Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunderheilung - ist das real?

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Krankheit, Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wunderheilung - ist das real?

31.07.2012 um 13:09
@Yoshi
Michaela Adam-Horst sagt ja in dem Interview, dass wir die Materie erschaffen durch unser Denken, mit unseren Gedanken, d.h. da haben sich Gedanken verfestigt.
Der Überzeugung bin ich auch. Allerdings ist Materie als Teil des Bewusstseins zu sehen; Energie hat sich verdichtet, ist maniFEST geworden.
Vielleicht meint sie das ja ebenfalls so.

Güße!


melden

Wunderheilung - ist das real?

01.08.2012 um 16:24
@Firehorse
Wieviel davon zu halten ist, wirst du feststellen wenn du an rosarote Einhörner denkst.
Wenn du da eines erschaffen kannst, konvertiert garantiert 90% der Allmyaner zu deinem Weltbild.^^


melden

Wunderheilung - ist das real?

01.08.2012 um 18:46
@Zyklotrop
Offen gesagt, was DU davon hältst, wie Du darüber denkst, ist mir herzlich egal.


melden

Wunderheilung - ist das real?

01.08.2012 um 18:50
@Firehorse

Bewusstsein, Quantenphysik und Realität

http://quantenbewusstsein-realitaet.jimdo.com/

L.G.
Kayla


melden

Wunderheilung - ist das real?

01.08.2012 um 20:31
@Firehorse
Dachte mir schon, dass du da keine substantiellen Einwände findest. :D


melden

Wunderheilung - ist das real?

01.08.2012 um 21:32
@Zyklotrop
"Substantiell" - kann man wissenschaftlich betrachten oder spirituell.
Will mich aber mit Dir nicht streiten. Du bist ja auch Teil von mir.

Grüße!


1x zitiertmelden

Wunderheilung - ist das real?

01.08.2012 um 21:34
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Du bist ja auch Teil von mir.
Anscheinend , rationale Teil :}

Sry. Konnte nicht widerstehen ^.^


melden

Wunderheilung - ist das real?

01.08.2012 um 22:08
@Keysibuna
Macht nix; sonst wird´s ja langweilig (grins).
Der rationale Teil? Nein, eben gerade nicht, sorry, kein Treffer.

Grüße!


1x zitiertmelden

Wunderheilung - ist das real?

01.08.2012 um 22:10
@Firehorse
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Der rationale Teil? Nein, eben gerade nicht, sorry, kein Treffer.
Jeder ist in seinen eigenen Universum ein GOTT, von daher .. ^.^


1x zitiertmelden

Wunderheilung - ist das real?

03.08.2012 um 10:28
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Jeder ist in seinen eigenen Universum ein GOTT, von daher .. ^.^
Das kann ich allerdings zu 100% unterschreiben.


melden

Wunderheilung - ist das real?

03.08.2012 um 17:29
@Yoshi
Noch einmal direkt zurück zur Diskussionsfrage:

In einem Satz ausgedrückt: abgesehen vom Begriff "WUNDER-Heilung", die als solche nicht existiert, halte ich solche Heilungen für absolut möglich und real, und nicht nur Spontanheilungen durch einige wenige "Auserwählte".


melden

Wunderheilung - ist das real?

03.08.2012 um 17:31
@Firehorse
Genau Wunderheiler gibt es nicht, es gibt nur Menschen, die die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren können. Der eigene Körper ist somit der beste Wunderheiler.


melden

Wunderheilung - ist das real?

03.08.2012 um 17:32
@Yoshi
Die Auslegung von Jesu Worten: "Dein Glaube hat dir geholfen."


melden

Wunderheilung - ist das real?

03.08.2012 um 17:37
Wir alle verfügen über ungeheure Selbst-Heilungskräfte, und je bewusster wir uns derer sind, desto einfacher ist es, sich mit Hilfe von purer Gedankenkraft zu helfen.
Der Heiler leistet Hilfestellung dazu; im Wesentlichen ist es der Kranke, der sich heilt.


melden

Wunderheilung - ist das real?

