Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.04.2012 um 19:08
@georgerus

Ja cool danke erstmal dir für den Link mit Heim , den werde ich mir jetzt erstmal durchlesen ^^

und zu meinen Wünschen . Also zwei meiner Wünsche , die ich in meinen Kopf gepflanzt habe sind :

-Ich will mutiger sein
-Ich will fleißiger sein

Also ganz einfache Wünsche und ja seitdem bin ich wirklich mutiger und fleißiger geworden ;)
und habe viele meiner "Gedanken" umgesetzt.

Aber meine Wünsche konkreter angeben , werde ich hier nicht . Ich werde dir diese , aber die Tage per PN mitteilen . Da wirst du auch mehr Feedback bekommen ^^
Bitte versteh , das ich hier in der Öffentlichkeit keinen Seelenstriptease machen will.

und zu den Kiddis , na ja , die sind doch auch so davon überzeugt , wo ist denn für dich die Grenze zwischen :In einer eigenen Welt zu leben und die Welt zum eigenen Baukasten zu machen . Du siehst ich verhedder mich gerade mit den Worten und der Formulierung .

und wenn es zu einer späten Zeit war , wo du den Anruf bekommen hast , halte ich es auch für sehr wahrscheinlich , das es eine deiner ehemaligen Frauen war , ich hoffe für dich , das es die Ersehnte war ;)

So dann noch einen schönen Restsonntag

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.04.2012 um 11:20
@dreamfool
ja mach das:)

ich denke mal, man sollte sich gedanken machen, auf welche weise man sein leben positiver verändern will. das muss jeder für sich selbst entscheiden...

es war mittags, also der anruf..heute wurde ich schon wieder angerufen von unebkannt..bin aber nicht hingegangen..weiß also nicht wers war, u der/diejenige wieder aufgelegt hätte, wenn ich rangegangen wäre..

heute ist der 30.tag..die zweifel sind komplett überwunden muss ich zugeben. es fällt einem so leicht mittlerweile nach so langer zeit, seine wünsche verbal umzusetzen. ich habe mich wohl wirklich schon komplett überzeugt:)

was ich wieder gerne erreichen würde, war das ereignis vom mittwoche letzter woche.
da habe ich es geschafft mich in das gefühl zu versetzen, als wäre ich verliebt u ich wäre wieder mit ihr zusammen.
ich habe gelesen, dass es die stärtkste methode ist, etwas zu sich zu holen, u zwar wenn man sich so fühlt als wäre man bereits in der wunsch/traumsituation..

leider bin ich am wochende etwas krank geworden, meine immer wiederkehrende nebenhöhlenentzündung hat mich mal wieder gepackt u ist sogar diesmal auf eines meiner augen übergegangen..ziehmlich schmerzhaft das ganze:(
ich kann mich deshalb nicht so gut konzentrieren..

trotzdem versuche ich heute u die nä tage weiterhin meine wünsche verbal zu manifestieren
immerhin habe ich es auf 30 tage geschafft:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.04.2012 um 11:24
@georgerus

Das hört sich echt toll an, wünsche Dir weiterhin alles,alles gute.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.04.2012 um 11:26
@cucharadita_

vielen dank:)

ich hoffe ich kann andere auch motivieren, das auszuprobieren u solange durchzuhalten

ich merke ja immer mehr dass sich langsam meinem ziel immer näher komme.:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

25.04.2012 um 10:33
32 tage liegen nun hinter mir..endlich habe ich keine schmerzen mehr wegen der virusinfektion..

jetzt kann ich mich wieder besser darauf konzentrieren..
ansonsten keine neuen vorkommnisse
vielleicht habe ich letzte woche das ganze schon so stark angestoßen, dass ich jetzt einfach nur noch abwarten muss. denn die emotionen letzte woche waren wirklich überwältigend:)

ich warte jetzt mal ab u werde weiterhin meine gedanken fokussieren auf mein ziel..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

26.04.2012 um 12:43
33 tage nun schon vorbei..

gestern gab es wieder einen anruf..leider hatte ich mein handy nicht bei mir u habs erst später gesehen..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

