Donna_Littchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Also muss ich eigentlich nur ein Schlaganfall "wegdenken" ?pr3dator schrieb:Ich bin davon überzeugt, dass Wir im Grunde allen Krankheiten spirituell überlegen sind.
hahaha..schlaganfall wegdenken..jetzt wirst aber fies :DKeysibuna schrieb:Also muss ich eigentlich nur ein Schlaganfall "wegdenken"
Wenn es nicht nachweisbar ist, wie unterscheidest du es von Hallus?pr3dator schrieb:Vergiss es, diese heilende Kraft lässt sich nicht nachweisen und agiert von ausserhalb unserer Wahrnehmung / unseres Universums.
Meine erfahrung ist, dass Heiler genauso geldgierig sind.wo man hinschaut, herrscht gier nach geld und rechthaberei. ob nun ärzte oder heiler oder gurus, keiner viel besser als der andere. ausnahmen gibt es gottseidank immer.
Auch wenn sie über den Tellerand blicken sie machen mich ziemlich wütend.
Anstatt selbstloser zu helfent
Die wirklich guten können auf so eine Art Werbung verzichten.Merlina schrieb:Bisschen PR übers Internet und schon haben die nen Laden am laufen.
Und hoffen das die "Kundschaft" das für sie übernimmt?? ^.^Kayla schrieb:Die wirklich guten können auf so eine Art Werbung verzichten.
Qualität spricht sich rum.Keysibuna schrieb:Und hoffen das die "Kundschaft" das für sie übernimmt??
Stimmt. Selbst eine gelungene Operation garantiert noch lange nicht 100%-ig das der Patient genesen wird.weltenzweifler schrieb:niemand kann heilung versprechen, noch heilen.
Qualität spricht sich halt schnell rum. :} :P:Kayla schrieb:Genau wie stänkernde und besserwisserische User.