Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mohammed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 12:08
@Puschelhasi
Grabschändung bitte nicht zu vergessen.


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 12:09
@kinglon

"Ja warum verstehen sie keinen spass? "

So eine Frage kann man nicht beantworten, weil sie nur eine faschistische Ideologie deinerseits ist.


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 12:11
@interrobang

ich vermute ein Islamhasser wollte breivik spielen und hat versucht den besagten mohammed (prophet?) der ja als chefredakteuer vll. oft ueberstunden machte, mit dem molly zu erledigen.. ganz schoen clever diese Islamkritiker heutzutage. :Y:


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 12:11
Es ist nun genug! @Nasilu Bleib mal sachlich, sonst muss ich dich melden.


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 12:12
ich moechte mal stark annehmen, wenn die schicht anfaengt ist hier sowieso schicht im schacht...


1x zitiertmelden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 12:13
@Nasilu
Kanst du mir bitte sagen welche falschen anschuldigungen du als Hetze siehst?


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 12:14
@kinglon

Du darfst mich gerne melden, du kannst dich aber auch mal mit den Thema Klassifizierungen und Faschismus beschäftigen.


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 12:14
@interrobang

Habe ich.


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 12:15
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:ich moechte mal stark annehmen, wenn die schicht anfaengt ist hier sowieso schicht im schacht...
Das wäre aber ein armutszeugnis für die anwesenden mulime, wenn mann nicht über so banale sachen reden kann. @Puschelhasi


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 12:17
@kinglon

"Das wäre aber ein armutszeugnis für die anwesenden mulime"

Wer sind die anwesenden Muslime?


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 12:18
@kinglon

ach lass die doch mal, die haben bisher hier noch niemanden als pack, mittelalterlich, usw. bezeichnet, also bisher stelle ich das armutszeugnis eher fuer die gegenseite aus. ;)


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 12:18
Für Faschismus, musst du dir einen Hamasthred suchen, hier im thread gehts um spassverstehn! @Nasilu


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 12:19
@kinglon
@Nasilu

faschismus, da muss ich euch beide enttaueschen- ist hier fehlinterpretiert...im eigentlichen wortsinn...


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 12:21
@Nasilu
Ich kann nichts finden. Also welche falschen anschuldigungen von der Zeitung meinst du?


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 12:21
@kinglon
"Für Faschismus, musst du dir einen Hamasthred suchen, hier im thread gehts um spassverstehn! "

Du willst mit einer Klassifizierung Faschismus erklären, geschafft, nur anders als erhofft.


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 12:24
@interrobang

Die Zeitung macht keine, aber die Threaderöffnung möchte da gerne einen Zusammenhang sehen.


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 12:26
es gehtdoch im grunde darum, dass eibe zeitung wieder mal bewusst und infantil gezielt provoziert hat, wohl aus dem pr gedanken heraus ... und dasx dann jemand reagiert hat und zwar strafbar und gewaltaetig.. was zumindest in einer aehnlichen geistigen entwicklungskategorie zu verorten ist wie die provokation selbst, wenn auch sehr viel schlimmer...

und nun...

?

alle zeitschriften sind satirische rohrkrepierer?

alle franzosen sind doof?

alle moslems sind humorlose griesgraeme?

oder was wird das hier?


leude leude...


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 12:27
mittelalterlich finde ich nicht so schlimm aber "pack" ist schon Krass, wir reden ja hier über menschen. @Puschelhasi


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 12:30
Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

Findes du das sooo schlimm? @Nasilu


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

02.11.2011 um 12:34
@kinglon

Ich bin kein Moslem. Was sollte daran schlimm sein?

Es geht mir eher um den blinden Glauben deinerseits, den ich nicht gut finde.


1x zitiertmelden