Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man nicht an Gott glauben?

955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Universum, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:17
@Keysibuna

Deine Frage ist provokativ und nicht ferundlich, du suchst anscheinend Streit, das verachte ich, und deswegen gibt es keine Antworten, und was dich betrifft, danke mit jede Agression der Hölle zeigt zeigt mir, in welcher Bezeiehung ich zu Gott stehe!

Anzeige
melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:19
@Johnny_X

Ich stellte dir diese Frage bereits schon vorher und jetzt zum dritten male warum DU?

Mein Aggression rührt daher das von dir keine Antworten kommen!


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:21
@Johnny_X

mir kommt es langsam vor als würdest du in einer fantasie welt leben und hast die realität verloren, was würdest du sagen wenn ich dir sage das gott mit mir redet und die welt bleibt bestehen weil er uns menschen liebt und kein leid zufügen will?

kann es sein das du gott mit dem teufel verwechselst?


1x zitiertmelden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:21
@Keysibuna

Es ist doch egal du willst doch nur provozieren und vom Thema hier distanzierst du dich , wüsste nicht wozu ich deine Fragen ernstnehmen sollte :)


1x zitiertmelden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:22
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:was würdest du sagen wenn ich dir sage das gott mit mir redet und die welt bleibt bestehen weil er uns menschen liebt und kein leid zufügen will?
Dann nehme ich dein Version, weil so ist es weniger brutal.


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:23
@venefica

Na ja denke über mich was du willst, es st dein Recht und um ehrlich zu sein, ist mir egal was ihr über mich denkt, was mich interessiert ist, was Gott über mich denkt.


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:24
@Johnny_X

Zum vierten mal, warum Du und was macht dich so besonders das du wie einst Noah errettet werden sollst??


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:26
@Johnny_X

ich weis was gott über mich denkt und auch über den rest der menschen und das ist nichts schlechtes außer Enttäuschung aber das er gleich die menschen vernichten will "nein" sonst wäre er kein gott!


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:26
Ich glaub er hat zu viel "Knowing" gekuckt und von den Außerirdischen geträumt die den Kindern sachen ins Ohr geflüstert haben. xD


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:27
@Keysibuna

Du stellst viele Fragen Warum?

Ohne mich zu kennen suchst du Antworten, warum?


Willst du mich hier testen und mich hiedr später blossstellen oder was genau solltded ich wissen?

Wollte ihft mich hier verarschen wer seid ihr hier das ich meine teure Zeit hier verschwenden solle?


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:27
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Es ist doch egal du willst doch nur provozieren und vom Thema hier distanzierst du dich , wüsste nicht wozu ich deine Fragen ernstnehmen sollte
Sag den Satz nochmals und schau dabei in den Spiegel, dann stimmt's... ;)


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:28
@Johnny_X

Damit ich dich besser verstehen kann. Und das was du sagen willst.


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:28
Sry aber ich traff hier keine Theologen keinen Christen, darum frage ich, was sucht ihr? Fragen oder Provokationen?


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:29
@Johnny_X

Siehe den Beitrag über deinen bitte!!


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:30
man könnte auch schreiben A N T W O R T E N auf doitzch gezakt


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:30
@Johnny_X

Welcher Teil des Threadtitels bewegt dich dazu, zu glauben, du würdest hier nur ausgebildete Theologen und Christen antreffen? Zumal Theologen nicht unbedingt christlich sein müssen, falls du das noch nicht gewusst hast...


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:31
@Johnny_X

habe dir schon mal geschrieben das ich gläubig bin !

aber sowas hier in den raum zu stellen wo du gott als schlecht hinstellst, wird gott nicht gut heißen.


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:34
wieder muss ich dich korfrigieren ich hjatte erwähnt Gott sei schlecht oder böse und und du solltest aufhören über mich hier Lügen nzu erzählen und ich brauche dir nichts z beweisen hast du mich verstanden?


1x zitiertmelden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:35
@Johnny_X

Wenn du noch undeutlicher schreibst, glaube ich kaum das man dich hier auch nur ansatzweise versteht.


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:35
@Johnny_X

mit wem redest du jetzt, kann dir gerade nicht folgen?


Anzeige

melden