Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 20:35
@Firehorse

ja zu deinem oberen absatz..ich könnt nie so leben..ich wär ein macher, jem der kommuniziert damit alles in harmonie ist u bleibt..mich regen ja schon meine eigenen eltern auf, weil ich da so viele fehler sehe..
ich kann auch nicht verstehen, wie man jem den man liebt verletzen kann..die liebe ist doch das wichtigste überhaupt im universum, nichts steht darüber..
ich fühl mich manhcmal wie ein einsiedler..gerade auch weil viele frauen, von so jem träumen, u dann wenn er so ist, wollen sie eig den distanzierten leicht assozialen egoisten..

das werd ich niemals begreifen..

ja ich bin auch geist, aber ich will das körperliche nicht missen..ich denke es sollte in einklang stehen..denn wir sind alles noch körperlich u das ausblenden kann u will ich eig nicht...wie gesagt ist mir ein wunder wie man das ausblenden kann bzw in der lage ist an das körperliche nicht mehr zu denken..

Anzeige
melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 20:38
@georgerus
Wenn er die Zeit hätte, würde ich vorschlagen: kontaktiere ihn mal direkt.
Er ist sehr offen allen Leuten gegenüber.
Wenn Du sehr tiefen Halt in Dir selbst hast ähnlich wie ein Baum, der ganz tief in der Erde verwurzelt ist, wenn Du dazu noch die Verbindung zu den erdumspannenden Energien hast, diese auf Wunsch deutlich fühlen kannst wie er, dann gibt es kaum noch etwas, was Du von außen brauchst.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 20:50
Gestern habe ich seiner schwerkranken Mutter Energie (Fernreiki) gesendet. Zu Beginn war ich noch unkonzentriert, und meine Gedanken schweiften immer wieder ab. Ich musste erstmal zur Ruhe kommen, okay. Mir fiel auf, dass er mir erheblich leichter fällt, IHM Energie (universelle Liebe) zu senden als ihr; wahrscheinlich hängt es mit der intensiven Verbindung zusammen.
Später bekam ich Herzrasen, so als ob ich mich "angestrengt" hätte. Als es nicht aufhörte, habe ich das Fernreiki-Senden abgebrochen.
Kennt Das Jemand von Euch auch?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 21:04
@georgerus
Du schreibst, Dir nicht vorstellen zu können, Jemanden zu verletzen, den man liebt.
Es ist gar nicht schwer, GERADE einen geliebten Menschen, besonders den Partner zu verletzen!
Je näher sich zwei Menschen innerlich stehen, desto mehr sind sie Spiegel voneinander, und somit projezieren sie (unbewusst) ihre eigenen Schwächen und Störgefühle auf den Partner!
Sie müssen lernen, dieses zu erkennen und so voneinander zu lernen und zu reifen. Das ist der wesentliche Sinn einer Partnerschaft. Wenn beide aber das nötige Vertrauen und den Respekt zueinander haben, wird die Partnerschaft das aushalten; und sie können meistens einander schnell verzeihen. Von Krisen bleiben die meisten Paare nicht verschont, doch Krisen sind eine Chance, an sich zu arbeiten, Kompromisse zu schließen, einander die Freiheit zu lassen, die Jeder braucht.
Es ist nicht das Ziel, dass Beide immer denselben Standpunkt haben, dass sie alles zusammen unternehmen, ihre jeweiligen Freunde und Hobbys vernachlässigen, im Gegenteil: nur wenn sich Keiner von beiden selbst aufgibt, bleibt die Partnerschaft lebendig und wird nicht öde.

Diejenigen, welche nur noch auf dem Papier verheiratet sind - wie ich auch, tun es entweder wegen ihrem Ruf nach dem Motto: "Was sollen unsere Verwandten, Nachbarn und Bekannten denken", was mir wurscht ist, oder wegen einer psychischen und/oder finanziellen Abhängigkeit. Auf mich traf beides zu, jetzt nur noch Letzteres. Dass wir zwei Töchter haben, spielt eine sehr große Rolle für meine Entscheidung. In wenigen Jahren werden vorraussichtlich Beide berufstätig sein. Allerdings verstehen mein Mann und ich uns besser als früher, gerade WEGEN des emotionalen Abstandes.
Wollte mein Freund mit mir theoretisch eine Beziehung, würde ich mich wohl anders entscheiden.
Grüße!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 21:10
@Firehorse

also ich habe meine freundin nie verletzt..sowas könnte nicht, die liebe ist mir heilig..nur hat sie mich manchmal verletzt..
ja das stimt man muss für sich seinen freiraum nehmen das ist wichtig, sogar sehr wichtig, aber alles mit vertrauen dem andern partner gegenüber..


