Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 23:25
@Firehorse

falls sie vor meiner tür stehen würde?
da wär ich der glücklichste mensch auf der ganzen welt:)

Anzeige
melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 23:26
@georgerus
Zu Murphy: was bei Anderen auf geistiger Ebene funktioniert, das funktioniert auch bei mir, weil wir eben energetisch alle gleich sind. Oder verstehe ich ihn verkehrt?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 23:28
@Firehorse
ja erklär mal genauer was du meinst?

ich glaube wir sind alle miteinander verbunden u daher funktioniert murphys lehre


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 23:31
@georgerus
Jetzt bin ich etwas verlegen; kann Dir kein Beispiel aus dem Buch geben. Es ist nicht mehr auffindbar. Was ich habe, ist ein anderes Buch von ihm: "Das Erfolgsbuch".
Ich meinte das eher allgemein. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er einen Unterschied macht zwischen einem selbst und den Anderen, gerade weil wir alle miteinander verbunden und eine Energie sind.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 23:34
@Firehorse
u was steht da so drin in dem buch?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 23:43
@georgerus
Teil eins : Die großen Gesetze, Prinzipien und Techniken des Geistes

1. Kapitel: Das Unterbewusstsein
2. Kapitel: Die Macht der Gedanken
3. Kapitel: Der Glaube
4. Kapitel: Wahrer und blinder Glaube
5. Kapitel: Die Kraft des Gebets
6. Kapitel: Liebe
7. Kapitel: Vergebung
8. Kapitel: Wünsche und Sehnsüchte
9. Kapitel: Dankbarkeit
10. K. : Affirmationen
11. K. : Visualisieren und Imaginieren
12. K. : Gott
13. K. : Gottes Wille oder Menschenwille?
14. K. : Frieden, innere Ruhe und Gelassenheit

Teil zwei: Die prkatische Anwendung der Gesetze, Prinzipien und Techniken des Geistes

15. K.: Sorgen und Ängste
16. K.: Negatives Denken
17. K.: Wohlstand
18. K.: Den Zehnten geben
19. K.: Erfolg
20. K.: Arbeit
21. K.: Selbstliebe
22. K.: Warum Sie hier sind
23. K.: Persönliches Wachstum
24. K.: Beziehungen zu anderen Menschen
25. K. Gut und Böse, Lohn und Strafe
26. K.: Schlaf
27. K.: Träume
28. K.: Gesundheit und Heilung
29. K.: Entscheidungen
30. K.: Glück
31. K.: Innere Führung
32. K.: Intuition
33. K.: Liebe und Ehe
34. K.: Scheidung
35. K.: Alter
36. K.: Weltfrieden


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.05.2012 um 01:00
@georgerus
Welches Thema möchtest Du am liebsten ansprechen?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.05.2012 um 09:32
@Firehorse
hmm 13 vielleicht..gottes will od menschenwille
24
33
würden mich interessieren


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.05.2012 um 10:05
@georgerus
Was möchtest Du denn konkret gerne wissen?
Ein Zitat von ihm: "Erkennen Sie, dass Gottes Wille sich zu jeder Zeit durch Sie ausdrückt."


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.05.2012 um 10:08
@Firehorse

