Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 20:48
@Puschelhasi

ja danke für dein interesse..ich mache das nur ungern meine bilder im moment weiterzuleiten.
künstler müssen mit ihren ideen aufpassen heut zu tage:)
ich werde dir wenn es soweit ist meine adresse der homepage geben wenn ich berühmt genug bin für so etwas, ok

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 20:50
@schascha

das es nicht funktioniert kann man doch sogar nicht sagen..entweder ist es nicht genu scharf abgegrenzt was du willst od es braucht einfach zeit..
in dem einen video wird das ganze als samen beschrieben aus der eine pflanze wachsen wird, u du sollst sie immer kontinuierlich gießen, also dem aufmerksamkeit schenken u gedanken darauf richten..viele geben leider auf u denken es klappt ja sowieso nicht verstehst du?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 20:56
@georgerus

also ja, da geht es um "the secret", wa auch total begistert nach dem Lesen und wollt unbedingt wissen, ob es klappt und wie es klappt., aber weißt du, viele meien Wünsche hängen von mir selbst ab und nicht von der außenwelt. Ich bin zu verankeert in der andren wlet um noch all zu viel von einem materiellen Leben zu wünschen. Für mich zählen menschen, momente und erlebnisse mehr als das, was man mit geld kaufen kann,wir sind auch sehr reich zu hause, vlt kann ich von daher so reden, als wäre es mir egal, weil ich es ja schon habe.

aber naja, ich kenne mich und weiß, dass ich manche Sache einfach nicht schaffe, weil ich zu faul, zu bequem...etc. dazu bin. Und deswegen hat dieser Secret Buch mir persönlich nicht viel gebracht.

Letzendlich habe ich die seelische Entwicklung, die ich mir gwünschen habe, auch selber herbeiführen müssen. Da hat mir dieser Secret buch nicht sehr viel gebracht.

Auch der Liebe meines Freundes, was ich mir gewünscht habe, habe ich auch zum teil selber herbeigeführt. Dadurch, dass ich mich gebessert habe für ihn und etc.

Ich würde sagen, das Leben ist viel zu vielfältig, um allein an das zu glauben, was das secret buch lehrt.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 20:56
Ich sehe eine recht positive Entwicklung.
@Puschelhasi
Meine Ressentiments Dir gegenüber sind verflogen. Was Du jetzt machst ist das erste mal etwas, das ich konstruktive Kritik nennen würde. Ich bin aber immer noch interessiert, ob sich deine Warnungen auf Bardon, oder LoA, Murphy beziehen.
@georgerus
The secret ist nichts anderes als LoA auf Hollywood-niveau aufbereitet.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 20:58
@georgerus

deine bilder sind etwas, was mich auch interessieren würde. :) Also halt mich auch auf den laufenden darüber.

Was genau malst du eigentlich? Landschaft, mit Acryl, mit Bleistift??? Oder die ganze palette durch??


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 20:59
@schascha

achso du denkst das gesetz der anziehung gilt nur für materielles?

nein du kannst es für alles verwenden bzw tun wir das ja so od so, nur unbewußt..

ich arbeite ja an der heilung meiner freundin u an der aufnahme auf die akademie, u dann werd ich sehen, was dann als nä kommt..

ich finde das macht das leben auch so interessant weil jeder tag ist nun wichtig, jede sekunde..es gibt keine leeren momente mehr, denn das gesetz der anziehung kennt keine pause


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 21:01
@schascha

ich bin maler,also mit öl auf leinwand, od aquarell pastell gouache auf papier..so ein richtiger maler der alten schule halt:)
ich male portraits, abstraktes, kubistisch-surrealistisch so eine mischung eben od eben nur in einem stil, impressionistisch u russisch avantgarde stilmäßig..finde mich auch gerade bzw suche mich,aber das macht man als künstler ja eh ein leben lang


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 21:05
@jayjaypg

ja ich weiß, was mich halt an den ganzen sachen die darüber geschrieben werden stört bzw an den personen ist das sie sich das bezahlen lassen..

ich finde das wissen sollte kostenlos der ganzen menschheit zur verfügung gestellt werden..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 21:06
@georgerus

ja, naja, das buch hat leider bei mir den eindruck erweckt, nur auf Materielles raus zu sein. Nun ja, ich weiß nicht, ob das so funktioniert, weil ich wünsche mir oft, dass es nebel gibt, oder so was. ich glaube, da sind einige leute sicher dagegen, dass ich mir so was wünsche. :))

:))) super....wünsch dir auf jeden fall alles gute und hoffe, dass du deine freundin wieder glücklich machen kannst und dass du den akademie schaffst!

LG


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 21:08
@schascha
danke:)

wünsch dir auch alles gute

du hattest ja geschrieben als du dich gebessert hast, hast du die liebe zu dir zurück geholt..genau da hast du den beweis des gesetzes der anziehung:)
behalte das bei u denke jeden tag ein wenig mehr positiver:)

u berichte im tread falls dir mal was schönes passiert ist durch das gesetz der anziehung


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 21:35
@georgerus

Schade, Kunst lebt ja davon gesehen zuwerden, und So bahnvrechens neu wird es schon nicht sein, dass man es dir klauen kann. ;)

Ich wuerde gernesehen was du so machst, vll kann ich dir Tips fuer deine Mappe geben, usw.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 21:38
@Puschelhasi

ha du bist wohl selbst künstler?
weil du dich anscheinend mit der mappenabgabe auskennst?
die habe ich schon abgegeben..ich werde auch genommen, da bin ich mir sicher..der professor bei dem ich studieren möchte findet mich sympathisch:) habe schon mit ihm geredet..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 21:40
@georgerus

Na dann istja alles gut. ;) Es entscheidet zwar ein Gremium und nicht nur ein Prof, aber wenn du da schon ne Aussage zu hast umso besser.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 21:47
@Puschelhasi

das gremium besteht aus den profs..für meinen bereich der freien malerei sind es zwei

bist du künstler od prof zufällig? od wieso hättest du mir helfen können


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 21:50
@georgerus

Ich hab das mal studiert vor etlichen Jahren, auch Hauptrichtung Malerei , eher sehr offen gestaltet, nicht akademisch, da hatte ich zwar u.a. auch einen Platz aber das war mir dann nichts.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 21:52
@Puschelhasi

also angefangen u dann abgebrochen? bist du denn nun professioneller künstler od hast doch was anderes gemacht


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 21:55
@georgerus
Veröffentlich es bloß nicht. Stell es nicht in den thread.
Wegen des Urheberrechts. Da gibt es einen § 10-20 (ist lange her, dass ich das hatte), der dem Urheber das Recht auf Erstveröffentlichung gibt. Das verkauft er an den Verlag als sog. Verwertungsrecht. Wenn der Urheber dieses Recht aber schon selbst verwertet hat, eben weil er das Werk schon selbt veröffentlicht hat, wird es juristisch ziemlich kompliziert.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 21:56
@jayjaypg

was soll ich nicht veröffentlichen?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 21:56
Etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Hab ich aus einer PN kopiert, wo es um Gedichte geht. Und trifft auch wohl nicht so ganz auf Malerei zu. Veröffentlichen würd ich es dennoch nicht. Wozu auch?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 21:57
@georgerus
Ich meinte, hier Kopien deiner Werke dem profanen Publikum darbieten.


Anzeige

melden