Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neosatanismus

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Ritueller Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:47
@leylalove
DU musst den Zusammenhang
"Satanismus" ---> multipler Persönlichkeit beweisen!

Und nicht den multiple persönlichkeit -----> Satanismus!


Zweiteres ist nämlich durchaus nachvollziehbar :D
Bloss ein Argument CONTRA deiner Meinung hier!
Denn "Satanismus" ist bekanntlich ein typisches Hass- und Angstbild!
Du suchst nen Schuldigen? Dann nimm das Bild vor dem du als Kind Angst hattest:
Zack! Schon greift die kindliche Indiktrination der Kirche!

Anzeige
melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:49
@Thermometer
Weist du was multiple sind?


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:50
@leylalove
1)
Zitat von leylaloveleylalove schrieb:hat den Adolf-Grimme-Preis bekommen
hat er nicht!

2)
Zitat von leylaloveleylalove schrieb:Und ist nicht ausschließlich von Guido Grandt
Ein Fiulm der einen Verschwörer und DUmmsabbler wie den Grandt als "Experten" aufruft ...
versagt damit!

3)
Zitat von leylaloveleylalove schrieb:Außerdem geht der 1,5 Stunden....
Denk bitte nochmal scharf darüber nach ob dass wirklich ein Qualitäts-Argument ist ;)

4)
Hasat du NULL NADA NIENTE gesagt zu meinen Argumenten!
Wieso nicht?


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:50
@leylalove
Zitat von leylaloveleylalove schrieb:hat den Adolf-Grimme-Preis bekommen!
Hat die Doku nicht. Sie wurde 2002 nominiert. Kleiner Unterschied. Zumal ein Fernsehpreis nichts über die totale Wahrheit des Inhalts oder auch die Repräsentativität aussagt.


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:50
@leylalove

Naja was heißt informiert...

Ich hab mir halt ein, zwei Dokus angesehen auf youtube...
Es wird ja auch behauptet, dass es da ein riesiges Netzwerk gibt in Europa etc.. auch Leute wie Dutroux sollen involviert sein.
Tatsächlich gab es auch seltsame Begebenheiten in dem Fall wie z.B das auffällig viele Zeugen ums Leben gekommen sind und die Polizei wohl recht schlampig ermittelt hat.

Also wenn das stimmt ist es einfach nur grausig und jemand müsste was unternehmen.
Aber ich bin mir nicht so ganz sicher ob das alles wahr ist. Ich halte es aber für möglich.


1x zitiertmelden

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:51
@Thermometer
Was für Argument?

Sorry, der war nur nominiert...mein Fehler!


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:52
@neonnhn
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Ich hab mir halt ein, zwei Dokus angesehen auf youtube...
Hast du dir meinen allerewrsten link angeguckt?
Eine YT-Doku (noch wenn sie mit Idioten wie Grandt arbeitet!) ist vollkommen nichtssagend!

Die Aussage mit Dutroux (nicht Detroux) ist vollkommen offtopic!
Weil du zuerst BEWEISEN MUSST dass er etwas mit "Satanismus" zu tun hat!
Bevor du das Thema hier sinnvoll einbingen kannst!


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:53
@leylalove
vielleicht denkst du hiermit mal etwas anders

http://www.schwarze-seele.com/satanische_grundsaetze.html
http://www.schwarze-seele.com/satanische_regeln.html
http://www.schwarze-seele.com/satanische%20suenden.html (Archiv-Version vom 28.12.2011)

Wusstest du eigentlich auhc das im alten Rom über die Christen das selbe gesagt wurde?


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:53
Und zu allen möglichen Zeiten über die Juden...


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:54
Bildzeitungspanikmachthread? ...Gerade in diesem Themenbereich sind aber auch die öffentlich rechtlichen mit ihren unseriösen Dokus nicht viel besser. Da wird gerne alles in einen Topf geworfen und bei 666 Grad gekocht.


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:55
@paranomal
Ich gebe dir Recht! Man darf nicht alle in einen Topf werfen!


Beweisen kann ichs nicht...wie denn?
Aber könnt ihr das gegenteil beweisen?


1x zitiertmelden

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:56
@Thermometer

Die Doku die ich gesehen habe über Dutroux lief ursprünglich auf dem ZDF glaube ich. Und dein allererster Link beweist ebenfalls überhaupt nichts ausser, dass sich irgendein Christ damit beschäftigt hat

Und es gibt halt eben auch Dokus, in denen die Opfer zu wort kommen und ganz klar Verbindungen zwischen Kindesentführungen und okkulten Kreisen herstellen. Das sind auch nicht immer nur Jugendliche die sowas erzählen.


1x zitiertmelden

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:57
@leylalove
Muss man vor Satanisten Angst haben? (Seite 10) (Beitrag von Thermometer)

Eine "Dokumentation" welche mit einem Dummschwätzer zusammenarbeitet und ihre Berichterstattung auf seinem Schwachsinn aufbaut ...
kann nicht ernstgenommen werden!

Wenn die Grundlage der gesamten berichterstattung wegen Grandt zusammenfällt -> dann hat der Film
KEINERLEI GLAUBWÜRDIGEN INHALT über Satanismus zu bieten!


Dann wäre schliesslich nurnoch eine einzige Fragestellung zu klären:

Kannst du "multiple Persönlichkeiten" nun eindeutig mit "Satanismus" in verbindung brinegn oder nicht?
Wenn ja - Quelle bitte
Wenn nein - Thread weg!


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:58
@leylalove
Zitat von leylaloveleylalove schrieb:Aber könnt ihr das gegenteil beweisen?
Wovon schwafelst du? Wieso sollten wir irgendein Gegenteil beweisen?





WIESO kommt dieser Satz wirklich JEDES MAL??


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:58
@neonnhn

Ich finde auch, dass da was geschehen muss!
Es häufen sich Angaben von Überlebenden, die sich weder kennen, noch irgendeinen Grund hätten sich sowas auszudenken! Man sollte sich mit Menschen außeinander setzen, die beruflich damit zu tun haben! Therapeuten usw. Hier fühlen sich wahrscheinlich zu viele angegriffen, was nicht meine Absicht war/ist!


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:58
@neonnhn
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Und dein allererster Link beweist ebenfalls überhaupt nichts ausser, dass sich irgendein Christ damit beschäftigt hat
Vielleicht solltest du mal LESEN was ich verlinke !
Und nicht irgendnen Scheiss schreiben von dem du GLAUBST dass er drin stände!


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:58
@leylalove

die nichtexistenz von nichtexistentem ist nicht zu beweisen....
und nebenbei erkundige dich mal wer in so einem fall in der beweislast ist.
der behauptende oder die anderen...
ein tipp..die anderen sind es nicht.


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 16:01
@Thawra
Alles was ich hier poste ist doch für dich/euch nichts Wert, oder nicht stark genug als Beweis!
Ihr lasst aber auch immer nur das gleiche eingeschnappte Zeug los!


2x zitiertmelden

Neosatanismus

28.01.2012 um 16:03
Also es gibt auch aus meiner Gegend Zeitungsberichte in denen angeblich ein "Satanszirkel" Jahre lang ihr unwesen auf dem Gelände einer regionalen Burgruine getrieben hat. Jedoch gibt es lediglich die Aussage von einer einzigen Person. Weder wurde das ganze von irgendwem bestätigt, noch wurden irgendwelche Leichen der angeblich dabei getöteten Säuglinge gefunden.

Wie viel glauben man dem ganzen schenken kann ist damit absolut fragwürdig.


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 16:03
@leylalove weil das zeug auch die wahrheit ist


Anzeige

melden