Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

25.06.2012 um 11:30
@jayjaypg

Denke schon das ein Teil vom Murphy stimmt-->

ich habe eine 2Wochen lang immer wieder an eine bestimmte adidas jacke gedacht schaute sie mir ständig bei Amazon an und fragte mich soll ich bestellen oder nicht hin und her ging es wegen der größe auch ... dann am Fr habe ich tatsächlich diese Bestimmte jacke gesehen ... war es zufall oder anziehung ??


Und ich denke manches funzt schon aber alles was eine Person betrifft geht schwerer denke ich .. das mit der Jacke war echt mal wieder eine Bestätigung .. weil diese Jacke ist echt was besonderes ..

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

25.06.2012 um 12:34
@Lichtstrahl
@jayjaypg

gottes wege sind unergründlich:)

also bei dir lichtstrahl: viell weil du drauf geachtest hast, od es doch irgendwie angezogen hast??

also hab heute eine absage bekommen von der akademie:(

scheiße dachte ich, u dann hatt ich nen Termin beim Arbeitsamt, weil die mir alle Zahlungen gesperrt haben..u als ich aus dem Auto austieg u eig mir sagte, was nun? was soll ich jetzt machen..was passierte..es kam ein auto aus ihrem wohnort um die ekche was mich auch noch fast angefahren hat..

ich weiß noch, ich habe mal vor einem jahr zu gott gebetet u gesagt, nehme mir meine küsntlerkarriere, aber lass meine freundin gesund werden u uns wieder zusammen kommen..

u jetzt war heute das??

jetzt muss ich mich normal bewerben für eine ingenieursstelle..

@Lichtstrahl
sag mal in deiner firma wird da jem gesucht? obwohl das so weit weg wäre..aber die ganze schwirrt ja diese münchen um mich herum..

zbsp am samstag war ich auf nem flohmarkt, habe mir da ein paar bücher über malerei gekauft..gehe dann in eine norma ne limo kaufen, steh an der kasse, u da quatsch mich einer an..wegen den büchern..u fragt mich dann ob ich schon mal in der pinakothek der moderne war..die is in münchen. u ich habe meine freundin auf einem bild bei facebook markiert von mir..

u was ich auch schon mal erzählte, als ich die pinakothek eingab in die karte bei facebook als besuchten ort, was macht facebook. zeigt einen ort an, in einem anderen bundesland, da wo sie in der nähe wohnt..sowas ist doch nicht nromal u kein zufall od??


was ich heute gemerkt habe, ich dachte immer die kunst ist mir so wichtig dass ich alles herum vergessen kann..ist aber garnet so..mir ist immer noch sie am wichtigsten in meinem leben

interessant zu erfahren


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

25.06.2012 um 16:40
@Lichtstrahl
@jayjaypg

ich mein ich ging wirklich gerade über so eine kreuzung in einer seitenstraße u fragte mich wieso wurde ich nicht an der akademie angenommen..u dann kam mir das auto entgegen aus ihrem wohnort..genau in dem moment!!

u dann erinnerte ich mich wieder, an das gebet zu gott, ich würde meine künstlerkarriere hergeben, wenn sie gesund wäre u wir wieder zusammen wären.

so ein fall gabs bei murphy, wo ein vater seinen arm verliert u seine tochter wieder gesund wird, weil er immer zu gott sagte ich gäbe meinen arm dafür..

viell muss man was opfern damit gott einen erhört u einem etwas gibt?.dann soll es so sein!
dann werd ich laboringenieur, was mir auch gefällt, u nur nebenbei malen in der freizeit..vor allem hab ich dann endlich mal geld..


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

25.06.2012 um 16:49
@georgerus
Ich denke das ich den typen mit der Jacke angezogen habe , weil ich wollte ja unbedingt sehen wieso so live aussieht und auch die größe usw.... abchecken ..

Aber weißt das ist halt Materiel denke echt das man das vielllllll besser anziehen kann , beim Menschen ist ja doch auch der wille da...


Nun das mit der AKD. tut mir echt leid ...
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:sag mal in deiner firma wird da jem gesucht? obwohl das so weit weg wäre..aber die ganze schwirrt ja diese münchen um mich herum..
was willst du denn machen ??

---
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was ich heute gemerkt habe, ich dachte immer die kunst ist mir so wichtig dass ich alles herum vergessen kann..ist aber garnet so..mir ist immer noch sie am wichtigsten in meinem leben
Das weiß man auch so :) nun das ist aber alles schön wenn du so fühlst ...

Das einzige Problem ist echt was in ihr ist wie sie fühlt dass müsste man in erfahrung bringen !!:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

25.06.2012 um 17:17
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:so ein fall gabs bei murphy, wo ein vater seinen arm verliert u seine tochter wieder gesund wird, weil er immer zu gott sagte ich gäbe meinen arm dafür..
das ist gefährlich weil wenn man mal was dermassen ins Unterbewusstsein eingibt dann kann es escht auch sehr daneben gehen ...lies auch mal -->
Das Unterbewusstsein und Visualisierung - Erschaffung der Realität


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

25.06.2012 um 17:18
@Lichtstrahl

ja ich will in einem labor arbeiten..

ja u hat dir die jacke dann gefallen?
also es funktioniert schon ne:)

mit menschen wohl auch nur dauert es eben halt viel viel länger..u die meisten geben auf u senden keine energie mehr dahingehend..

ja ich weiß, aber ich hab ja nicht meinen arm angeboten als opfer:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

25.06.2012 um 17:22
@georgerus
ja super wenn du das als Ziel hast hoffe das du dann was gutes findest :) dannsetz mal die Energie da raus :)


Ja es hat gefunzt und ich hab sie dann am Fr auch bestellt :) weißt wenn es wenigstens eine Jacke wäre wo jeder Trägt aber diese halt nicht und das beste war auch das es echt warm draußen war jeder ist mit kurze Ärmel rumgelaufen und er nicht er hatte diese Jacke an:)



man sollte evtl doch das ganze immer wieder in Bilder ansehen :) hmmm ...


