Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neosatanismus

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Ritueller Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neosatanismus

28.01.2012 um 17:44
@leylalove
ahh da sind sie wieder die vorurteile

Anzeige
melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 17:45
@paranomal
@Ferraristo
An was glaubt ihr denn? Könnt ihr solche Riten wirklich sicher ausschließen?

Warum Vorurteil? Dann erklärs mir statt immer zu schreiben dass das Vorurteile sind!


1x zitiertmelden

Neosatanismus

28.01.2012 um 17:46
@leylalove
kannst du nicht aus den ganzen posts hier schließen
warum das ein vorurteil ist?


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 17:47
@Ferraristo
Bis jetzt sind wir noch garnicht zu den Orden und Crowley vorgedrungen ;) Also NEIN


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 17:48
@leylalove
gott les dir mal die ganzen posts in diesem THREAD durch
und DENK mal nach


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 17:48
Also in magischen Zirkeln gibt und gab es teilweise sexualmagie. In wie weit und in welcher Form das ganze aber stattfindet und ob Kinder daran beteiligt sind kann man kaum sagen. Diese Organisationen waren und sind teilweise noch sehr elitär.
Was genau darin abgeht weiß man wohl nur wenn man selber Mitglied ist.
Ich denke aber das große magische Bünde kaum eine Rolle in dieser Thematik spielen. Die Kulte die solche Taten begehen sind wohl stark regional gebunden und relativ klein.


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 17:50
@Ferraristo
Du hast doch bis jetzt nur geschrieben, dass ich mein gehirn nicht einschalte, meine quellen dreck sind und du dir das nicht vorstellen kannst! mehr inhalt kam von dir nicht!

sorry ey


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 17:50
@leylalove
nicht nur meine posts
die von ALLEN


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 17:51
@Thermometer

Hast du die schnell gegoogelt und hofftest die würde dich unterstützen?
oder hast du das echt! gelesen - und wärst bereits dich nasszumachen bei dem Versuch das zu verteidigen?

......hmm, immer lass ich mich ja nicht provozieren, aber heute bin ich grad so blendend drauf.
Ich muß Dir ein Lob aussprechen; deine Intelligenz und knallharte Rhetorik mit der Du "angreifst" ist blendend, aber.....andere haben diese Gaben vielleicht auch. :)

Um nur nochmal kurz zu antworten;
Ja, ich habe schnell gegoogelt, denn wenn ich langsamer googel, bring ich Dir vielleicht einige Sachen die Dir nicht so gefallen würden.
Ich sagte bereits daß ich mich vor einigen Jahren intensiver mit dem Thema auseinandersetzte.
Und genau so, wie es fanatische Christen oder Juden oder Islamisten gibt, gibt es auch Satanisten.
Daß ich jetzt nicht alle Satanisten anklage, davon bin ich weit entfernt.
Nicht die großen Gruppen sind gefährlich, sondern die kleineren, die abgespaltenen.

Und erzähl Du mir nicht daß du für alle reden kannst.
Es gibt genug Kranke und Perverse in allen Menschengruppen dieser Welt......100% auch in denen der Satanisten.

Und ein 100% Beweis, war ja schließlich der Mord des Manson-Klans im Jahre 1969 an der Gattin Polanskis.
"Nach Aussage von Jeffrey B. Russell, Professor für Geschichte, „behauptete Manson, sowohl Christus als auch Satan zu sein. . . . Tex Watson, Mansons Anhänger, sagte, als er den Mord an Sharon Tate beging: ‚Ich bin der Teufel; ich bin hier, um das Werk des Teufels zu verrichten.‘ “ Der Teufelskult ist jedoch nicht immer so offenkundig wie in diesem Fall."
(www.nua.de)

Vielleicht hat der Diskussionsleiter sich etwas zu weit herausgewagt aus dem Fenster, denn leider kann man viele solcher rituellen sexueller Handlungen (speziell an Frauen)
nicht groß beweisen, denn; entweder man macht sie "kalt" oder sie "drehn" durch.
Und genau so, kann man dann das alles als Humbug angeben.

Du mußt mich nicht mehr atten denn ich werde Dir zu diesem Thema hier nicht mehr antworten.....ich wollte Dir nur hiermit zeigen, daß ich mich vor Dir nicht "nassmache". :)

Schönen Abend noch,

Solita


3x zitiertmelden

Neosatanismus

28.01.2012 um 17:52
@paranomal
Sie sind regional aber auch international!
Die regionalen sind, wie ihr bereits gesagt habt wahrscheinlich "nur" irgendwelche machtgeilen pädos....
Es gibt aber klare Anzeichen für ein gut organisiertes Netz, weltweit und wie du richtig gesagt hast ziemlich elitär!


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 17:53
@leylalove
Zitat von leylaloveleylalove schrieb:An was glaubt ihr denn? Könnt ihr solche Riten wirklich sicher ausschließen?
Und wieder das typische Verschwörersyndrom!

NEIN Ich kann nicht mit Sichehrheit ausschliessen dass in Area51 Aliens seziert wurden!
NEIN! Ich kann nicht ausschliessen dass es tatsächlich Verschwörungen im Weissen haus gibt!

UND? MUSS ICH AUCH NICHT!

Denn TATSACHE IST:
Das bedeutet garnichts!
Vor allem bedeutet dass noch nicht dass es WAHR sei !

Eigentlich ganz einfach oder?


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 17:53
@leylalove
zu deiner info
es gibt auch internationale und weltweite pädo zirkel


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 17:56
@Ferraristo
schließt sich doch nicht aus...


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 17:57
@Thermometer
mit dir hab ich kein bock mehr zu diskutieren...du hast das Prinzip immer noch nicht verstanden!


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 17:58
@Solita
Kann dir nur zustimmen!


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 17:58
@leylalove
und du hast noch nicht verstanden was wahr ist und was totaler blödsinn ist


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 17:59
@paranomal
Danke für den "neutralen" post! Auf diesem Niveau wollte ich das hier eigentlich halten...


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 18:01
@Ferraristo
Wie kannst du sagen das es Blödsinn ist?
Von dir kommt nichts verwertbares oder sachlich/inhaltliches zum Thema!
Kannst du auch was anderes als mich blöd anzumachen?


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 18:02
@leylalove
natürlich kann ich das :)
aber bei deinen theorien kann ich nicht anders als dich blöd anzumachen :)


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 18:02
@Ferraristo
und wieder nur inhaltloses


Anzeige

melden