Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mohammed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 11:34
Zitat von NasiluNasilu schrieb:Wenn DIE Moslems keinen Spaß verstehen würden, sähe es hier anders aus.
@Nasilu


Hmm wie säh das denn dann hier aus?

Anzeige
melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 11:36
@Afterlife

ich finde jeder hat das gleichberechtigte recht verarscht zu werden, egal wer oder was er ist.

allerdings hat auch jeder das recht sich davon betroffen zu fuehlen, wenn er dann seine redaktion anzuendet um nen medienskandal fuer sein Schmierblatt in personalunion mit einer kleinen versicherungsbetruegerei zu inscenieren... ja dann wirds brenzlig... ;)

ne aber ernsthaft...wer so unreif ist sich derartig rueckverdummt provozIeren zu lassen, dem duerfte man garkei e Zuendhoelzer verkaufen geschweige denn Satire-magazine!


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 11:41
@kinglon

Du solltest dir lieber die Frage stellen, woran es dir mangelt, um den Unterschied zu erfassen.


1x zitiertmelden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 11:44
@Puschelhasi

Es ist kein Recht verarscht zu werden. Aber sicherlich sich davon betroffen zu fühlen, allerdings. Wenn ich meinem Nachbar Späße mache, die ihm nicht gefallen, dann höre ich auf. Nur weil ich nichts dagegen hätte, heißt nicht, dass er auch nichts dagegen haben muss. Menschen sind eben verschieden und nur durch Respekt kann ein friedliches Zusammenleben erstellt werden.

Wer sich davon provozieren und zu so einer Aktion leiten lässt, ist eine andere Kategorie. Ob ihre Aktion ihrem Propheten gefallen hätte? Glaub ich nicht.


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 11:48
Zitat von NasiluNasilu schrieb:Du solltest dir lieber die Frage stellen, woran es dir mangelt, um den Unterschied zu erfassen.
Bleib beim thema und werd nicht persönlich @Nasilu oder verstehst du auch kein spass?


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 11:49
@Afterlife

ich finde es tragisch, dass solche reaktionen erfolgen koennen, warum wird da nicht souveraener mit umgegangen, wenn kratzt es? ist die rache nicht des herren seins? und ausserdem ... arme orre gibt es ueberall sogar in redaktionsbueros, ob nun mit dem griffel in den fingern oder nach feierabend unbefugt mit benzinkanistern. ;)


1x zitiertmelden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 11:50
@Puschelhasi
die leben auch noch im mittelalter. da hat man die ketzer öffentlich verbrannt. mit dieser ansicht versteht man die reaktionen doch sehr gut ;)


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 11:50
@kinglon

sind albaner nich auch mosleme?


1x zitiertmelden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 11:50
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:ich finde es tragisch, dass solche reaktionen erfolgen koennen, warum wird da nicht souveraener mit umgegangen
Das sehe ich auch so! @Puschelhasi


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 11:51
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:sind albaner nich auch mosleme?
Nicht alle! @Puschelhasi


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 11:52
@kinglon

aber fast, oder irre ich da?


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 11:52
weil es ein unzivlisiertes pack ist...


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 11:53
@kinglon

Vielleicht solltest du deine These "Warum Verstehen die Moslems eigentlich keinen Spass wenns um Mohammed geht?" im Bezug auf den Anschlag erst einmal beweisen.


Wenn du das nicht kannst, deinen Thread löschen lassen.


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 11:54
@BluesBreaker

waehrend man bei uns lange nach dem mittelalter uebrigens mit dem verbrennen so richtig losgelegt hat, waren die mauren da doch viel toleranter. aber gut solche vergleiche sind unangebracht da a falsch und b wenig zielfuehrend. ;)


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 11:54
Weder die islamischen Gemeinschaften noch die albanischen Behörden führen eine Konfessions-Statistik.@Puschelhasi


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 11:54
"weil es ein unzivlisiertes pack ist..."

und genau hier der Spaß vorbei.

@kinglon

Du bist dafür mit verantwortlich.


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 11:55
@Puschelhasi

der vergleich finde ich nicht sehr unangebracht. in ihren köpfen wollen die ja noch leben wie zu mohammeds zeiten. das ist doch nicht zeitkonform...

natürlich ist meine aussage wenig zielführend...aber welche schon hier?


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 11:56
am ende fuehrt es dann doch wieder zu unreflektierter hetzerei... :/


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 11:56
@Puschelhasi

"am ende fuehrt es dann doch wieder zu unreflektierter hetzerei... :/"

Hat es damit nicht angefangen?


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 11:57
@Nasilu
Deffiniere Hetze.


Anzeige

melden