Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mohammed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 11:57
Die Worte Humor und Pressefreiheit kommen im Koran nicht vor.


1x zitiertmelden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 11:58
@kinglon

Vielleicht solltest du deine These "Warum Verstehen die Moslems eigentlich keinen Spass wenns um Mohammed geht?" im Bezug auf den Anschlag erst einmal beweisen.


Wenn du das nicht kannst, deinen Thread löschen lassen.


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 11:58
@Nasilu
@interrobang

Ne angefangen hat rs mit einer Art newsmeldung, die aber dann doch wieder einiges an fratzenartigem hervorgepopelt hat... und das ist dann eben... unfein.


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 11:59
die einzige lösung ist ein religionsverbot. das hat den menschen noch am meisten gebracht. wäre es andersum, würden wir immer noch in höhlen wohnen...und scheinbar wollen das sogar einige, in der hoffung sie können dann nach ihrem ableben im reichtum leben...

und dabei hat der mensch doch ein hirn....und wird nichtmal gebraucht...vorallem nicht das eigene wenn man in einer religion ist...


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 11:59
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Die Worte Humor und Pressefreiheit kommen im Koran nicht vor.
Scheint mir auch so, wenn ich hier so manche kommentare lese. :(


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 12:00
@Zyklotrop

Worte wie unpassender Vergleich, Ipod und Orgasmusschwierigkeiten auch nicht....


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 12:01
Falsche Anschuldigungen sind also "Humor" und "Pressefreiheit".


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 12:02
@Puschelhasi
Es war gar kein Vergleich.
Aber schön zu erfahren, welche Probleme dich beschäftgen. :D


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 12:02
@Nasilu
Um welche falschen anschuldigen geht es dir im genauen?


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 12:03
@Nasilu
Welche falschen Beschuldigungen meinst du genau?


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 12:03
@interrobang

Du weißt aber in welchen Thread du dich befindest?


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 12:04
@Nasilu
Sei doch so höflich und beantworte die Frage.


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 12:04
@Zyklotrop

und als naechsten schritt persoenliche blutgraetschen verteilen? steht uebrigens auch nicht drin das wort, klarabella. :)


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 12:05
Das Thema ist: Warum Verstehen die Moslems eigentlich keinen Spass wenns um Mohammed geht?

@Nasilu


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 12:05
Thema des Threads

.....................
Wie die Polizei mitteilte, hatten Unbekannte einen Molotow-Cocktai durch ein Fenster geworfen, durch den folgenden Brand wurde ein großer Teil des Büroinventars zerstört. Verletzt wurde jedoch niemand."
...............
Warum Verstehen die Moslems eigentlich keinen Spass wenns um Mohammed geht?


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 12:05
@kinglon

ist denn der taeterbekannt und gab es hinweise auf die motive?


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 12:06
@Nasilu
Meinst du das Mohammed Chefredakteur geworden ist?
Das war im zuge des Zeitschriftensprojekt was wohl keiner ernst nahm.


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 12:06
es ist egal welche gründe diese redaktion hatte, den mohammed zu verarschen. man reagiert sicherlich nicht so unzivilisiert, wie die deppen im genannten artikel....


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 12:06
Ja warum verstehen sie keinen spass? @Nasilu


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 12:07
@interrobang

wurde denn die redaktion wegen beschaeftigung eines toten belangt und zumindest wegen schwarzarbeit eines illegalen einwanderers ermittelt?


melden