ich mein wenn es mich gibt, muss es auch irgendwo eine frau geben die so ist wie ich?

dieser tread gab mir hoffnung, hoffnung auf einen erfolg u einen neustart..

vorhin um 8 uhr war das glaube ich.ruft mich einfach jem an u frägt ob ich etwas in meiner wohnung renovieren möchte, weißt so eine handwerksfirma war das, aber das kuriose, der kerl der mich anrief klang wie meine ehemaliger schwiegervater..hatte diesen arabischen akzent..

ich werd verfolgt..u ich will nimmer...

viell ist es das was jem in dem tread meinte..dass da gefahren lauern wenn du spirituell dich verbindest??
@jayjaypg


ja ich werd immer noch verfolgt..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 21:16
@jayjaypg


od ne andere sache heute gebe ich bei facebook einen ort ein wo ich mal war, in münchen in der pinakothek der moderne..u was macht die scheiß karte, die zeigt einfach einen ort an in der nähe wo meine freundin wohnt..u das ist von münchen ewig weit weg u kann eig nicht funtkionieren..ich hab die schanuze voll..echt es ist so undurchsichtig..ich glaub ich bin opfer diese loa geworden weil ich irgendwann anfing nach botschaften zu suchen..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 21:47
@georgerus
Stammt er denn aus dem arabischen Raum?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 21:53
@Firehorse
der schiegervater ja, der ist daher..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 14:58
@georgerus

also zuerst mal, ich hab mich bisschen so durchgelesen was die geschichte mit deiner freundin anbelangt:

ist es möglich, dass deine freundin einfach aus höflichkeit und respekt gegenüber dir so vorgeht? ich meine vielleicht nervst du sie so wie du bist, und sie will dir das weder sagen, noch dich dafür verurteilen und beschimpfen...vielleicht fühlt sie das einfach, dass du nix für sie bist, und zieht es vor einfach dich zu verlassen, statt bei dir zu bleiben und sich täglich mit dir "rumzuplagen" und dich noch zu "verurteilen" und sich selber vielleicht auch noch gegenüber dir permanent zu "rechtfertigen" und sich selber noch dafür zu hassen.

vielleicht wollte sie kein karma aufbauen. was vorbei ist, ist vorbei. lektion abgeschlossen und neue lebensphase beginnt.

was wäre denn die alternative gewesen? ein aufeinander rumhängen und rumhacken mit permanentem pathologisieren und kontinuierlichen beschuldigungen? der eine wirft dem anderen etwas vor - bis zum umfallen?! das ist doch reine schwäche. selbst wenn ihr diesen weg gewählt hättet, wäre der moment gekommen, wo es nicht mehr gegangen wäre, und das leben euch gezwungen hätte auseinander zu gehen. denn der körper (seele) fühlt das eben, dass die nähe eines menschen einem nicht gut tut - dazu bedarf es keiner rationalen analyse. also hab verständnis für sie.

gibt eben mächte die sind stärker als wir. und alles könnte doch seinen sinn haben.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 15:04
@derpioneer

also erstmal brauchst du nicht hier so arrogant über mich u sie zu urteilen!

da du weder mich noch sie kennst..
wir haben uns nie gestritten weder rumgehackt, viell bist du in beziehungen so..

u ich glaube du kapierst auch nicht was hinter so einer persönlichkeitsstörung steckt so wie sie sie hat..
wenn jem wem nicht gut getan hat, dann sie mir, u das hat sie gemerkt viell..ich bin zu mitfühlend u hätte sowas auch nicht mehr länger ausgehalten, aber nicht weil wir uns nicht verstanden haben, sondern weil ich zu viel mitgelitten habe durch ihr leid


