Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neosatanismus

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Ritueller Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neosatanismus

28.01.2012 um 16:21
@leylalove

Anzeige
melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 16:22
@Ferraristo
Reg dich halt auf! Mich regt auch so einiges auf!


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 16:23
@leylalove
Zitat von leylaloveleylalove schrieb:Alles was ich hier poste ist doch für dich/euch nichts Wert, oder nicht stark genug als Beweis!
Ihr lasst aber auch immer nur das gleiche eingeschnappte Zeug los!
Ich vermute mal du hast aber noch nicht daran gedacht dass unser Unmut über deine "Quellen" deshalb existiert weil deine Quellen einfach nur Dreck sind?
Moment ...
Warte..
Achja :D
Das haben wir dir sogar BELEGT! dass deine Quellen einfach nur Dreck sind mit denen irgendwelche Verschwörer wieder einen Aufriss machen wollen!

Nächste Quelle bitte!
Zitat von leylaloveleylalove schrieb:Nicht jede/jeder Multiple muss von Satanisten gequält worden sein! Aber, es gibt bestimmte Rituale die dies vorsehen!
Dann gib uns doch endlich was sinnvolles über diese "Rituale" und bitte die belege dass diese "Rituale" auch ausgeführt wurden :D
UND eine Persönlichkeitsstörung als Quelle hatten!
Butter bei de Fische!
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Also auf jedenfall kann man diesen Text den du verlinkt hast nicht als Maß aller Dinge nehmen schon garnicht als stichhaltigen Beweis gegen die existenz von organisiertem Mißbrauch in okkultem Kontext.
Reden wir von demselben Text?
Dem Text wo Möglichkeiten aufgezeigt werden wie man solche angebliche Satanismusberichte überprüfen kann?
ZB über AUssagen wie "das waren alles nur lateinische Riten die niemand verstand" ?
Oder unlogische Aussagen über die Grössenverhältnisse der angeblichen Gruppen?

Was soll das dann mit den "Mass aller Dinge von dir"?
Diesen Masstab willst DU ALLEIN doch dem TExt anlegen ...


versuch doch lieber den Text zu verstehen und warum! die genannten Überlegungen helfen könnten Falschaussagen zu überprüfen!
Damit wäre allen geholfen!
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Natürlich denken sich Leute gerne mal was aus. Das kann ich mir auch selber denken dafür brauch ich keinen Link. Mag sein, dass solche erfundenen Geschichten zunehmen würd mich nicht wundern alleine schon wegen dem Internet.
Aber man kann doch wenn es viele erwachsene Leute gibt die sowas erzählen nicht einfach sagen das ist alles Unsinn und erfunden nur weil das nicht auf Wikipedia als gesichert ausgewiesen wird.
Erwachsene lügen also nicht?
Oder was soll ich da entnehmen?

Bleib doch einfach mal faktennah!
Zitat von leylaloveleylalove schrieb:Und es gibt immer mehr! Weltweit! Es gibt von einem Ärztepaar (Fred und Jetje Jonker) genaue Untersuchungen dazu!
Viele Sozialarbeiter/Therapeuten in Beratungszentren verzeichnen immer häufiger solche Berichte durch Überlebende!
Fachliteratur! Ist Psychologen und Sozialarbeitern zugangig!
Willst du uns verarschen?

Wenn du keine Fachliteratur angeben kannst - hast du nunmal keine Fachliteratur!
Ohne Fachliteraur - Was willst du da sagen über fachliteratur?

Aber zu sagen du hättest Fachliteratur - bloss wir können nicht drauf zugreifen ...
das ist nix anderes als ein Diksussionskiller!
Meinst du das echt ernst?
Zitat von leylaloveleylalove schrieb:Kommt ohne Satanisten aus...keine Frage! Es gibt genug Perverse! Aber wer sagt dass es das bei Satanisten nicht auch gibt! Ist das ein Ausschlusskriterium?
Wir reden hier aber nicht über "hätte könnte wollte"
Sondern über FAKTEN
Entweder du hast was zu sgaen - oder eben nicht!
Aber "Ihr könnt nicht beweisen dass es sowas bei "Satanismus" nicht gibt"
Ist doch keine Diskussion würdig oO
Zitat von leylaloveleylalove schrieb:Nochmal...ich verurteile weder alle Satanisten noch sont irgendwelche Gruppen!
Ja :troll:
Mal neGrundsatzfrage ^^
Worüber willst du eigentlich diskutieren?
Satanismus?
Oder "multiple Persönlichkeiten"






@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich denke so ganz unrecht hast Du nicht. ;)
Ich habe auch schon einiges darüber gelesen, aber es dann irgendwann gelassen, weil es mir zu viel wurde..

Ich habe sogar mal vor Jahren ein Buch über einen Aussteiger aus einem amerikanischen Satanistenkult gelesen, leider weiß ich den Namen nicht mehr.
Schreck lass nach!
"Irgendwas gelesen"
Glückwunsch!

Und nachher kommt doch nur der Grandt :D
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich finde es schon interessant daß einige hier diesen Satanismus, für meinen Geschmack, etwas zu sehr verteidigen. ;)
Und wenn man, in meinen Augen, etwas zu sehr verteidigt, ist meistens was dran.
:ask:
Was willst du sagen?
Willst du uns hier Nähe zu Kindesmissbrauch stellen oder was?
Mal im Ernst!
Denk mal nach bevor du schreibst!