26.04.2012 um 14:21
heut nachmittag hat ich wieder das gefühl von letzter woche
da spürt man richtig wie der gedankenwunsch sich mit dem gefühl verbindet:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

26.04.2012 um 14:30
noch was muss ich ergänzen..ich war ja krank bzw hat ich ne richtig schlimme augenentzüdnung..ich war beim arzt u der meinte es würde so eine woche dauern bis es wieder weggeht..

ich sagte mir, ok sehen wir mal ob ich mit der gedankentechnik mich schneller heilen kann:)
u sagte mir den ganzen tag also ich bin gesund!
u siehe da , am nä tag war sie weg:)

wahnsinn kann ich nur sagen:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

26.04.2012 um 14:53
@georgerus
Hab mir das Buch auch vor ein paar Wochen bestellt. Siehst Du darin mehr Potential als im Gesetz der Anziehung? Hab zur Zeit keine Zeit, um es zu lesen.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

26.04.2012 um 14:56
@georgerus
und ich war am Di beim Arzt und er sagte zu mir das wir uns nicht so beinflussen dürfen von der Umwelt oder Leute im Umfeld das ich krank sei geh zum arzt usw. das macht krank , ich soll immer sagen ich bin gesund :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

26.04.2012 um 14:56
@jayjaypg

auf jeden fall. gerade weil er selbst als autor es am eigenen leib erlebt hat, dass es funktioniert:)

http://www.ihrleben.at/schnell%20manifestieren.pdf (Archiv-Version vom 12.01.2012)

u das kann ich dir empfehlen..mit dem u dem buch von murphy arbeite ich, u es ergänzt sich wunderbar


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

26.04.2012 um 14:57
@Lichtstrahl
:)

ja dann war das ja ein sehr intelligenter artzt


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

26.04.2012 um 14:58
@georgerus
ja das haben mir jetzt mehere Leute gesagt unabhängig davon ... wir lassen uns ab und an auch sehr beeinflussen ...


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

26.04.2012 um 14:59
@georgerus
Hab den link gelesen. Aber der ist ja nun loa pur. Hab das Murphy-Buch nur überflogen. Scheint das Gleiche drinzustehen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

26.04.2012 um 15:01
@jayjaypg

ja ist es wohl, aber es macht sinn u ist logisch

wie gesagt, das ganze funktioniert nur wenn du alle zweifel fallen lässt, u anerkennst dass du selbst deine realtiät erschaffst..

wie ich einige posts vorher schrieb, waren die ersten 10 tage die schwierisgsten, denn man erwartet ja gleich was, aber so funktioniert das nicht, es braucht eben zeit u dafür muss man geduldig sein:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

26.04.2012 um 15:11
@georgerus
letztlich praktizier ich das auch. wie sieht es denn mit deiner ex aus?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

26.04.2012 um 15:28
@jayjaypg

ich glaube ich werde von ihr angerufen:) bis jetzt noch mit unterdrückter nummer..aber ich weiß es war sie..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

26.04.2012 um 15:29
Bin heut auch mit unterdrückter Nummer angerufen worden. Hab das auch erst gedacht. Ist bei mir aber wohl eher Wunschdenken.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

26.04.2012 um 15:33
@jayjaypg

wenns bei mir funktioniert klappts bei dir auch:)

was hast du denn gedankenmäßig getan die letzte zeit?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

26.04.2012 um 15:37
Na ja, in den letzten Wochen war ich in einem ziemlichen Loch. Aber davor hab ich schon alles so gemacht, wie es beschrieben ist. Hat auch gut funktioniert. Hab dann irgendwann nicht mehr auf mein Gefühl gehört. Es hat gesagt, ich solle es mit meiner Ex beenden. Hab ich nicht folgen wollen. Wurde immer Schlimmer, bis es dann irgendwann halt gar nicht mehr ging. Dann ging es erst mal in ein ziemlich schwarzes Loch. Ist vielleicht aber auch alles gut so, wie es ist. Hab viel gelernt. Und hab das Visualisieren gelernt.


Anzeige

melden