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 15:09
@georgerus

es gibt einfach leute, die sind ein krampf. verstehst? ihre nähe ist ein reiner krampf. ganz gleich was sie tun. und die will man nicht. fertig aus. da gibts koi große philosophie. du machst daraus ein leidensweg und eine philosophie und füllst ganze foren damit. deine entscheidung.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 15:16
@derpioneer

welche nähe meinst du eig? meine od was?
also ich bin in einer beziehung ein sehr normaler mensch der ehrlichkeit schätz u freiheit..

sie hat halt ein problem mit der nähe bekommen, u hat angst bekommen ihre persönlichkeit zu verlieren bzw ihr elternhaus auf emotionaler ebene zu verlassen, was ihre große blockade ist, wie psychologen feststellten..

wenn du den tread verfolgt hättest, hättest du mitbekommen dass ich mit dem thema abgeschlossen habe weil ich einfach nichts mehr für sie tun kann..
außerdem steht dir frei zu lesen was du willst..wenns dich nervt dann les woanders


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 15:16
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb: ich glaube du kapierst auch nicht was hinter so einer persönlichkeitsstörung steckt so wie sie sie hat.
so so, jetzt bist du auch ihr doktor und sie deine patientin. du wirst immer unheimlicher.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 15:17
@derpioneer

hää?
langsam spinnst du..ich habe mich damit auseinander gesetzt um sie besser zu verstehen u reagieren zu können..weil mit so einem menschen ist das leben schwierig u wenn man nichts weiß über die ps kann man nicht auskommen mit so jem..


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 15:25
@georgerus
Hi :) wie läufts ist alles gut kommst du voran ??

@derpioneer
du verwechselst gewaltig was :/


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 15:25
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb: ich habe mich damit auseinander gesetzt
wie kommst du darauf, dass sie eine persönlichkeitsstörung haben sollte? das kann doch nur ein psychologe diagnostizieren. Insofern nehme ich an, dass du dich mit irgendeiner "diagnose" von "irgendeinem" psychologen auseinander gesetzt hast. Alleine diese tatsache zeigt, dass du nicht in der lage warst sie zu verstehen. Und ob der psychologe sie versteht ist auch ein anderes thema. das allerwichtigste ist ohnehin, dass sie sich selber versteht und du dich. aber großes verstehen deinerseits war und ist nicht. ansonsten würdest du erstens keine außenstehende, wie psychologen zurate ziehen und keine foren damit füllen.

hör mir auf junge.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 15:27
@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb: du verwechselst gewaltig was :/
ich verwechsle nix. wenn ich mit psychologischen büchern rumlaufen müsste, um meine freundin zu verstehen und in internetforen meine beziehung posten müsste - dann gute nacht.

sowas ist keine beziehung. sowas ist ein krampf, denn man loswerden muss.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 15:30
@georgerus

zudem richtest du dein ganzes verhalten und dein denken, nach dem urteil von einem psychologen. alles richtet sich danach. du hast doch gar keinen draht zu deiner freundin. da ist keine herzensliebe da. da ist null verständnis da. du wärst deiner freundin wahrlich keine hilfe und keine unterstützung. hilf dir lieber selbst. kümmer dich, um dein wohlergehen. das ist wohl das beste und lass sie ihren weg gehen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 15:34
http://www.borderline-borderliner.de/beziehung/ratgeber-partner.htm

das habe ich damals als erstes gelesen..

natürlich versteh ich sie, besser als wolh die meisten menschen sie verstehen..u das auch mit hilfe von psycholgie..anders geht sowas nicht..

du meinst also die psychologen bei denen sie war, sind also spinner u haben keine ahnung..sag mal bei dir ist aber alles in ordnung im kopf od?

suchst du irgendwie streit..ich werde dich gleich melden, echt das habe ich noch nie getan..aber so einen schmarrn was du schriéibst kann ich heute garnicht gebrauchen..also unterlasse es hier was zu schreiben..

u weißt du wie viele foren es gibt inden sich borderlineparnter austauschen u wie sehr es ihnen hilft ihren partner zu verstehen..

viell hast du keine anhnung von einer beziehung mit einer borderlinerin, denn ohne wissen kommt man mit so jem nicht zu recht..

u das hat nichts damit zu tun dass durch das beschäftigen mit ihrer krankheit die liebe nicht da ist, denn die war mehr da als für jeden andern menschen in meinem leben..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 15:36
@georgerus

ja ja, ich weiß.


Anzeige

melden