Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben Nach Dem Tod, Nahtod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 00:12
@akkmy_97
...albert einstein sagte sogar einmal, "gott würfelt nicht" in bezug auf den urknall :-) damit deutete er die endlichkeit der beweisbarkeit in unserer zeit an... vielleicht ist das auch eine ant wort für keysibuna :-)

Anzeige
melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 00:12
@Cheaha

Denke wenn man solchen "Wundern" auf den Grund geht dann kann man sie sehr rational und schnell erklären von daher weiß ich nicht was diese Wunder beweisen sollen außer das man sie in der Märchenbuch zum frieseren von bestimmten Menschen und Wesen benutzt hatte und heute noch versucht mache menschen oder Wesen damit hervorzuheben.

Alles was "Übernatürliches" gilt und zu Menschen spricht oder für oder gegen Menschen handelt sind nur Vorstellungen :)


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 00:13
@Keysibuna
nein, lies die Seite ganz, es gibt durchaus Institute die das ernst nehmen und versuchen objektiv zu erforschen, daran ist nichts auszusetzen. Meistens läuft es übrigens so das derjenige erzählt und garkeine "suggestiven" Fragen gestellt werden. Mit Gott hat es auch nichts zu tun....


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 00:13
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Jop, habe Antworten, diese Gott ist ne Erfindung der Menschen mit dem sie sich ne Machtposition ergattern wollten.
ich bin ohne diesen glauben groß geworden bei uns gab es sowas nicht, irgendwann als kind sagte ich mir "lieber gott wenn es dich gibt, weis auch nicht ob du so heißt aber irgend etwas ist da, bitte hilf mir "ich bin selber als kind darauf gekommen ohne etwas von einen gott zu hören .


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 00:15
@Cheaha

Sry. Wenn man die Quellen für bestimmte Informationen nicht ehrlich zugeben will dann hat man es schwer diese nachzuweisen, Klartext; wer betrügen will der verschweigt die Quellen und somit schaft er ein Illusion von einem frühen Leben!


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 00:15
@tusssii

Sry hab jetzt erst gesehen das du mich angesprochen hattest :D
Weißt du, ich hab mir meinen Usernamen mit der Zeit wie ein Bild eingeprägt... Und dann Überfliege ich schon mal die Akkmys :D
Entschuldige ;)


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 00:17
@Cheaha
dicke finger :-)


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 00:17
@venefica

Das hört sich ehr nach Trost die man sich selbst vormacht an findest du nicht?

Ist ne Art placeboeffekt würde ich sagen die man selbst herbeischafft und dann darin ein Wesen ausmachen will der uns sein Schutz und Segen immer bereit hält und bei not zu Hilfe eilt :)


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 00:20
@Keysibuna

ich verlasse mich nicht auf gott sondern habe gelernt selber die beine in die hand zu nehmen !

aber was ist wenn es gott wirklich gibt was dann?


1x zitiertmelden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 00:20
@Keysibuna

Wie gesagt glaube auch ich nicht an einen Gott... Aber du schließt ja echt alles aus ;) Lass dich doch mal auf den Gedanken ein das jeder etwas übernatürliches in sich trägt, nämlich seine Seele, und das damit auch du unsterblich bist.

Ich laube zwar auch nur wirklich minimal daran, aber ich öffne mich eig für beide Seiten... Naja, aber wenn du felsenfest überzeugt bist, und noch nichts halbwegs paranormales erlebt hast, wird das eh unmöglich sein, und es ist ja eig auch gut wenn ein Mensch seine Überzeugungen zu einem gesunden Maße vertritt ;)


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 00:21
der Schöpferglaube leitet sich übrigens psychologisch von den Eltern und der eigenen Geburt ab, daher ist er wohl weltweit so beliebt ;) ....


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 00:22
@venefica

Das ist nie verkehrt die Angelegenheiten selbst anzupacken :)
Zitat von veneficavenefica schrieb:aber was ist wenn es gott wirklich gibt was dann?
Tja, dann würde ich sagen das wäre beste Beweis für Seine Unfähigkeit etwas zu korrigieren die Er versaut hatte :)


1x zitiertmelden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 00:24
@Cheaha

@Keysibuna hat schon etwas paranormales erlebt und zwar mich :D


1x zitiertmelden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 00:25
@Cheaha

Da ich seit frühste Jugend nach diesen Übernatürlichen Wesen und Ereignissen auf der Suche bin und nur auf Ausreden und Ausflüchte begegne und meine Argumentationen sehr präzise sind auf die ich so keine klare Antworten bekomme muss ich davon ausgehen das diese Vorstellungen nur zu einem Zweck dienen; TROST.


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 00:25
@venefica

lol^^


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 00:26
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:hat schon etwas paranormales erlebt und zwar mich :D
Du allein wärst du nicht in der Lage, dafür gehört einiges dazu, einige Umstände könnten meine Erlebnisse mit dir zu einem paranormales Erlebnis machen :D


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 00:28
@Keysibuna

Man darf nicht danach suchen, sie passieren einfach. habe vor Jahren etwas "übernatürliches" im bezug auf den Tod miterlebt, was mich aber noch mehr irritiert, da ich ja, wie schon erwähnt, eig nur an wissenschaftliche Beweise glaube :D

Naja , nur halt mein Rat : Verschließe dich nicht so gegen alles


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 00:29
@Cheaha

Sry. wenn man die Geschichte mal richtig durchforstet und verfolgt wie solche Gedankengut zustande kam dann bleibt einem kein andere Wahl, egal wie sehr man sich für solche Dinge öffnet ohne sich selbst etwas vorzumachen ^.^


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 00:32
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Tja, dann würde ich sagen das wäre beste Beweis für Seine Unfähigkeit etwas zu korrigieren die Er versaut hatte :)
du stehst aber vor ihm und er fragt dich " warum hast du nicht an mich geglaubt? " was ist deine antwort die ich ja schon kenne?

ok, auf deine antwort sagt er zu dir dann, mein lieber key da hast jetzt Pech gehabt du kommst in die hölle oder zwischenwelt was auch immer es sein wird um nachzudenken...was sagst du dann ?


1x zitiertmelden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 00:36
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:du stehst aber vor ihm und er fragt dich " warum hast du nicht an mich geglaubt? " was ist deine antwort die ich ja schon kenne?
Wenn du wolltest das ich an Dich glaube Gott, dann wüsstest du woran es scheitert; wieso warst du nicht in der Lage so wenige makellose Wesen zu erschaffen?! und als dir das bewusst wurde das es daneben ging, warum hast du diese DREI Wesen anders gestalltet oder, wie deine Art ist, sie einfach vernichtet und wieder von Vorne angefangen?!
Zitat von veneficavenefica schrieb:ok, auf deine antwort sagt er zu dir dann, mein lieber key da hast jetzt Pech gehabt du kommst in die hölle oder zwischenwelt was auch immer es sein wird um nachzudenken...was sagst du dann ?
Dann nütze die Zeit, Gott, auf meine Frage ein vernünftige Antwort zu liefern wenn ich wieder vor dir erscheine! :D


Anzeige

melden