Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 12:30
Man kann es auch so sehen, eine der beiden Seelen ist für diese Verbindung noch nicht reif. Oft sind es sogar beide! Und da macht auch Murphy nichts dran!

Anzeige
melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 12:32
@georgerus
Deine Bestimmung ist Glück mit Dir! Dass ist das was zählt!
Und niemand ist Spiegelbild seiner Eltern.
Man kann ihnen höchstens den Spiegel vorhalten!
Finde Glück in Dir, dann kommt Liebe von selbst dazu.
Boar klingt das aufgesetzt, wurschtel ja selbst noch mit mir rum...

Dann wenn Du es am wenigsten erwartzest ist es/Sie die Liebe da.

Na klar solltest Du sie kennenlernen und Dir wird auchj noch bewußt warum.
Jede Seele muss ihre eigenen Erfahrungen machen! Was dann oft passiert, dass beide Seelen getrennte Wege gehen müssen! Und gerade das, ist für den oder die Betroffene manchmal schwer zu akzeptieren!/ZITAT]

Ja!



melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 12:38
@cucharadita_

doch sie ist das spiegelbild ihrer eltern, denn die sind für ihre persönlichkeitstörung verantwortlich,aber egal..

reden wir über das schicksal..
ich glaube nicht dass wir uns kennenlernen sollten..

ich denke eher, dass wir ja die freiheit haben zu tun was wir wollen, aber dennoch das universum od nenne es das schicksal eingreift bzw versucht einzugreifen, wenn du in die falsche richtung gehst

u ich habe mein schicksal bekämpft u bin weiter in die falsche richtung gegangen da ich ja frei bin

weil auf diese erfahrung hätte ich verzichten können, die ich hinter mir habe..es hat mich eig zurückgeworfen, ich male nicht mehr so viel wie früher, denk nur noch nach...

also ich sehe dass so, ich wurde gewarnt, bzw sollte ich nciht weitergehen, weil schmerz u trauer in diesem bereich denk ich nicht zu meinem leben gehören sollten..aber ich war blind u habe nicht darauf gehört

ein bsp noch..

als wir getrennt waren, habe ich versucht wieder einen neustart zu beginnen mit ihr..jedesmal wenn wir uns treffen wollten od wir uns näher kommen wollten, traf ich diese eine frau bzw begegnete ihr...das war mindestens 4 od 5 mal..sie war sehr hübsch u ich glaube ich gefiel der auch..aber ich habe nix gemacht..
aber mir ist das aufgefallen, immer dann genau traf ich sie..
jetzt ärgere ich mich, denn ich habe sie nie wieder gesehen..jetzt würd ich sie ansprechen


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 13:06
@
!!!!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 15:34
@Prinzeisenherz
@cucharadita_
@Firehorse

was mir auch noch einfällt, ein user hier empfahl mir das buch ja, aber er musste mir dreimal ne pn senden bis es klappte,vorher ist es immer abgestürtzt..

so in der art, als sollte ich dieses buch nicht kennen, bzw es nichts bringen würde wenn ich es anwende bei meiner freundin..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 19:01
Ich hatte gestern am Nachmittag auch große Probleme hier überhaupt ins Forum hinein zu kommen. Als ich drin war, konnte ich keine Beiträge senden usw. Mein Internet funktionierte aber bei anderen Seiten oder Links. Mir wurde dann von jemand hier mitgeteilt, dass das ab und an mal wegen Überlastung vorkommen kann!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 19:03
@Prinzeisenherz

hmm
ich hab davon gehört dass gestern was nicht funktioniert hat..

aber in dem fall war es ja schon komsich..weil es halt genau um das buch ging, u darum was ich noch machen kann wegen ihr..kybalion7 meinte auch dass da was war, er hat es gespürt meinte er


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 19:09
... möglich ist alles! Aber wie willst Du das herausbekommen! Du darfst Dich in dieser Angelegenheit nicht zu sehr verausgaben! Du musst einfach mal Ruhe einkehren lassen. Versuche Dich mit anderen Dingen abzulenken. Und dazu kannst Du wieder Murphy gebrauchen!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 19:39
@Prinzeisenherz


ich habe nun mittlerweile so viel erlebt, dass ich langsam denke es gibt da was, was eingreift wenn etwas nicht sein soll, ich habs jetzt verstanden u lege mein leben in die hände des universums..
ich muss das so tun, weil ich habe gesehen, was passiert, wenn man dagegen ankämpft..
ich würde natürlich gerne wissen, wer das ist, der es beeinflusst u wie das funktioniert, denn dann muss es wissen besitzen über die zukunft..

ablenken ist nicht so einfach, ich bin grad momentan recht durcheinander bzw irgendwie abwesend..

was kann ich denn jetzt mit murphy anstellen?
kann ich mich auch von den schmerzen befreien damit u wenn wie u was muss ich mir sagen?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 20:48
@Prinzeisenherz
@cucharadita_
@Firehorse

ich möcht euch was fragen..heut morgen war ich sehr traurig u bin auf meine knie gefallen u habe gott u jesus gefragt, was ich tun soll jetzt..u ob ich weitermachen soll mit murphy wegen meiner freundin od nicht, u dass er mir ein zeichen senden soll

vorhin bin ich gerade bei facebook reingegangen..u da gibts eine option krate, wo man seine orte eingeben kann wo man schon alles war..ich habe da neun orte eingegeben..u der letzte war ein urlaub in südfrankreich..ok das ist eig immer erschienen auf meinem profil
u als ich gerade reinging, da war der ort gestanden auf der karte, wo meine freundin wohnt..das kann eig nicht sein, dass es zurückspringt auf was älteres..

