Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

13.06.2012 um 20:59
@Lichtstrahl

weißt du indem buch asw von murphy ist er ja so offen..ich wußte garnicht dass er sich mit astralreisen beschäftigt hatte..u er schreibt über das ewige leben u andere wirklich interessante dinge..das ander buch hier vom treadtitel ist da noch viel zurückhaltender..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

13.06.2012 um 21:09
@georgerus

er schreibt viel über die 4.Dimension gell:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

13.06.2012 um 21:47
@Lichtstrahl

ja das stimmt...wenn ich sterben sollte viel zu früh viell brauch ich auch keine angst zu haben..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

13.06.2012 um 21:50
@georgerus


wie kommst denn jetzt da drauf so alt bist du doch gar nicht :( hast du angst vorm Tod=?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

13.06.2012 um 21:51
@Lichtstrahl

hatte ich mal..aber mittlerweile sehe ich es als erlösung an..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

13.06.2012 um 21:52
@georgerus


ja ich denke auch das es eine erlösung ist .. aber denken wir lieber an hier und jetzt :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

13.06.2012 um 23:01
@Lichtstrahl

ja das ist gut so, aber ich muss alles möglichkeiten offen lassen..

ich habe ja schon mal erzählt ich befinde mich in einem kampf gegen gottes plan u gegen mein unterbewußtsein..

kommt eben darauf an wie es ausgehen wird..dann werd ich eine entscheidung treffen..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.06.2012 um 11:43
@georgerus
Ich glaub kaum, dass Du diesen Kampf gewinnen kannst. Denn letztlich kämpfst Du dann ja gegen Dich selbst. Wer soll dann gewinnen? Dein Bewußtsein? Hedonismus in seiner Reinform? Glaube kaum, dass Dich das glücklich macht.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.06.2012 um 16:51
@jayjaypg

ich glaube schon ich sehe das ganze sowieso eher als eine art prüfung..ich meine wieviel habe ich über sie u den menschen allgemein schon lernen können dadurch..sehr viel..habe murphy kennengelernt u anderes wissen mir aneignen können..habe mich auch selbst verändert, weil ich vieles an mir auch erkannt habe..
u du hattest doch den film der plan gesehen od?
ich habe nichts zu verlieren, nur mein leben:)

ich wurde doch als ich mir den suggestionen begann irgendwann mal angerufen von einer wildfremden frau, die sich verwählt hatte, u eig nicht möglich war, weil ich mehre zig km weit weg wohne von dem ort, wo sie hinwollte..hatte ich schon erzählt..u über den ort wo sie eig rauswollte, bin ich zu dem begriff drachentor gekommen..
murphy sagte man wird immer wieder botschaften erhalten..ich bin ja jem, der das immer im außen sucht u findet.

http://www.das-klassische-china.de/Tusche/Auswahlseite%20Tusche%20Einzel%20oder%20Gesamt/Gesamtauswahl%20aller%20Tuschestuecke/Drachentor.htm

les mal was da über das drachentor steht..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.06.2012 um 18:32
Hallo, Ihr Lieben,
ich möchte Euch etwas erzählen, was mein Freund in Marokko erlebt hat:

Ihm liefen die Tränen herunter – eine lange Weile; er war aufs Tiefste ergriffen bei dem, was er beobachtete.:
Er half ihr und sie half ihm, sie halfen und stützen einander mit einer absoluten Selbstverständlichkeit und ohne Worte…sie waren längst zu einer Einheit verschmolzen auf ihrem jahrzehntelangen Weg als Paar. Ihr letzter inniger Wunsch, gemeinsam die Steilküste hinab zu klettern, sie wussten beide: das schaffen wir nur gemeinsam! Ja, es war mühsam und auch nicht ungefährlich, doch ihre Sehnsucht war unsagbar mächtiger, und unbeirrt kletterten sie bis zum Ende, um jetzt zusammen in fast unendlicher Verbundenheit den letzten Sonnenuntergang zu genießen.

Grüße!


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.06.2012 um 22:35
@all
Ist es nicht das, was sich im Grunde alle Paare wünschen?
Es mag sein, dass sich die Erzählung für den einen oder anderen User wie ein Kitschroman anhört.
Ich habe sie bewusst extrem emotional geschildert, um die Kernaussage deutlicher zu machen: das Wir-Gefühl.
Lässt sich die Geschichte mit Murphy in Verbindung bringen?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.06.2012 um 22:59
@Firehorse

es ist eine sehr schöne geschichte. diese beiden müssen sich sehr geliebt haben..

@Firehorse
@jayjaypg
@Lichtstrahl

gerade ist mir wieder was passiert..ich war online u mir ist eine getränk umgefallen u alles is auf den auf den pc als ich gerade mit einer frau chattete ´mit der ich bei facebook seit kurzem befreundet bin..u dann war der pc erstmal hinüber..habe dann etliche male versucht den pc wieder in gang zu bringen..

ok sah das dann als zeichen..habe dann fotos von meiner freundin hervorgeholt u mir angeschaut, fotos wo wir beide drauf sind u andere.., u war wieder in der stimmung von damals u habe sie in dem moment vermisst..habe dann den pc nochmal versucht wieder in gang zu bringen u dann ging es:)

ich bin irgendwie an sie gebunden, kann niem neues kennelernen..weiß niciht wirklich warum..aber denk wir sind füreinander bestimmt..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.06.2012 um 23:02
@georgerus
Ja, das nehme ich auch an, dass sie miteinander extrem ver-bunden waren - und sind, ob mit Körper oder ohne. Mein Freund kann auch seinen verstorbenen Freund noch fühlen; die Verbundenheit bleibt für immer.

Hattest Du eine Ersatztastatur?
Wenn das mit dem PC für Dich ein Zeichen ist, dann lasse ich das einfach so stehen.
Welcher Außenstehender kann das auch wissen?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.06.2012 um 23:04
@georgerus
Was schreibt Murphy denn über die 4. Dimension, Bezug nehmend auf Lichtstrahls letzten Post?
Meint er die 4. räumliche Dimension, den sog. Hyperraum?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.06.2012 um 23:05
@Firehorse

ja denke auch, u sind sie noch zusammen die beiden?

ja ich sehe das so...weil ich war grad dabei dass wir uns näher kommen, aber daraus wurde dann nix:)

u mein pc ging erst wieder als ich die fotos von uns beiden ansah..das ist doch nicht normal..od?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.06.2012 um 23:07
@Firehorse

welchen post meinst du?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.06.2012 um 23:08
@georgerus
Ich habe mittlerweile aufgehört, Phänomene als "normal" oder "anormal" zu bewerten, wozu?
Sie sind da, sie haben einen Sinn, eine Aussage. Es sind Spiele, Spiele des Geistes, nicht mehr und nicht weniger.

Ob das Ehepaar noch lebt, ist zweifelhaft. Er hat sie nicht persönlich gekannt.

Sorry, das war: Lichtstrahl gestern 21.09.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.06.2012 um 23:09
@georgerus
Du hast wahrscheinlich gemeint, dass es kein Zufall war. Da stimme ich Dir total zu.
An Zufall glaube ich ohnehin nicht.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.06.2012 um 23:09
@Firehorse
aber das grad bei war doch nicht nomral..erst als ich die fotos ansah u recht melancholisch wurde wegen uns beiden ist der pc wieder angegangen..

welchen post meinst du? kopier ihn mal..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.06.2012 um 23:11
@georgerus

"er schreibt viel über die 4.Dimension gell:)" (Zitat von Lichtstrahl gestern)


melden