ja was der unterschied ist zwischen gotteswill u menschenwille?
u wie ich das bemerken kann, wenn etwas einfach nicht sein soll, weil es gotteswille ist?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.05.2012 um 10:12
@georgerus
Murphy schreibt, dass der Wille Gottes immer absolut voll Liebe ist, da er ja Liebe ist, dass er sich das für uns wünscht, was wir uns auch wünschen: Glück, Erfüllung etc.
Ferner erklärt er, dass unser Wunsch, sich zu entwickeln und zu entfalten, von Gott herrührt.
Da scheint nach Murphy kein Widerspruch zu sein zwischen Gottes- und Menschenwille.
Das Kapitel ist sehr kurz, es wird nicht auf Störgefühle und leidbringende Taten eingegangen, zumindest nicht in dem Kapitel.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.05.2012 um 10:14
@georgerus
Ich verstehe die Worte so, dass Gott eben nicht eingreift, sondern, gerade weil er uns unendlich liebt, Jedem seine persönliche Freiheit lässt. Das bedeutet allerdings auch, dass wir für alles, was wir denken, sagen und tun, allein verantwortlich sind.
Durch ein Beispiel verdeutlicht er, dass er niemals an einen rachsüchtigen Gott glaubt, der Menschen für etwas bestraft.
Wenn man sich z.B. immer wieder einsuggeriert, man bekomme wahrscheinlich diese und jene Krankheit, dann manifestiert sich das oft. Es hat nichts mit Gottes Willen zu tun, und da hilft es auch nicht, Gott anzuflehen, er möge mich davon verschonen. Ich habe mit meiner Denkweise das Elend selbst herbeigeführt.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.05.2012 um 10:19
@Firehorse
hmmm weil ich berichtete ja schon ein wenig, dass am anfang der beziehung u schon davor dinge passiert sind, die irgendwie es verhindern wollten dass ich mit ihr zusammen komme..

also mein wunsch ist liebe zu geben u zu erhalten in einer beziehung u das auf dauer..
viell war mein vorhaben nicht im einklang mit der auf mich zukommenden realität?

ich habe schon eine freiheit, aber doch irgendwo auch nicht, wenn ich den falschen weg einschlage..also mir kommt es immer so vor, manchmal habe ich eine idee od ein vorhaben. aber irgendwas klappt nicht..u später merke ich dann oft, es war richtig so, denn ich hätte eig was anderes gewollt


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.05.2012 um 10:22
@georgerus
Deine Schilderung ist super interessant, und ahnst Du, was Dir diese Erfahrungen sagen?
IMMER AUF DAS BAUCHGEFÜHL HÖREN.
In Deinem Unterbewusstsein kennst Du Deinen Weg 100%ig genau.

Grüße, ich muss mich erstmal ausklinken.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.05.2012 um 10:29
@Firehorse

ja was soll mir das sagen?
dass wir nur bedingt frei sind..bzw wir zeichen erhalten wenn etwas nicht sein soll

aber das war schon frustierend für mich, denn es war so oft etwas..u meistens wenn ich eine frau kennenlernen wollte..

viell ist das bei mir ein wichtiger bereich? u ich soll die richtige frau kennenlernen u nicht immer wieder tiefschläge erleiden, weil ich liebe sehr stark u damit verbunden wäre der schmerz auch riesengroß so wie es jetzt gerade der fall ist
aber ich war so blöd u habe mir diesmal gesagt, nein ich lasse das nicht mehr zu u kämpfe dagegen an..
aber man kann dagegen nicht ankämpfen, es gibt da eine stärkere kraft, die das eigene schicksal lenkt..

ich weiß nicht ob du den film"der plan" kennst? den musst du mal anschauen..so wars immer bei mir..technische defekte, od merkwürdige zufälle..so als wär da jem der eingreift..als ich den film das erste mal sah, da dachte ich jem hat einen film über mein leben gemacht..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.05.2012 um 10:46
@Firehorse

auf jeden fall will ich nochmal auf das von gestern zurück kommen..
als ich viel nachdachte u einen moment lang traurig war, u als ich dann bei facebook reinging sah ich das mit der kartenoption was nicht stimmt..da stand dann plötzlich der ort wo meine freundin wohnt da..
warum war das so? ein technischer fehler, ok habe ich schon oft erlebt..aber wieso u wer war das?`
was soll mir das schon wieder sagen?

ich blick einfach nimmer durch, weil manchmal dachte ich, oh gut du bist auf dem richtigen weg, od sehe du musst da weitermachen..aber jetzt weiß ich einfach garnichts mehr, bzw weiß einfach nicht mehr weiter ob ich auf das alles überhaupt noch achten soll
es macht mich langsam wahnsinnig..

