Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neosatanismus

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Ritueller Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:24
@Thermometer

Wieso willst du n Link haben? dann such doch danach! :D

Aber hier wenns für dich wirklich so schwer ist:

https://www.youtube.com/watch?v=XnUoBG8G740

Anzeige
melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:25
@leylalove
presigekrönt..von wem..vom VatikanFilm e.V.


was bist du?..christ?

du bist auch nciht besser wenn du an einen Zombiejuden glaubst!


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:25
@rutz
wenn ich dich so aufreg verpiss dich doch


2x zitiertmelden

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:27
Zitat von leylaloveleylalove schrieb:wenn ich dich so aufreg verpiss dich doch
Das wollte ich hören :Y:

@neonnhn
DU wolltest das posten - nicht ich!
Dann musst DU auch deine Quellen suchen - und eben NICHT ICH!
Kapische?


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:27
@leylalove

du regst alle hier auf mit diesen blöden klischees..da wär dein thread schön leer...

tja..und ich werd emich wohl erst "verpissen" wenn der thread gelöscht wird oder du die endlich die einsicht hats das das alles einfach nur beshcissener dreck ist...

wobei das 1. wohl eher eintritt


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:30
@rutz
Weist du, es gibt Dinge die ich auch nicht hören mag/kann!
Aber hier so zu tun, als wäre das alles Klischee, ist genau das, was es den Opfern unmöglich macht sich mitzuteilen! Leider bist du nicht der einzige Blinde in unserer Gesellschaft!

Und noch was...ich spreche hier von bestimmten "Orden" nicht von allen Metalfans oder sonst was


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:32
@Thermometer
Bist du gut informiert?
Hab das Gefühl hier endlich mal jemand zu haben der sich damit auseinander gesetzt ha...


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:33
@leylalove

Es IST aber zum allergrössten Teil ein Klischee. Ich habe bisher noch nie eine Untersuchung zum Thema gesehen, die zum Ergebnis gekommen wäre, dass grosse satanistische Sekten existieren, die gar noch Tiere opfern und Kinder missbrauchen.


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:34
@leylalove
Ich wurde auch von Christen gezwungen Alkhol zu trinken..gottverdammt ein ZOmbiejude hat es mir befohlen sien Blut zu trinken und sein Leib zu essen..Kannibalistische und Alkoholgeile Christen


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:35
@Thawra
Das hängen die ja auch nicht an die große Glocke :D
Ich such mal paar sachen raus...geduld!
Vorerst ist die Doku "Höllenleben" super, anerkannt und für Sozialarbeiter/Therapeuten alles andere als Klischee!


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:37
@rutz
Ach Rutz, was soll ich mit dir nur machen du verbitterter Christenhasser...


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:38
@leylalove
ach Leyla..was soll ich nur mit dir machen du Klischeehafte Satanistenbasherin?


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:39
@rutz
lassmich doch einfach in Ruhe...ich bin nicht hier um mich mit dir zu stressen


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:39
@leylalove
und warum verbreitest du dann weiter diese billigen Lügen?


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:39
@rutz
du bist doch sooo beschäftigt


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:40
@neonnhn
Ich meinte dich mit informiert!


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:40
@leylalove
ja..ich bin beshcäftigt leuten wie dir mal diese verdammten klischees aus dem hirn zu prügeln..als ob ich nix besseres zu tun hätte


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:43
@leylalove
Deine Doku kannste dir sowas inne Tonne kloppen!
Minute 8,13: Guido Grandt!
(Was hatte ich eben gesagt über Kopp-Autoren :ask: )
Damit fällt bereits DIE GESAMTE DOKU in das Feld :
unglaubwürdige PROPAGANDA
Guido Grandt!
"Kopp-Autor" "Verschwörungsaufdecker"
mit der AUssage:
"Satanismus ist - salopp - gesagt die Verherrlichung des Bösen"

Also da kann ich nurnoch den kopf schütteln!



Muss man vor Satanisten Angst haben? (Seite 10) (Beitrag von Thermometer)

Ich verlinke mal auf das was es über die Grandts zu sagen gibt!


Nächste Quelle bitte!


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:43
So, jetzt mal wieder was informatives statt gedisse!

Michaela Huber, Multiple Persönlichkeiten! Ist Fachliteratur!
Sie arbeitet mit Überlebenden.
Wenn man sich mit Multiplen Persönlichkeiten bzw. der dissoziativen Persönlichkeitsstörung beschaftigt findet man einiges zu diesem Thema! Die Zusammenhänge sind klar ersichtlich!


melden

Neosatanismus

28.01.2012 um 15:46
@Thermometer
hat den Adolf-Grimme-Preis bekommen! Und ist nicht ausschließlich von Guido Grandt! Der hat mitgemacht, ok...
Außerdem geht der 1,5 Stunden....


Anzeige

2x zitiertmelden