Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neosatanismus

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Ritueller Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neosatanismus

28.01.2012 um 18:03
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ja, ich habe schnell gegoogelt, denn wenn ich langsamer googel, bring ich Dir vielleicht einige Sachen die Dir nicht so gefallen würden.
:ok:
Wie du gleich selber beweisen wirst :vv:
Zitat von SolitaSolita schrieb:Nicht die großen Gruppen sind gefährlich, sondern die kleineren, die abgespaltenen.
Ist eine Aussage ....
Aber wo sind die Belege?
Zitat von SolitaSolita schrieb:Und erzähl Du mir nicht daß du für alle reden kannst.
Es gibt genug Kranke und Perverse in allen Menschengruppen dieser Welt......100% auch in denen der Satanisten.
Trivial - Aber was hilft tas beim Thema...
Es gibt schlechte Menschen --> also gibt es auch schlechte "Satanisten"

Und weiter?
Hilft bei dem thema hier nun wirklich nicht weiter oder?
Zitat von SolitaSolita schrieb:Und ein 100% Beweis, war ja schließlich der Mord des Manson-Klans im Jahre 1969 an der Gattin Polanskis.
"Nach Aussage von Jeffrey B. Russell, Professor für Geschichte, „behauptete Manson, sowohl Christus als auch Satan zu sein. . . . Tex Watson, Mansons Anhänger, sagte, als er den Mord an Sharon Tate beging: ‚Ich bin der Teufel; ich bin hier, um das Werk des Teufels zu verrichten.‘ “ Der Teufelskult ist jedoch nicht immer so offenkundig wie in diesem Fall."
(www.nua.de)
nua.de :D
Eine Seite die mich beglückt mit Aussagen wie
Homosexualität führt in die ewige Qual!
http://www.nua.de/html/homosex.htm (Archiv-Version vom 18.09.2011)

Eine Seite die so unglaublich dämlich religiös ist und tatsächlich christliches "homeschooling" bewirbt ...

Und du willst dich wirklich ernsthaft auf sowas sztützen? oO
Damit tust du dir echt sowas von keinen gefallen :D
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du mußt mich nicht mehr atten denn ich werde Dir zu diesem Thema hier nicht mehr antworten.....ich wollte Dir nur hiermit zeigen, daß ich mich vor Dir nicht "nassmache". :)
Schönen Abend noch,
Du glaubst also so kommst du da rum dass DU DICH SELBER nassmachst?
FAIL
@Solita



@leylalove
Ich sprech dich da auch mal an - wenn du schon gedankenlos allem möglichem zustimmst oO

Anzeige
melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 18:04
@leylalove
ich hab nur auf deine frage geantwortet


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 18:05
@Ferraristo
Du schreibst aber nur, dass das Quatsch ist usw.
Aber du schreibst sonst nichts...gar nichts...keine Argumente...nichts


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 18:06
@Ferraristo
Oh doch...halt...dein stärkstes Argument...ich benutze meinen Kopf nicht! Hab ich ganz vergessen...


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 18:09
War ne scheiß Idee von mir hier so ein Thema anzufangen! Ich sollte mich mit Fachleuten auseinander setzen....
Vielen Dank aber für die sachliche Auseinandersetzung mancher und für die Diskussionsbereitschaft mancher anderer!


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 18:10
@Thermometer

zum Kuckuck nochmal, du provozierst wie Sau.

Ich habe die Seite NUR gebracht, weil ich dieses Zitat über den Manson-Klan bringen wollte!
Mich interessiert der Rest nicht.

Es ging NUR um dieses Zitat!

Und dreh nicht immer alles so wie Du es gerne hättest....Du nervst!


1x zitiertmelden

Neosatanismus

28.01.2012 um 18:20
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich habe die Seite NUR gebracht, weil ich dieses Zitat über den Manson-Klan bringen wollte!
Mich interessiert der Rest nicht.
Aber du weisst schon dass es - einfach für deine Glaubwürdigkeit - schlecht ist eine Seite zu zitieren die eindeutig gegen jede Form von Satanismus ist ... aus Glaubensgründen!
Eine Seite die Homosexualität christlich-fundamentalistisch verurteilt?

Hast du mal daran gedacht dass diese Seite vielleicht einfach ein paar Dinge etwas ... "verdreht" ?
Und alles dafür tun würde um ihr Feindbild ("Satanismus" irgendwie wie auch immer! sind ja Christen auf der Seite!) zu denunzieren?

Oder mal etwas ernsthafter gefragt:
Wenn etwas auf einer Internetseite steht -- dann muss es wahr sein?
Denkst du wirklich so naiv?
Dinge werden dann wahr wenn du sie BELEGEN KANNST!

Also bitte!


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 18:23
@Thermometer
deshalb poste ich Bücher und Autoren...aber das ist den Herren ja dann auch nicht recht weil sie die nicht zu Hause im Regal haben....weist dus bald?


1x zitiertmelden

Neosatanismus

28.01.2012 um 18:25
@Thermometer
Denkst du wirklich so naiv?


