Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.06.2012 um 13:05
@Lichtstrahl
@jayjaypg

ja aber wäre das nicht gegen das loa?

in dem bsp bei murphys anderem buch, meldete sich der partner von der frau wieder nachdem sie mehrere tage gebetet hatte..
so soll das bei mir auch sein..

ich brauch die bestätigung von ihr..weil wenn sie sich meldet, ist es gottes wille der durch sie spricht..u ich weiß dass sie wieder neu beginnnen will mit uns

Anzeige
melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.06.2012 um 13:33
Ich glaub, ich werd mir mal das ASW-Buch bestellen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.06.2012 um 12:40
@jayjaypg
@Lichtstrahl

ich will jetzt nochmal zu einem anderen punkt kommen..

im masterkeysystem wird gesagt,man solle energie aussenden in der vorstellung einer gewünschten partnerin od partners..
sie meinen man kann keine direkte person anziehen, sondern die die man durch die energie anzieht.

muprhy redet davon dass man wenn sich menschen trennen, diese auch wieder zu sich zurückholen kann..wenn es gottes wille ist.

bei secret kann man das ebenfalss, u sogar einen bestimmten menschen anziehen..

nach dem loa, ist es auch so, dass man ganricht so oft u soviel energie in die gedanken senden solle. sondern einige wenige mal dass im unterbeußtsein verankern soll u dann nicht mehr daran denken soll..also so hatte ich es in einem text über das loa gelesen..

wer hat denn da jetzt nun recht?`

wenn murphy am nahesten an der wahrheit ist, habe ich u sie noch eine chance viell..

im masterkeysystem eig nicht..weil man ja niem bestimmtes direkt anziehen kann, sondern dass was das universum einen gibt dafür..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.06.2012 um 15:49
Ich würde sagen: Masterkey.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.06.2012 um 16:02
@georgerus
Ich denke auch das Masterkey hat recht..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.06.2012 um 18:06
@Lichtstrahl
@jayjaypg

dann war alles umsonst bis jetzt od?
deshalb hat sie sich auch nicht gemeldet, u nix hat funktioniert bei ihr damit es ihr besser geht..

u was soll ich jetzt dann tun?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.06.2012 um 21:19
@georgerus
vielleicht gehts ihr ja besser , könnte auch sein das sie evtl. keine Beziehung haben will...

ich würde an deiner Stelle zuerst mal um dich selber kümmern damit es dir wieder gut geht und dann .. schaun was noch so kommt oder...


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

21.06.2012 um 07:49
@georgerus
Man könnte ja auch Murphy etwas anders deuten. Du bekamst den wink, nämlich, sie zu besuchen, aber bist ihm nicht gefolgt. Dabei wolltest du es. Dein Bewußtsein ist halt noch viel zu verworren. Heute willst Du dies, morgen das. Das ist kein eindeutiger Befehl an das Unterbewußtsein. Und ganz ohne die Tat geht es bei Murphy auch nicht.
Ich würde auch sagen, dass Du dich im Moment erst mal auf Dich selbst konzentrieren solltest. Komm mit Dir selbst ins Reine, dann kannst Du versuchen, mit ihr ins Reine zu kommen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

21.06.2012 um 12:01
@Lichtstrahl

ja kann sein, aber dass sie nicht weiß ob sie allgemein wieder eine beziehung haben will, liegt ja an ihrer erkrankung..
mal sehen was passiert od ob überhaupt jemals nochmal was passiert..

wär auf jeden fall von "gott" enntäuscht, wenn ich nie wieder was hören sollte..

