Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.04.2012 um 12:02
@Lichtstrahl
indem ich meine gedankentechnik einsetze um meine realität zu verändern, wird sie automatisch mit in diese veränderungen einbezogen..
hoff du verstehst wie ich das meine?

Anzeige
melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.04.2012 um 12:04
@georgerus
yes ich verstehe was du meinst , ich hoffe das es klappt .. Bitte sag mir dann bescheid gell:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.04.2012 um 12:07
@Lichtstrahl

du kannst das zbsp für dich und deinen stressigen arbeitsplatz anwenden.
du meintest ja dein kollege ist mit daran schuld..
also dann sage dir jeden tag, dass du eine tolle arbeitstelle hast in der du stressfrei arbeiten kannst..
somit bindest du automatisch deinen stressigen kollegen mit in deine realität ein..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.04.2012 um 12:08
@Lichtstrahl

das was dir begegnet ist das was du ausgesendet hast.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.04.2012 um 12:10
@georgerus
das ist wie ein negativer Spiegel:(

Nun das einzige Problem was ich immer habe ist das Formulieren für das Unterbewusstsein:(


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.04.2012 um 12:11
@Lichtstrahl

in dem einem link was ich hier reingestellt hatte, sollte man zbsp es so formulieren

ich entschließe mich dazu, "dein wunsch" jetz zu manifestieren


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.04.2012 um 12:14
@Lichtstrahl
http://www.ihrleben.at/schnell%20manifestieren.pdf (Archiv-Version vom 12.01.2012)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.04.2012 um 12:17
@georgerus

Das hab ich mir ausgedruck :) ich muss es nur noch lesen , wenn ich mal dazu komme:) aber danke:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.04.2012 um 12:19
@Lichtstrahl

in einer stunde kann man das durchlesen..ich fands faszinierend, u ich lese jeden tag, damit es mich wieder erinnert, wie alles funtkioniert u mich bestärkt:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.04.2012 um 12:25
@georgerus
ich bewundere dein durchhaltungvermögen:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.04.2012 um 12:28
@Lichtstrahl
danke:)

das kannst du auch u eig jeder, wenn man nur will


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.04.2012 um 12:31
@georgerus

nun wenn man den Kopf dafür frei hat ja:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.04.2012 um 12:32
@Lichtstrahl

genau dann musst du es anwenden..
ich hatte soviel mist in meinem kopf.tag für tag habe ich ihn ausgemistet:)

man muss sich halt die zeit nehmen, u die 5 minuten morgens u abends hat jeder mensch
p.s. meintest du nur od nun

eig ist egal wie man sich fühlt..wenn man konsequent morgens u abends arbeitet klappt das auch..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.04.2012 um 12:46
@georgerus
bei mir hilft immer alles aufschreiben am besten:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.04.2012 um 12:48
@Lichtstrahl
ja kann man machen
aber mit der gedankentechnik, u dem verfolgen deines wunsches od zieles fallen die negativen sachen u gedanken automatisch weg:)
u du kommst deinem vorhaben immer näher, also schlägst du zwei fliegen mit einer klappe


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.04.2012 um 12:50
@Lichtstrahl

im dem link den ich dir oben gab,wird das alles nochmal wunderbar beschrieben..
es hat damit zu tun auf was du deine aufmerksamkeit richtest..
u wenn du ständig an was negatives denkst, richtest du deine aufmerksamkeit auf solche dinge u dann wird dir auch negatives widerfahren


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.04.2012 um 21:32
@georgerus

So also ich habe erstmal mit etwas leichten begonnen und meinen Garten saubergemacht.^^

Zur Erklärung : Als ich das Buch damals zum ersten Mal gelesen habe , hatte ich mir meine Garten erdacht in dem ich meine Gedanken und Wünsche einpflanze und anstatt die Sätze immer wieder zu wiederholen habe ich mir vorgestellt , das ich die Samen pflanze und sie immer wieder gegossen habe. In der Mitte des Gartens ist beispielsweise ein Baum ,der meine Kraft der Gedanken repräsentiert .Ich wollte am Ende immer die Früchte essen habe es damals , aber leider nicht weiter verfolgt .Wie gesagt dieses Mal werde ich es länger versuchen mal sehen wie sie schmecken ;)

Ich danke dir auf jeden Fall schonmal für die Motivation ^^

Ich habe auch wieder angefangen das Buch zu lesen und da ist mir folgende Frage gekommen:

Murphy schreibt ja , das die Suggestion von anderen keine Auswirkungen auf einen haben , außer man übernimmt sie . Was ist denn dann mit den ganzen Menschen , die sowaaas von sich überzeugt sind und wo trotzdem jeder erkennt , das die sich was vormachen?
Zum Beispiel die ganzen kleinen Mädchen , die glauben , das sie talentiert sind und in irgendwelche
Modelagenturen wollen . Oder die orthodoxen Christen , die nicht an Dinos glauben.(Liebe Christen bitte nicht angegriffen fühlen)

und ich entschuldige mich , falls dich das mit Heim stört , aber könntest du mir bitte per PN sagen , was du darüber denkst , weil wie gesagt das einzige was ich von Heim weiss ist dieser "Rufmord" bei Wiki und ich würde gerne die andere Seite erfahren. Das ist auch das letzte Mal , das ich dich auf Heim anspreche , aber es interessiert mich halt.

So Grüße und schönes Wochenende
und ich hoffe für dich , das das mit deinen Schwam klappt.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

21.04.2012 um 08:10
@dreamfool

du solltest deine wünsche genauer formulieren, u nicht so allgemein..was ist denn eig dein wunsch?

machen wir uns nicht so viele gedanken über irgendwelche selbstüberzeugte kiddies..
es geht bei der technik um dein eigenes wohl:)

heim war ein wirklich intelligenter mann. seine theorien sind so komplex, dass es noch kein wissenschaftler geschafft hat diese überhaupt zu verstehen bzw mathematisch nachvollziehen zu können..ich such noch mal die seite u die kriegst du per pn:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

21.04.2012 um 09:29
heute ist der 27. tag

mein gefühl der überzeugung ist nach wie vor vorhanden.
ich kann nur bestätigen, um so länger man die gedankentechnik anwendet, um so einfacher ist es auf dem richtigen weg zu bleiben.
am schwierigsten waren die ersten zwei wochen. wenn man diese überwindet, läuft es von ganz alleine:)

am freitag hat mich glaube ich sogar meine freundin angerufen. als ich an mein handy ranging, hatte diese person aufgelegt. die nummer war unterdrückt u ich denke, dass es sie war. sie traut sich viell noch nicht so richtig. das macht nix. es war ein erster schritt der annäherung:)

was das ganze vorhaben unterstützt,ist dass ich eig den ganzen tag versuche ein lächeln aufzusetzen, das erzeugt sehr viel positive energie in einem u macht alles viel leichter.

ich werde wieder berichten, wenn es was neues gibt..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.04.2012 um 13:07
habe mich doch nicht verrechnet gehabt, vergaß den 25.3. mit einzubeziehen..somit waren es am freitag 27tage der anwendung der technik von prof murphy.

heute ist somit der 29.tag..


Anzeige

melden