Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 23:23
@georgerus
Nein das waren ihre Energien denke ich mal , weil woher konnte ich alles wissen man ist denke ich mal wenn man mit einer Person auch sex hat sehr verbunden was diese Energien betrifft oder Unbewusste energien

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 23:28
@Lichtstrahl

ja da stimme ich dir zu..ich konnte bei meiner freundin oft ihree änsgte od stimmungen spüren-..u wenn ich sie angerufen habe, stellte sich heraus es war so..
wir sind alle miteinander verbunde


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 23:29
@Lichtstrahl
Sagst Du mir, wie alt Du bist?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 23:33
@georgerus
Ja das denke ich auch , das hat auch die Mentaltrainerien gesagt das wir unbewusst einiges Fühlen :)

@jayjaypg
sag ich dir gleich per PN


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 00:21
@Lichtstrahl
@jayjaypg

also heute nacht dran denken..den traum den ihr haben werdet nach dem aufstehen abzuspeichern u hier wiederzugeben:)

es wird bestimmt spannend u interessant werden.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 00:23
@georgerus

Da bin ich ja auch mal gespannt :)

Aber oft ist es auch so wenn man sich mit was beschäftigt dann Träumt man davon :)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 00:25
@Lichtstrahl
Wär ja nicht unbedingt schlecht.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 00:29
@Lichtstrahl
@jayjaypg

ja so sagt es auch murphy u meine amderem erfahrungen..es kommt halt drauf an ob eine botschaft dahinter steckt..murphy meint in seinem buch man muss es genau analxsieren, was man träumt..wenn man viele fragen hat kommt die antwort im traum auf einen zu..

ja mal sehen ich wer euch morgen berichten was ich geträumt habe..u bin echt sehr gespannt auf eure träume:)


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 00:31
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja so sagt es auch murphy u meine amderem erfahrungen..es kommt halt drauf an ob eine botschaft dahinter steckt..murphy meint in seinem buch man muss es genau analxsieren, was man träumt..wenn man viele fragen hat kommt die antwort im traum auf einen zu.
aber ab und an sagt ein Traum auch aus das es eine fehl entscheidung ist .. ich warte auch eine Lösung was mit meiner Arbeit ist also im Unterbewusstsein ist es schon mal vorhanden was mich bedrückt.. aber eine Lösung no net:(


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 00:33
@Lichtstrahl

ok dann sag dir heute abend, mein unterbewußtsein wird mir die lösung mitteilen, ich werde wissen was ich als nä tun soll..so ungefähr..u sag dir das bevor du einschläfst..so empfiehlt es murphy..u morgen berichtest du ok:)

ich werd dasselbe machen wegen meiner freundin..ich will wissen was ich tun soll u was wird daruas aus allem..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 00:36
@georgerus


Nun das sag ich die ganze Zeit .. und mein Unterbewusstsein weiß das auch sehe ich auch in Träumen ... aber es ist auch so das man oft handeln soll oder auch ein Ziel bewusst verfolgen soll ..

Meins ist ja eine Situation die Lösung werd ich schon bekommen ..


Aber bei dir ist es die Liebe das hängt sie mit ihren willen auch dran und wenn sie nicht will dann hast du ein problem weißt was ich meine ?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 00:42
@Lichtstrahl

ja ich weiß..es ist eben nicht einfach..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 00:44
@georgerus

Nein das ist es nicht , wenn du wüsstest das sie auch mit dir wirklich eine Beziehung haben will .. dann wäre das auch wieder anders ...


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 07:13
@georgerus
@Lichtstrahl
Verdammt. Kann mich nicht an meine Träume erinnern. Bin aber bei der Analyse eurer dabei.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 10:54
@jayjaypg

ohja manchmal isses schwer..

ich muss gerade auch alles ordnen..bin mehrmals aufgewacht, u habe drei od vier träume gehabt..

im ersten war ich in einer surrealistischen landschaft unterwegs u war nach irgendwas auf der suche..irgendwann fiel mir auf dass ich in einem kriegsgebiet war, u dass ich eine uniform an hatte..dann sah ich vor mir u hintermir überall französische soldaten..dann sah ich links ein gartentor wo ich durch ging um denen u entfliehen, u war plötzlich auf einer gartenparty, wo alle französisch sprachen..an mehr kannich mich nicht erinnern..

vom zweiten traum weiß ich nix mehr..

u im letzten war ich glaube ich am anfang in meiner schule u saß plötzlich in einem klassenzimmer mit anderen, mir war aber bewußt das kann nicht sein, ich habe doch mein diplom schon, u die schule liegt schon lange hinter mir..bin dann da abgehauen..u bin herumgelaufen..der traum hat sich dann auch irgendwie verlaufen..

wenn ich zu viele träume habe kann ich mich schlecht erinnern..
ich glaube aus denen kann man nicht viel rausholen an bedeutungen..

obwohl ich murphys technik anwendete, u die schlagwörter benutzte, namen meiner freundin, liebe, reichtum..vorm einschlafen damit sie in mein unterbewußtsein eindringen, wurde mir nichts mitgeteilt..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 11:55
Na ja. Zu,indest der erste Traum ist ja deutbar:
Du warst in einem Kriegsgebiet. Weil Du immer noch kämpfst. Und wurdest zu der Gartenparty geführt. Da, wo alles easy-going ist. Und niemand mehr kämpft.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 13:41
@jayjaypg

oh das bedeutet also dass bald etwas passiert, was zum guten führt u ich ein tor finde was mich aus dem ganzen rausführt..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 16:04
@georgerus
Im besten Fall...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 16:21
@jayjaypg

gerade habe ich wieder gebetet, u ich bin danach auf den balkon gegangen, u da flog plötzlich ein ballon mit der form eines herzes über mich:)

warum kannst du dich nicht an deinem traum erinnern?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 16:22
@georgerus
Vermutlich, weil ich zu viel gesoffen hab.


Anzeige

melden