Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedingungslose Liebe und noch was anderes

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Weltbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedingungslose Liebe und noch was anderes

17.03.2012 um 23:02
Liebe IST in Ewigkeit
Somit kann Liebe sich auch in der Existenz ausdrücken - in unendlich vielen Facetten :-)
Die göttliche, reine Urform der Liebe ist absolut bedingungslos.
Sie ist die Lösung aller Probleme, die Heilung aller Krankheiten, Erleuchtung, wahre Freiheit und Glückseeligkeit.
In der Welt der Polarität steht es jedem frei, sie zu leben oder nicht.

Liebe & Licht

Ps. Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Angst!
Pps. Existiert bedingungslose Liebe? (Seite 34)

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Bedingungslose Liebe und noch was anderes

17.03.2012 um 23:02
@CurtisNewton


Na dann zeige ich ja wenigstens Etwas auf :D :D


melden

Bedingungslose Liebe und noch was anderes

17.03.2012 um 23:03
@Dude


bedingungslose Liebe ist immer noch Polar :)


melden

Bedingungslose Liebe und noch was anderes

17.03.2012 um 23:06
@ihrunwissenden

Der Nährwert differiert von Individuum zu Individuum, Allgemeingültigkeit besitzt nur die Bedingungslosigkeit.


melden

Bedingungslose Liebe und noch was anderes

17.03.2012 um 23:08
Hare Krishna

@ihrunwissenden

Es ist der Ursprung selbst der dieses behauptet vor 5000 Jahren tat er das, auf dem Schlachtfeld von Kurkshetra - für alle Seelen hier uaf Erden.

Ob das was ich niederschreibe andren hilft überlasse ich den Seelen - denn das was ich zwischen den Zeilen schreibe, wird auch von diesen Seelen verstanden. Wenn man es nicht kann, liest man nur das was man will.

Du musst dir mal vor Augenführen was eine Führungsperson eigentlich ist.
selbst hier auf Erden wenn jemand der Chef für 100000 Mitarbeiter ist - werden alle seine internen Gesetzmäßigkeiten befolgen - selbst wenn er nicht in der Fabrik wo sie arbeiten anwesend ist seine Gesetzmäßigkeiten sind es überall - selbst wen er nicht für alle sichtbar ist. Alle arbeiten für ihn freiwillig - die die dieses nicht tun werden nicht sehr lange dort arbeiten.

So ähnlich verhält es sich mit dem Ursprung = Krishna = Gott. ER kommt auch zwischen durch auf einen Planten besonders wenn er erfahren hat das dort etwas geschieht das gegen seine regeln und Gesetzmäßigkeiten im "Universum" (dem Konzern) - - er kommt selbst oder er schickt einen seiner hohen Administratoren zu diesem Planeten (Abteilung ) um die Gesetzmäßigkeit wieder her zustellen

ER ist nicht so wie die irdischen Führungspersonen im Augenblick, die alle entlassen und die die Fabriken (Abteilungen) Schließen.

Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Bedingungslose Liebe und noch was anderes

17.03.2012 um 23:09
@CurtisNewton


Die Allgemeingültigkeit existiert gerade wegen den Differenzierungen, genau wie die 1 auch wegen der 0 existiert. Da kann sie nicht anders sein, als die Differenzierungen :)


melden

Bedingungslose Liebe und noch was anderes

17.03.2012 um 23:10
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Es ist der Ursprung selbst der dieses behauptet vor 5000 Jahren tat er das, auf dem Schlachtfeld von Kurkshetra - für alle Seelen hier uaf Erden.
Wenn du das glauben willst, dann glaube es :)



P.S


Man liest immer das was man WILL :)


melden

Bedingungslose Liebe und noch was anderes

17.03.2012 um 23:10
@ihrunwissenden

Im Zustand der bedingungslosen Liebe sind wir alle eins / 1....niemals 0 und niemals 2


melden

Bedingungslose Liebe und noch was anderes

17.03.2012 um 23:12
@CurtisNewton


Sagte der, dem man das Zählen beigebracht hat :D


Aber wenn für dich, dies das Leben ist, dann lebe ruhig so weiter. Ich will dir ja weder etwas, noch nichts aufzeigen oder dich von etwas überzeugen. Wir diskutieren ja nur :)


2x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedingungslose Liebe und noch was anderes

17.03.2012 um 23:12
@ihrunwissenden
In der materiellen Welt, die von der Dualität geprägt ist, drückt sie sich auch in polarer Form aus, doch der Urzustand ist apolar!


melden

Bedingungslose Liebe und noch was anderes

17.03.2012 um 23:14
@ihrunwissenden
Zitat von ihrunwissendenihrunwissenden schrieb:Ich will dir ja weder etwas
Das weiss ich doch :D


1x zitiertmelden

Bedingungslose Liebe und noch was anderes

17.03.2012 um 23:16
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:In der Welt der Polarität steht es jedem frei, sie zu leben oder nicht.
Wenn ich denke, das es mir in dieser Welt frei steht, das ich die Polarität leben kann oder nicht kann, dann bilde ich mit diesem können und nicht können die Dualität ab. Da kann ich zwar in meinen Wunschvorstellungen denken, das ich nun nicht in der Polarität lebe, werde aber immer polar bleiben und wirken. :)


1x zitiertmelden

Bedingungslose Liebe und noch was anderes

17.03.2012 um 23:16
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Das weiss ich doch :D
Dann ist ja gut :)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedingungslose Liebe und noch was anderes

17.03.2012 um 23:17
@ihrunwissenden
Reiss meine Aussagen bitte nicht aus dem Zusammenhang, danke...


melden

Bedingungslose Liebe und noch was anderes

17.03.2012 um 23:18
@ihrunwissenden
Zitat von ihrunwissendenihrunwissenden schrieb:dann bilde ich mit diesem können und nicht können die Dualität ab
Es scheint als hätten wir eine differente Auffassung von dem Begriff "Dualität"....

Das was Du in die FOrm "Dualität" drücken möchtest, ist aus meiner Sicht, die Freiheit des Menschen, sich zu entscheiden.

Entscheidungsfreiheit beinhaltet zwar zwei Richtungen in die eine Entscheidung gehen kann, hat aber nichts mit der Bedeutung von "Dualität" zu tun.


melden

Bedingungslose Liebe und noch was anderes

17.03.2012 um 23:19
@Dude


Mache ich das ?!

du hast gesagt, das man die Polarität leben kann oder nicht kann. Das etwas können oder nicht können, bildet doch die Polarität ab :)


1x zitiertmelden

Bedingungslose Liebe und noch was anderes

17.03.2012 um 23:20
@CurtisNewton



Hast du denn freie Entscheidungsmöglichkeiten ?! :)


1x zitiertmelden

Bedingungslose Liebe und noch was anderes

17.03.2012 um 23:20
@ihrunwissenden

Polarität - Dualität.... achte auf die Worte und den Zusammenhang, ein sensibles Thema sollte mit Sorgfalt behandelt werden.

Nicht alles in einen Topf werfen.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedingungslose Liebe und noch was anderes

17.03.2012 um 23:20
Zitat von ihrunwissendenihrunwissenden schrieb:Mache ich das ?!
JA!

SIE zu leben... die Liebe....

Ps. Richtig lesen wirkt manchmal Wunder, und denken bevor man schreibt, kann gar Welten verändern ;)


melden

Bedingungslose Liebe und noch was anderes

17.03.2012 um 23:21
@ihrunwissenden
Zitat von ihrunwissendenihrunwissenden schrieb:Hast du denn freie Entscheidungsmöglichkeiten ?
Natürlich.


Anzeige

melden