1x zitiertmelden

Neosatanismus

28.01.2012 um 16:24
@leylalove

mal zwei gute Seiten.....auch für die Herren der Schöpfung hier;

http://www.sekten-info-essen.de/texte/ritueller-missbrauch.htm

und

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13524672.html


So...bin wieder hier raus.


lg, Solita :)

PS. Laß Dich nicht fertigmachen. ;)


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 16:24
@leylalove
mich regen solche ähm wie drück ich es aus solche leute wie DU auf
die ihr hirn nicht anschalten und nicht erkennen was für einen geistigen dünnschiss sie von sich geben


ps 666. Beitrag :troll:


1x verlinktmelden

Neosatanismus

28.01.2012 um 16:25
@Thermometer
Denk mal nach bevor du schreibst!

.....tue ich, keine Bange. Und Du reg Dich mal etwas, kriegst noch nen Herzkasper. :)


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 16:27
@Thermometer
Ich habe nicht nur Guido Grandt angegeben! Also check doch erstmal die anderen Sachen die gepostet wurden! Und die Persönlichkeitsstörung ist nicht der Grund sondern die Folge! Aufpassen!


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 16:28
@Ferraristo
Wer bist du denn um mir sagen zu können ich schalte mein Hirn nicht ein!? Nicht nur pöbeln...hier soll man sich austausche!


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 16:29
@leylalove
ich bin jemand der sein hirn einschaltet :troll:


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 16:30
@leylalove
ausserdem ist das was du am anfang geschrieben hast totaler quatsch


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 16:30
@Solita
Dein Spiegelbericht handelt von einem Erlebnisbereicht eines Religionslehrers, der von Schülern zu einem "satanistischen Gläserrücken" mitgenommen wurde :ask:
Seeehr glaubwürdig :D

Und sekteninfo Essen ...
Schwachsinn zum Quadrat!
Aber jeder der sich nur ein bissel mit dem Thema auskennt merkt warum die Seite vollkommener Schwachsinn ist!
Hast du die schnell gegoogelt und hofftest die würde dich unterstützen?
oder hast du das echt! gelesen - und wärst bereits dich nasszumachen bei dem Versuch das zu verteidigen?


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 16:30
@Ferraristo
Dann leg mal mit paar anderen Sachen los als nur meine Intelligenz zu bezweifeln!


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 16:31
@leylalove
ich bezweifle nicht deine intelligenz
nur bezweifel ich das du sie benutzt


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 16:31
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Erwachsene lügen also nicht?
Oder was soll ich da entnehmen?
Bleib doch einfach mal faktennah!
Hab ich nicht behauptet. Aber du kannst nicht einfach jedem der etwas erzählt, was in dein Weltbild nicht passt aus welchen Gründen auch immer das lügen unterstellen.
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Reden wir von demselben Text?
Dem Text wo Möglichkeiten aufgezeigt werden wie man solche angebliche Satanismusberichte überprüfen kann?
ZB über AUssagen wie "das waren alles nur lateinische Riten die niemand verstand" ?
Oder unlogische Aussagen über die Grössenverhältnisse der angeblichen Gruppen?

Was soll das dann mit den "Mass aller Dinge von dir"?
Diesen Masstab willst DU ALLEIN doch dem TExt anlegen ...


versuch doch lieber den Text zu verstehen und warum! die genannten Überlegungen helfen könnten Falschaussagen zu überprüfen!
Damit wäre allen geholfen!
Dieser Text spielt für mich gar keine Rolle ehrlich gesagt. Wie ich schon erwähnte ist mir klar, dass jugendliche sich gerne was ausdenken. Von mir aus auch mal Erwachsene. Das brauchst du mir nicht versuchen beweisen zu wollen. Spar dir da deine Kraft mal lieber.
Aber ich gehe nicht so weit allen Leuten die von solchen Sachen erzählen einfach so ohne das ich selber wirklich je mit einem von denen gesprochen habe als Lügner hinzustellen. Ich glaube auch nicht felsenfest daran, dass es stimmt. Weil ich es nicht wirklich überprüfen kann. Aber ich halte es durchaus für möglich.


1x zitiertmelden

Neosatanismus

28.01.2012 um 16:33
@Thermometer
Und das Berichten unabhängig voneinander Kinder, Jugendliche, Erwachsene! Die kennen sich nicht, schlagen keinen Vorteil daraus usw...


1x zitiertmelden

Neosatanismus

28.01.2012 um 16:34
@Ferraristo
Und wieder nur Blaaaa


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 16:34
@leylalove
er hat aber recht..weil das einfach nur großer schwachsinn ist..

wie gesagt..alle metalheads sind ja auch satanisten..also müsste ich ja wissne das es nciht so ist!


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 16:35
Also das es Kinderschänderzirkel gibt ist ja nicht abzustreiten, aber wo wurde das in der gesammten Kriminalgeschichte jemals mit Satanismus in verbindug gebracht?


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 16:35
@leylalove
so jetzt fange ich an deine intelligenz zu bezweiflen


@rutz
danke

@leylalove
ich bin auch Metalhead!!
und was sagst du jetzt?


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 16:36
@rutz
Und nochmal....das sind nicht ALLE Satanisten! Gecheckt? Ist doch toll dass du nicht bei sowas mitmachst!


Anzeige

melden