denkt ihr das hat eine bedeutung?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 20:59
@Prinzeisenherz
@cucharadita_
@Firehorse




hmm war grad nochmal bei facebook..jetzt ist es wieder normal bei dem letzten ort den ich eingab..ist doch komisch od nicht?

als wär da grad irgendeine verbindung da gewesen, warum auch immer..

genau solche sache machen mich langsam verrückt, weil ich einfach nicht weiß, wer das ist, der dafür verantwortlich ist, u vor allem warum??
war ich das od was für eine botschaft soll das nun wieder sein..ich hatte doch abgeschlossen..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 21:31
@georgerus
Ich kann mich speziell dazu leider nicht äußern. Aber nach meiner Überzeugung gibt uns das Leben immer genau das, was wir brauchen, um uns weiterzuentwickeln.
Ablenken ist bestimmt zur Zeit kaum machbar, doch bitte versuche, Deine Gedanken nicht allzu oft um sie kreisen zu lassen. Du gibst noch sehr viel Energie hinein, was Dich noch mehr Kraft kostet.
Ich würde es mit einer Meditation probieren. Wie stehst Du zu Meditationen? Käme so etwas in Frage?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 21:35
@Firehorse

ja ich habe in letzter zeit viel medidiert..es hat auch vieles in mir beruhigt..

aber was war das vorhin, diese botschaft bei facebook?
bist du bei facebook? dann könntest du es besser einschätzen..ich habe das gefühl es ist noch nicht vorbei..weiß nicht wieso..gerade weil ich heute morgen wirklich sehr intensiv zu gott u jesus gesprochen habe..u gesagt habe, gib mir ein zeichen wenn ich weitermachen soll
u nun war das bei facebook

ich mein ich steh eh an einem abgrund, u nun erhalte ich so eine botschaft..

ich habe mir überlegt weiter zu machen mit murphy wegen ihr..ich kann eh nix verlieren..u ihr eig nur helfen..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 21:41
@georgerus
Nein, ich bin nicht bei Facebook, nur bei Twitter.
Du hast Recht: es hat alles einen Sinn, auch wenn bestimmte Orte erscheinen. Und Du hast Recht damit, dass Du nichts verlieren kannst.
Sie bedeutet Dir viel, vielleicht sogar extrem viel. Da kann man nicht einfach einen Schalter umlegen und sie vergessen, fallen lassen. Es ist niemals verkehrt, Jemandem Energie zu senden, zumal wir Teil voneinander sind; das Einzige: manche Menschen verlieren zuviel Kraft, weil sie zu wenig Energie aus dem Universum holen. Weißt Du, was ich meine?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 21:44
@Firehorse

weißt du ich bin jeden tag bei facebook, u es war immer auf der karte der ort wo ich als letztes war..u heute morgen bitte ich um eine botschaft was ich nun tun soll, u dann war das gerade..ich war schon etwas erschrocken als ich das sah..ihr ort auf meiner karte dort bei facebook..sowas kann kein zufall sein..

ich werde einfach weiter machen mit murphy wegen ihr u werde sehen was passiert..ich hab eh nix zu verlieren:)

ne erklär mal genauer bitte den letzten satz?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 21:46
Wenn ich ängstlich war, hat mein Busenfreund aus der Ferne mir goldenes Licht gesendet. Danach war ich immer wunderbar entspannt und schlief wie ein Baby.
Man könnte natürlich sagen, das sei Einbildung. Was wirklich zutrifft: ich habe das Vertrauen zu ihm, das Vertrauen in diese Kraft. Du kannst Dich auch selbst in dieses goldene Licht hüllen. Farben sind ja auch Energien, und jede hat eine Frequenz und Wirkung auf unsere Psyche.

@georgerus
Zufall ist nach meiner Überzeugung gar nichts! Alles spielt sich nach den Gesetzen der Natur ab.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 21:48
@Firehorse

ja und was sagst du zu dem dass ich da bei facebook gerade was merkwürdiges erlebt habe?

mit den energien kenn ich mich nicht aus.viell kannst du mir das mal näher erklären?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 21:48
@georgerus
Zu Deiner Bitte: manche Fernreiki-Gebenden vernachlässigen es schlichtweg, Energie zu "tanken".
Du kannst einen herrlichen Spaziergang in der Natur machen, Du kannst in einer tiefen Meditation neue Kraft schöpfen, Du kannst Deine Lieblingsmusik hören, Du kannst Dich auch von Jemandem umarmen lassen u.a.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 21:50
@georgerus
Sorry, ich möchte da nicht zuviel schreiben. Ich kann damit daneben liegen! Es scheint ein Zeichen zu sein, Deinen Weg weiterzugehen. So würde ICH das deuten.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 21:53
@Firehorse

hmm ich habe ja heute auch viel darüber nachgedacht..u ich kam zu dem schluss, dass ich es nicht akzeptieren werde, egal was das universum für einen plan hat für mich..es ist mir egal..ich liebe diese frau u will mit ihr zusammen sein..u ich werde alles dafür tun soweit ich was tun kann..

ich mache jetzt einfach weiter mit murphy u werde sehen was rauskommt:)


Anzeige

melden