@jayjaypg

welchen wink bekam ich denn? eine außersinnliche wahrnehmung die mir sagte fahr da hin?

od weil du es mir geraten hast..


die woche war mappenbesichtigung an der akademie..nä woche kriege ich post..
also ich hab das ja wie muzrphy es geraten hat getan...war immer wieder dort, u habe mich als student reingefühlt wie es dort wäre zu studieren..
kann mir auch garnix anderes vorstellen außer dort zu studieren..vor allem gibts da so viele hübsche frauen wie ich mitbekommen habe:)

wünscht mir glück:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

21.06.2012 um 14:35
@georgerus
viel glück


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

21.06.2012 um 14:41
@georgerus

du gehst immer davon aus das Gott die Schuld hat .. was denkst was Gott ist ?? laut Murphy ist es eine Urquelle an uns Selber


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

21.06.2012 um 14:43
@Lichtstrahl

ja ich weiß wie du das meinst..aber wieso hatte ich immer das gefühl dass da etwas das zusammenkommen mit ihr verhindern wollte..od auch dass während der beziehung so viel widersprüchliches war, einmal ein zeichen was für sie sprach, dann wieder etwas was dagegen sprach mich aufhalten wollte..

wenn es einseitig gewesen wäre, ok dann wüßte ich bescheid..

viell gibt es doch noch einen höheren plan?? u da funktioniert murohy od loa od sonstwas nicht, weil wir nicht zusammengehören, nach der ansicht gottes..


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

21.06.2012 um 14:44
@georgerus
Und außerdem: Einerseits ist deine Ex die Einzige für Dich, aber die vielen Schnitten, die an der Kunstakademie herumschwrirren scheinen Dich auch nicht kalt zu lassen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

21.06.2012 um 14:46
@jayjaypg

optisch,aber nicht emotional:) verstehst du was ich meine..meine freundin war das emotional was ich immer gesucht habe..u das hat sie auch nicht gespielt, wie es mal dieser oneofakind gemeint hatte..sie war einfach der mensch oft genug der sie eig wäre..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

21.06.2012 um 14:50
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:viell gibt es doch noch einen höheren plan?? u da funktioniert murohy od loa od sonstwas nicht, weil wir nicht zusammengehören, nach der ansicht gottes..
nun das sehe ich auch so .. ich denke es gibt Pläne da kann man nix beinflussen


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.06.2012 um 11:51
Moin Moin georgebraque,

…dieser oneofakind meinte aber nicht gespielt im Sinne von "was vorgemacht"…
sondern…
…emotional verzaubert…Du… ;-)
Masterkeyword: Liebeszauber…. 8-)
…deswegen findest Du wahrscheinlich die Künstlermädels von Deiner zukünftigen Akademie nur sexxxxeyyyy….
...but not for your mind fuck……D'you know what I mean….???


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.06.2012 um 13:00
@oneofakind

schön dass du auch mal wieder da bist;)

u was für ein liebeszauber soll das sein?
ich hab sie ja dann auch verzaubert od:)
denkst du sowas passiert unbewußt..
ich denk mal da haben sich einfach zwei menschen verliebt, also ich u sie ineinander..
u irgendwann wurde ihr die emotionale nähe zu viel, was psychologische gründe hat..

ja ich find die nur sexy..bis jetzt sind mir auch nur zwei frauen in meinem leben begegnet,die emotional so waren wie ich das von einer frau erwarte, u ich habe schon viele frauen kennengelernt:)
eine hatte mit mir studiert, aber war leider schon vergeben..
u die andere war meine freundin..leider mit psychischen problemen belastet..

kannst du nochmal was zu gottesplan sagen u zu der matrix?
was wolltest du damit ausdrücken?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

24.06.2012 um 18:23
@georgerus
versuche Positiv zu denken und steh darüber :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

24.06.2012 um 19:23
@Rose78

das ist kaum noch möglich..
ich habe nun seit über 100 tagen energie gesendet in form von gedanken u gebeten..

nichst ist passiert..nur zeichen überall die eig garnichts aussagen, u mich nur noch mehr verwirrt haben..wenn gott mir helfen will, od mir was sagen will dann eindeutig u bitte bald..

in mir ist sowieso noch viel verdrängter schmerz, jetzt kommt auch noch eine enorme wut hinzu..bald werd ich explodieren, u dann weiß ich nicht was passieren wird..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

25.06.2012 um 06:04
@georgerus
Eigentlich bist Du das perfekte Beispiel zur Untermauerung der These, dass Murphy und Konsorten eben doch nicht funktionieren.


Anzeige

melden