nachhaltig zu verändern - aber die message spricht für sich - fand ich grad auch iwie beeindruckend - weil das so gesund und richtig wirkte :)


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 22:04
@richie1st

Na zumindest der DAX ist seit heute (mal wieder) ziemlich im Keller. Ganz substanzlos war/ist endgames Vorhersage daher nicht. ;-)


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 22:10
@richie1st

naja mal abwarten zu welchen gesetzesbeschlüssen diese islammorde und die bombe in norwegen führen werden - vieleicht war das der tropfen der das fass zum überlaufen bringt
die unruhen in england haben auch gewicht


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 22:11
@Dr.Manhattan

Berlin nicht zu vergessen. ;-) Zwar im geringeren Ausmaß, aber dennoch auffällig.


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 22:14
@Dr.Manhattan
islammorde? weiß jetzt nicht was du damit meinst. norwegen fand im juli statt, und in hamburg oder berlin brennen mindestens ein mal im jahr autos ;) @puzzle.piece


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 22:18
@richie1st

ach sei mal net so kleinlich :D
packen wir das massaker in norwegen dazu und freuen uns gemeinsam auf den weltuntergang :D

(little bit sarkasm makes my day)


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 22:27
@Dr.Manhattan
genau, lass uns noch fukushima und den oil spill im golf von mexiko mit reinpacken ;) jetzt muss ich nur noch ein wenig in gold investieren, mir ein grab-n-go-alround-kit und ein kickass-self-defense-paket zulegen :D


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 22:29
@richie1st

Ja los, worauf wartest Du denn dann noch?!? ;-)


Anzeige

melden