Bei Menschen weißt ich weiß net so recht .. du weißt ja auch gar nix von ihr vielleicht gehts ihr ja wieder gut das weißt du ja nicht , weil du dich nicht gemeldet hast ...hmmm


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

25.06.2012 um 17:30
@Lichtstrahl

ja schön, also wenn es so warm war u jeder hatte ein kruzes hemd an, ist das schon mehr als zufall:)

ja viell gehst ihr gut..sie ist ja im urlaub momentan, viell weils ihr besser geht..

hab viell auch dazu beigetragen, aber das lass ich jetzt mal offen..viell meldet sie sich auch bald?
mal sehen...


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

25.06.2012 um 17:34
@georgerus
Yes ich denke schon , das war ein wink :) das kleinigkeiten funzen :)


achso sie ist im urlaub ok .. nun wenn das so ist dann wer weiß ja ich hoffe für dich das sie sich meldet :)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

26.06.2012 um 15:06
Hmm.., also ich habe das Buch nicht gelesen.. kannte es bis jetzt auch nicht..

Aber ich weiß, daß man mit positiven Gedanken und Gefühlen das eigene Leben positiv erfüllen kann..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

27.06.2012 um 14:56
@SeelenStein
@Lichtstrahl
@jayjaypg
@Rose78

mal wieder was merkwürdiges...
gestern rief mich jem auf meinem handy an..habs nicht gehört gehabt, sah aber die nummer..u dass meine mailbox nachrichten hatte..zwei an der zahl..hab die dann agbhört nix drauf, also nur so hintergrundgeräsuche..

dann hab ich heute zurück gerufen, weil es könnt ja jem wichtiges sein..der ging dann erst mal nicht ran bzw hat immer aufgelegt..dann hab ich den dran gekriegt..der hatte sich verwählt wie sich raustellte..

bis jetzt haben sich eig nur zweimal menschen verwählt auf meinem handy..dann fragte ich ihn wo er herkäme, u es stellte sich berlin raus..

heute ist ja der 27, ha meine besondere zahl..
u ich kann mich noch erinnern, dass meine freundin vor unserem ersten treffen, den tag in berlin war, u dann zu mir gefahren kam..

ist da viell eine verbindung?

montag das mit dem auto, u heute das mit dem anruf..

nbißl komisch find ich dass der ne nummer hatte mit 666..nach der vorwahl..macht mir n bißl angst..viell hats aber auch keine bedeutung..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

27.06.2012 um 15:17
p.s.

u der mann hatte mich garnicht angeblich angerufen..konnt sich nicht erinnern..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

27.06.2012 um 16:21
@georgerus
Hi:)

Also ich weiß nicht ob das eine Bedeutung hat, aber ich denke du achtest da zu sehr drauf und hängst dich rein und du denkst dann es sei ein Zeichen hmm.. schwer zusagen alles...


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

27.06.2012 um 16:24
Ich glaub das auch ein wenig. Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Komm mir etwas an das Spielchen mit der 23 erinnert. Wenn man sie sehen will, sieht man sie überall.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

27.06.2012 um 16:25
@Lichtstrahl

ja ich finds halt immer so merkwürdig, weil da doch immer irgendwelche verbindungen sind..ich meine alles hängt ja zusammen, wie man in der serie touch so gut sehen konnte..

@jayjaypg

ich weiß, aber es geht um diese momente..ich meine wenn jetzt einfach zufällig ein auto an mir vorbeifährt aus ihrer stadt ok, aber ich dachte in diesem moment, warum hab ich die aufnahme nicht bekommen, u genau da fuhr das auto auf mich zu, u ich wußte dass ich mal gebetet hatte, dass ich mein kusntstudium opfern würde dafür..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

27.06.2012 um 16:30
@jayjaypg
ja du meinst wenn man was fokusiert und dann sieht man es überall .. hmm


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

27.06.2012 um 16:32
@Lichtstrahl
@jayjaypg

ich hab ja euch erzählt, dass ich einige zeit lang das alles nicht mehr sehen wollte..aber es kommt auf mich zu..ohne dass ich da was fokussiere..das ist ja das merkwürdige..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

27.06.2012 um 16:35
@georgerus
ja weil das in dein Unterbewusstsein festgeprägt ist mittlerweile , aber weißt solche sachen siehst aber nur du so als Zeichen ... weil du es ja auch anziehst :)

Z.B mit der jacke das war halt mein ding und andere denke sich was spinnt die zusammen .. weißt du was ich meine ???


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

27.06.2012 um 16:45
@Lichtstrahl

ja ich weiß, ich glaube dir, weil ich sowas verstehen kann..

aber ich habe einige wochen nichts sehen wollen..du wolltest die jacke ja in real begutachten können nicht wahr?

da ist halt ein kleiner unterschied..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

27.06.2012 um 16:47
@georgerus
ja wollte ich und hab sie auch gesehen und dann gekauft sau cool ist sie:)

Nun ja aber ich denke auch wenn du nichts sehen willst ist das halt in deinen Unterbewusstsein verankert die emotionen dazu also das gefühl ..


Anzeige

melden