Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 21:49
@Firehorse
Aber ehrlich gesagt steh ich da nicht hinter. Du bist unglücklich. (Eine der Grundannahmen von NLP: Wenn Du etwas machst, das nicht funktioniert, mach etwas anderes. ABER: Das kann ich in meinem jugentlichen Leichtsinn (und dabei bin ich auch schon 34) noch so dahersagen. Ich muß gestehen: Bei Dir bin ich überfordert. Ich weiß nicht, was das Beste für Dich wäre.

Anzeige
melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 21:49
@jayjaypg
Zum Glück habe ich meinem Mann niemals versprochen, für immer bei ihm zu bleiben; ich werde micht hüten. Das würde ich überhaupt Keinem versprechen. Wir alle entwickeln uns weiter, und unsere Bedürfnisse können sich dahingehend ändern, dass wir einen größeren Drang nach Freiheit haben. Man kann sich in einen Anderen ernsthaft verlieben.
Wenn ich das erzähle, denken die Gesprächspartner immer, ich wollte hier die Zelte abbrechen.
Vielleicht hat diese Freundschaft einen ganz anderen Sinn, was ich nämlich denke.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 21:50
@Firehorse

ja das finde ich auch..aber du bist nunmal verheiratet u hast wohl auch aus einem emotionalem grudn geheiratet..viel ist auch alles eingeschlafen durch dich? u nicht durch deinen mann..viell ist er innerlich traurig deswegen, aber zeigt es dir nicht..weil ich hätte dich schon längst verlassen:)
viell wartet er auf eine antwort von dir od eine neue annäherung..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 21:50
@jayjaypg
Es ist in Ordnung; das kann nunmal letzendlich nur ich selbst wissen - und entscheiden.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 21:51
@georgerus
Du MUßT das Bewußtsein aufbauen, dass Du denkst: Wenn es noch mal was mit ihr werden sollte, super. Wenn nicht, auch ok.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 21:51
@jayjaypg

ja so denk ich momentan..zu 90%


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 21:51
@georgerus
Nein, das ist so nicht richtig. Es kann nichts einschlafen, was nie wirklich da war - bei Beiden nicht. Und wir haben über ALLES gesprochen; ich bin um ein Vielfaches offener als er.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 21:53
@Firehorse

u denkst du er hat dir alles gesagt..ich hätte dir auch nicht alles gesagt, aus dem grund wenn ich mir bei dir unsicher wäre. damit du mir es beweist dass du mit mir zusammen sein willst..


dann verstehe ich nicht wie du heiraten konntest u auch noch kinder kriegen konntest von jem der der nichts bedeutet?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 21:53
@Firehorse
TeZum Glück habe ich meinem Mann niemals versprochen, für immer bei ihm zu bleiben; ich werde micht hütenxt
Kommt sowas nicht im Eheversprechen vor? In guten wie in schlechten Zeiten?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 21:55
@Firehorse
Tja das finde ich auch..aber du bist nunmal verheiratet u hast wohl auch aus einem emotionalem grudn geheiratet..viel ist auch alles eingeschlafen durch dich? u nicht durch deinen mann..viell ist er innerlich traurig deswegen, aber zeigt es dir nicht..weil ich hätte dich schon längst verlassen:)
viell wartet er auf eine antwort von dir od eine neue annäherung..
ext
Denk mal drüber nach.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 21:56
@georgerus
Also, er hat meistens ganz andere Dinge im Kopf, nicht Beziehungsdinge. Das ist kein Thema mehr für ihn.
Das fragst Du eine Buddhistin? Die nicht an einen Gott glaubt? Damals habe ich noch geglaubt, aber man kann nur versprechen, dass man es versucht.

Dann bist Du also der Meinung, man dürfe sich nicht scheiden lassen wegen dem Eheversprechen?
Dann würde es auch keine Rolle spielen, ob ich unglücklich bin.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 21:56
@Firehorse
Ehrlich? Dann versteh ich echt nicht, warum ihr geheiratet habt.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 21:57
@jayjaypg
DAS kann ich verdammt gut verstehen! Aber ich schreibe nicht alles hier im Forum, sorry, das muss auch nicht sein. Hier ist dann Schluss.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 21:57
@Firehorse
Eheversprechen ist nonsense. Absoluter Quatsch. Ich seh nur nicht deine Perspektive. Ich seh nicht, dass es Dir dann besser gehen würde.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 21:59
@jayjaypg
Lass mal gut sein.
Wievielen Frauen geht es unsagbar schlechter als mir? Wieviele werden täglich geschlagen, unterdrückt, tyrannisiert, zum Sex genötigt?
Man muss das mal in Relation setzen, auf keinen Fall sich als Art Opfer sehen.
Wenn man sich zu einschneidenden Wegen entscheidet, hat das salopp ausgedrückt oft einen sehr langen Rattenschwanz.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 22:00
@Firehorse

du erinnerst mich zu einem großen teil an meine freundin:)

kann es sein, dass du eig nähe nicht ertragen kannst..du bist von jem zur zeit fasziniert, der diese nähe nicht zulässt, ist dir das bewußt?

dein mann hat dich bestimmt geheiratet weil er dich liebt..u du ihn bestimmt auch, od..nur hat dich dann alles erdrückt u deine idelasierung ist zusammen gebrochen u hast dinge an ihm erkannt die dir sagten, ich liebe ihn doch garnicht..

mehr sage ich ab jetzt nicht mehr dazu..musst verstehen, ich bin ein mensch der liebe, u find es schade wenn sich menschen trennen od sich nicht verstehen u viell auch noch kinder darunter leiden könnten:)

reden wir einfach mal wieder über murphy würd ich sagen..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 22:02
@Firehorse
Guter Ansatz. Positives Denken. Und ich glaub immer noch, Du hast Deinen Mann nicht genug bearbeitet. Ich kenn das selbst von mir. Wenn Frau etwas rumnörgelt, ja gut. Ok. Aber; wenn sie die ganze Beziehung in Frage stellt....


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 22:03
@Firehorse
Schließe mich @georgerus an.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 22:03
@jayjaypg
Glaub mir: es bringt nichts.
Ich habe vielleicht schon zu VIEL geredet. Es würde ihn nerven, er hat da Hemmungen.
Und dann kommen wieder Miss-verständnisse wie schon Millionen Male; wir passen nicht zusammen.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 22:04
@Firehorse
Du weißt schon, wie man mit Hemmungen ungehen sollte, oder? Sie überwinden.


Anzeige

melden