hast du zufällig das buch von murphy über außerkörperliche wahrnehmung?
weil viell erklärt er solche situationen so dass ich es endlich mal verstehe, warum da immer wieder was passiert


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.05.2012 um 11:04
@Firehorse

ich habe dazu noch ein bsp..

im dezember im letzten jahr dachte ich ja ok, deine freundin will dich nicht mehr sehen.
u ich dachte mir ok, dann versucht halt mal zu schauen ob du jem anderes kennenlernen kannst..
ich lernte dann eine frau kennen, sie war rumänin, nett u auch gutausehend..wir trafen uns dann an einem 18.12
u telefonierten auch ab u zu, u sie wollte mich dann unbedingt an silvester treffen..aber irgendwie merkte ich, ich hänge noch an meiner freundin u will das eig nicht od wußte eig auch nciht ob es richtig ist, was ich da tue..
die woche vor silvester passierte dann was merkwürdiges..
erstmal stand an dem tag plötzlich ein van vor der tür von irgendeiner handwerksfirma, als ich die adresse las, stand da was von siebenbürgenstraße..siebenbürgen ist ja eine region in rumänien..
u dann an dem selben tag schaue ich in den briefkasten von meinen eltern.also das alles spielte sich bei meinen eltern ab, weil ich da gerade eine zeitlang war u nicht in meinem atelier..
u in dem briefkasten lag eine krankmeldung von einer frau mit einem völlig anderen namen als wir ihn haben..
dachte erstmal hä was soll das denn schon wieder..ich sah auf diese krankmeldung u las dass sie an einem 18.12. ausgestellt worden war, der tag an dem ich diese frau das erste mal getroffen habe. u dann las ich weiter, die daten der person standen ja dabei, sie hatte am selben tag geburtstag wie diese rumänische frau, nur ein anderes jahr halt. u dieses attest war als arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ausgestellt..u endete am 31.12 also silvester..
soviele übereinstmmungen können doch nicht zufall sein. u vor allem wieso ist sowas in unserem briefkasten??

ich traf mich dann nie wieder mit dieser frau..weil ich einfach angst bekommen habe, was falsch zu machen..

du siehst ich erzähle keinen unsinn, u kannst mir viell helfen das einzuordnen:)


ich würde nämlich mal gerne wissen, wer ist dafür verantwortlich. gott persönlich od mein unterbewußtsein, also auch ein teil gottes. od war es einfach nur zufall, was ich mir nicht vorstellen kann


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.05.2012 um 13:51
@georgerus
Zu Deinem ersten Beitrag:
Sorry, das besagte Buch habe ich leider nicht. Wer sich mit Geistreisen und außerkörperlicher Wahrnehmung gut auskennt, ist mein Busenfreund. Er ist leider derart eingespannt, dass er keine Zeit hat, sich hier anzumelden und Beiträge zu posten. Wenn er mich anruft, spreche ich ihn nochmal darauf an. Menschen, die Nahtoderfahrungen hatten, berichten oft von außerkörperlichen Wahrnehmungen, da hat sich nach ihrer Überzeugung für die Zeit, als sie "klinisch tot" waren, der Geist vom Körper getrennt.
Ja, das mit der Karte lässt Dich nicht los, und das hat seinen Grund. Es kann Einen wirklich fast verrückt machen, das glaube ich.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.05.2012 um 14:05
@Firehorse

hmm jetzt das schon wieder so bei facebook..mich nervt es langsam:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.05.2012 um 15:20
@Firehorse

heute kriege ich einen brief von der polizei, ich bin geblitzt worden letzten monat, u das war in einer straße die die stadt wo meine freundin wohnt im namen hat..

das ist doch nicht mehr normal od?
mich verfolgt dieser ort irgendwie

ich mein ok, gestern hatte ich ja um ein zeichen gebeten bzw gebetet ob ich nun weitermachen soll mit murphy wegen ihr..aber ich bin mir nicht sicher was das alles nun bedeuten soll?


Anzeige

melden