Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man nicht an Gott glauben?

955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Universum, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:58
nei ich bin weder ein mensch noch ein alien, ich bin nicht von dieser welt

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:59
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:s hier ist kein Chat noch so ein Kommentar ich werde dich melden!!!!!!!! Das ist ein VOLES ERNST, wenn du chatten willst, ist das hier der falsche Ort, begreifst du das W A S I C H dir S A G E N wil???
Geht's dir gut? Beruhig dich erst mal. *Schulterklopf*. Ich kann dir sonst einen Kamillentee holen.


Alles wieder ok?


Gut.


Da das hier ja eben kein Chat ist, frag ich dich jetzt wieder: was genau weisst du denn bitte über 'uns' - und wer sind 'wir' genau?
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:ach was bist den du für einer kommst hier mit irgend ein bild eines frau sag mal haloo??
Ok, noch eine Frage: enttäuscht es dich sehr, wenn ich dir verrate, dass ich keine arabische Dhau (Schiff) bin?


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:59
@Johnny_X

warum verarschen wenn ich so stolz auf meine freundin bin ?

das nennt man wahre liebe :)

jetzt zum thema:

wieso hat dir gott das gezeigt?

bitte keine ablenkung mehr und beim thema bleiben!


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 14:00
Aber ihr besserwisser bleiben wir dch beim thema oder stimmt hier etwa etwas nicht? Das Thema ist Gott- Theologie


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 14:01
@Johnny_X

Und was hat Theologie damit zutun was dir von Gott gezeigt wurde?? Und warum??


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 14:03
@Keysibuna

Wenn du mit der Theologie nichts anfangen kannst dann verschwendest du hier nur deine Zeit, hier hat es viele interessante Themen!


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 14:03
Also wenn sich ein Gottglaube so ^^ auf die Diskusionskultur auswirkt, und das Auffassungsvermögen derart ^^ beeinflusst.
Dann sollten wir uns Alle davor hüten, derartigen Vorstellungen nachzugehen.
Ich fand es lustig.
Denke aber das die letzten 8 Seiten dieses Fred´s einfach gesamt wegen OT und Spam gelöscht werden können.
Möchte keinen MOD es zumuten da noch differenzierend nach zu lesen.
:D
:D
Gruß
Mailo


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 14:03
@Johnny_X

Meine Bescheide Frage richtet sich an dich und nicht an Theologie!!


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 14:07
@Keysibuna

Typisch ihr Gotteshasser wie ihr euch identifizieren lassen lässt und ich frage mich was ist eure Mission? Desinfo?


1x zitiertmelden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 14:09
@Johnny_X
Ich frage mich was deine Mission ist. Du willst weder Mensch noch sonstwas sein also mal raus mit der Sprache, was bist du und warum bist du hier?


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 14:09
vor allem, wo hast du schreiben gelernt???......


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 14:09
Ich Meine Gott wandelt in Wahrheiten, Satan braucht Lügen, wandelt in Lügen den würdem die mesnchen etwas über ihn wissen dann wäre Satan ein Nichts, oder?


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 14:11
@Johnny_X

Vergiss es einfach, wenn du so eine einfache Frage nicht mal beantworten kannst, kann ich mir schenken deine Geschwafel über angeblichen Wissen über Gott und Satan.


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 14:23
@Johnny_X

Was ist deine Mission?


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 14:25
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Typisch ihr Gotteshasser wie ihr euch identifizieren lassen lässt und ich frage mich was ist eure Mission? Desinfo?
Ich glaube nicht an Gott, ich kann ihn daher gar nicht hassen. 'Sich identifizieren lassen' macht rein satztechnisch nicht viel Sinn, und eine Mission haben wir nicht. Was ist denn deine 'Mission'?


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 16:06
Jetzt halte bitte die Luft an, ist das klar und bitte höre gefälligst auf mich hier tu nerven, ich bin hier nicht zu streten, wenn du aber Streit suchst wirst es bekommen, haben wie uns uns verstanden? Ich merke das du dich auf irgendeine Weise angesprochen fühlst, das du hier aber arrogant und beleidigend kommst ist nicht freundlich , mit deine Verhalten zeigst du inwiefern deine eigene Seeke verschmutzt ist und wie unrein du geworden bist, kann gut möglich sein das du selten betest und du keine Verbindung zu Gott. Du willst den gläubigen irgendwelche Tipps geben dann fange an dich zu ändern das man dich ernsnimmt ist alles Heuchelei was du hier bringst,sry das ich jetzt den Stolz beleidige, aber ich merke, von dir kann man nichts gutes lernen.
Gelesen und gelacht. Eigentlich nicht schlecht, bringt Abwechslung zwischendurch.
Atheisten sollten besser still sein und zuhören da sie nicht vieles wisseb.
Wer nichts weiß, dem bleibt nur Glauben.
Ihr seid blinde Blindeführer, verblendet in eure Sinne und meint ihr wäret klug, ach seid ihr naiv wenn ihr wüsstet mkit welche Wirklichkeiten der Mensch da zu tun hat aber euch brauch ich das nicht zu erzählen, ihr wisst alles und seid selber verführte und verführt andere.
Sprach er zu sich selbst.
Religion und Fanatismus ist was falsches, eher ist es so wer Gptt gefunden hat kennt die Wahrheit und die Lügen des Satanas
Harte Sache.
Geh mir aus den Augen sprich mich nie mehr an hast du mich verstanden?
Ihr seid in einem Raum, … auweia.

So, für den Rest, der da noch kommt, hab ich kein Bock.


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 16:09
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:nei ich bin weder ein mensch noch ein alien, ich bin nicht von dieser welt
sind wir das nicht alle :) mein heimatplanet wurde zerstört von ihm ist nur ein asteroidengürtel und ein kleiner felsbrocken übrig geblieben.
ja ihr könnt mich für verrückt halten ist mir egal.


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 16:12
@Malthael

Lol... stelle mir das grad mit so einer tiefen Stimme vorgetragen vor.... episch! :D


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 16:25
@Johnny_X
nei ich bin weder ein mensch noch ein alien, ich bin nicht von dieser welt

dann ist Gott ja garnicht für dich zuständig.....


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 16:27
@Agent_Elrond
ziemlich anmaßend. gott hat alles erschaffen und ist für alles zuständig egal in welchem system oder galaxie.


Anzeige

melden