....och ja, Du hast ja so Recht....in allem was du sagst.
Ich bin so ein kleines, unschuldiges Mädchen daß noch viel zu lernen hat....besonders von Dir, dem großen Mister Thermometer.

Nochmal, vielleicht können wir zwei uns trotzdem mal für ne Minute verstehn;

Viele Sachen die in einigen Satanistenkulten geschehen, kann man einfach nicht belegen.
Warum? Weil Aussteiger umgebracht werden oder so wie LeylaLove schon sagte, einfach "krank" sind und nicht ernstgenommen werden.
Das heißt aber lange noch nicht daß es sowas nicht gibt.

Einverstanden mit dieser Argumentation? Verstest mich, was ich sagen möchte?


1x zitiertmelden

Neosatanismus

28.01.2012 um 18:27
@leylalove

Lass ihn einfach.....der ist wie ein Weib, der redet uns in Grund und Boden. Vergiss es einfach.


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 18:28
@Solita
Krass ist, dass er sich selbst total erst nimmt...der hat die weisheit mit Löffeln gefressen :D


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 18:37
@leylalove
Zitat von leylaloveleylalove schrieb:deshalb poste ich Bücher und Autoren...aber das ist den Herren ja dann auch nicht recht weil sie die nicht zu Hause im Regal haben....weist dus bald?
Die alle entweder bewiesenermassen Scheisse schreiben ... oder irgendwie imN Endeffekt nix mit Satanismus zu tun haben?

:Y:

@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:....och ja, Du hast ja so Recht....in allem was du sagst.
Ich bin so ein kleines, unschuldiges Mädchen daß noch viel zu lernen hat....besonders von Dir, dem großen Mister Thermometer.
Endlich verstehst du was ich sagen wollte ..
Genau! Alles was ich schreibe tu ich alles um dich hier als naiv darzustellen!

Es geht hier doch nicht ums persönliche oO

Sondern darum dass DU hier unglaublichen christlichen dümmlichen Scheiss zitierst !
Als man dich darauf aufmerksam macht dass du dir selbst ins eigene Fleishc schneidest ... wirst du persönlich ?
Wieso bleibst du nicht beim Thema Satanismus?

Vielleicht können wir uns darauf einigen dass du deine Quelle zurückziehst weil du festgestellt hast dass sie zwar keine Belege für ihre AUssagen gibt ... aber christlich fundamentalistischen menschenverachtenden Scheiss wiedergibt!
Da stimmst du mir doch zu oder?

Es wäre jetzt ganz einfach:
Das Thema "Manson" wäre doch schonmal ein Aufhänger oder?
Anstatt also das erstbeste zu posten was du findest
(by the way! Du weisst dass man auch für das verantwortlich gemacht werden kann was man per C&P für sich nutzt oder? Hast du also etwas gg Homosexuelle? Dein Link legt das nunmal nahe oO Manche Menschen/Mods würden da jetzt aufhorchen! )

könntest du dich zB auf Wiki zum Thema Manson/Satanismus erkundigen!

Du siehst:
Ernsthaftes recherchieren würde dich davor schützen aufs Maul zu fallen!
ICH KANN DAS NICHT FÜR DICH
Du bist verantwortlich für das was du verlinkst - und damit auch für den Scheiss der da vielleicht steht!
Das ist allein deine Sache!


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 18:42
@leylalove
pass auf...Michaela huber ist im ansatz gut aber da gibt es noch etwas...
informiere dich mal bei netzwerk b (norbert dennef)

Ich vermute es geht in die Richtung wie die Sache mit den familienaufstellungen von bernd hellinger...

Ich weiss es nicht genau..bin noch nicht soweit in der recherche...

Grundsätzlich ist aber zu sagen dass die "tu was du willst " leute genau diese dinge unterwandern um am ende doch wieder zu rekrutieren...meine meinung.

Naja..mit "tu was du willst"...hat das alles nix mehr zu tan leyla...da gebe ich dir in soweit Recht!
so ich les aber nun erstmal die 10 seiten hier durch...


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 18:44
@Thermometer

Um unser kleines "Techtelmechtel" zum Abschluß zu bringen, denn das hier ist mir einfach zu blöd um weiterzudiskuttieren, will ich noch 2-3 Sachen klarstellen:

1. Ich habe NULL gegen Homosexualität!

2. Wie ich bereits 2mal sagte, habe ich das Zitat nur gebracht weil ich es auf die Schnelle fand...weil ich diesen Fall (den Manson-Fall) ansprechen wollte. Was genau die Seite beinhaltet, darauf habe ich gar nicht geachtet.

3. Ich werde nur dann persönlich, wenn ein Anderer mir zuvorkommt und daß hast Du zur Genüge getan.

4.Hätte ich ne andere Seite gebracht (egal was) du würdest Dich über alles aufregen, alles verdrehen....einfach weil es Dir Spaß macht andere als dumm und naiv hinzustellen.
DAS sind sie aber nicht! :)


Und jetzt habe ich kein Bock mehr auf Dich! So einfach ist das.....ärger jemanden anderen.
Mich nimmer!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.