15.12.2012 um 20:46
Ich bin auch der Meinung das Krankheiten bevor sie ausbrechen sich erst im geistigen manifestieren,
oder aus anderen Inkarnationen mit ins jetzige Leben genommen werden. Der Körper sendet schon lange vorher Signale aus die häufig übersehen werden. ich denke erst wenn nichts geändert wird
und man so weiter macht wie bisher wird die Krankheit sich manifestieren. Wunderheilung kann
funktionieren. Manchmal kommt es zu Spontanheilungen. Aber generell stehe ich dem ein wenig skeptisch gegenüber. Ich bin der Meinung das jeder Mensch generell das gleiche Potenzial hat, nämlich
sich selbst zu heilen. Mag sein das durch den Anstoss eines Heilers die Selbstheilungskräfte wieder aktiviert werden. Ich lege mir meine Hände selbst auf meinen Körper und praktiziere Heilströmen und das hilft gewaltig. Bücher übers Heilströmen kann man sich in jeder Bücherei ausleihen. Hilft mehr als jeder Wunderheiler.


melden

Wunderheilung - ist das real?

15.12.2012 um 20:53
@Yoshi

ich denke es ist real

es ist doch nichts anderes was jesus predigte u vorführte, was man mit dem geiste im stande ist zu tun..


melden

Wunderheilung - ist das real?

15.12.2012 um 20:55
@Elfenblut

ja der begriff wunderheiler ist doch doof gewählt..weil es manche als besonders darstellt..jeder kann heiler sein, wenn er sich mit den höheren ebenen verbunden hat
man kann dann sich selbst heilen u auch andere..alles eine frage der gedankenkonzentration u des glaubens


melden

Wunderheilung - ist das real?

15.12.2012 um 21:02
genauso sehe ich das. Ich kenne meinen Körper am besten und weiss genau was ihm guttut.
natürlich ist es wichtig mit der Quelle zu arbeiten. Wenn man mit diesen göttlichen Energien in Verbindung tritt kann man selbst Wunder erleben. Es gibt meiner Meinung nach aber Krankheiten wo
wir durchgehen müssen weil wir das halt brauchen. Das ist aber nur meine Meinung, ob das wirklich so ist das weiss ich nicht, aber ich denke das wir dadurch ein paar Lektionen lernen.


melden

Wunderheilung - ist das real?

15.12.2012 um 21:07
@Elfenblut

wenn dann durchgehen um zu lernen die kräfte einzusetzen..

als ich damals vor einigen monaten micih das schon eine weile lang mit gedankenmanifestation beschäftigte, überrumpelte mich eine schwere augenvirusinfekiton..von der ich mich dann selbst heilte, u es für zum beweis wurde dass es funkitoniert wenn man glaubt

danach habe ich noch mehrmals geheilt, einmal von einer angehenden lungenentzündung u ein anderes mal von einem muskelfaserris innerhalb einer halben minute

hörte letztens in einem video den spruch, esse was du willst, trinke soviel(alkohol) du willst u rauche soviel du willst..es wird dich erst krank machen wenn deine gefühle nicht stimmen..


melden

Wunderheilung - ist das real?

15.12.2012 um 21:15
Genau das was man glaubt ist auch real. Man zieht durch seine Gedanken das an was man für wahr hält. Wenn meine gedanken so kraftvoll sind dann glaube ich in diesem Moment nicht sondern ich weiss es einfach und dadurch bewirke ich Heilung. Darauf kommt es an. Ich selbst setze für mich auch noch Reiki ein. ich habe aber nur den 1. Grad. kann mich aber damit auch noch selbst behandeln
Ich brauche also absolut keinen Heiler. das ist erstaunlich was du damit alles bewirken kannst.


melden