Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

16.06.2012 um 23:10
@Lichtstrahl

ja sowas is schwer..ich kann dich verstehen was du mir sagen willst..

habe beschlossen jegliche energien abzuziehen..habe genug getan, immerhin 90 tage nun schon od auch mehr..

gestern wars wieder emrkwürig..ich sah mir was von grateful dead an, ein konzert auf youtube..u irgendwann isses hängengeblieben..musst den pc neustarten..u es war bei einem lied, wo sie das letzte mal bei ir war u wir das hörten and em abend, zwar ein anders konzert auf dvd, aber der selbe song..

ich werd jetzt einfach abwarten..nach murphy sollte man manchmal auch energie senden, u dann das universum seinen weg gehen lassen..nach dem loa aus dem secret ist es ähnlich

einfach nicht mehr dran denken, die gendaken waren ja da..u dann muss man ihnen raum geben..

Anzeige
1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

16.06.2012 um 23:16
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich werd jetzt einfach abwarten..nach murphy sollte man manchmal auch energie senden, u dann das universum seinen weg gehen lassen..nach dem loa aus dem secret ist es ähnlich

einfach nicht mehr dran denken, die gendaken waren ja da..u dann muss man ihnen raum geben.
Nun das ist gut lass es einfach mal alles :)und Konzentriere dich auf Dich Selber .. wer weiß vielleicht kommst du ja besser damit klar als dir bewusst ist :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

16.06.2012 um 23:18
@Lichtstrahl

ja ich muss es jetzt mal gott überlassen bwz sich selbst...

wie ich damir klar komme? mit alkohol u suizidfantasien:)


in zwei wochen krieg ich den bescheid vond er akademie wegen der aufnahme, wenn ich nicht genommen werde, hab ich garnix mehr..sie nicht u auch keine zukunft..


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

16.06.2012 um 23:22
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:in zwei wochen krieg ich den bescheid vond er akademie wegen der aufnahme, wenn ich nicht genommen werde, hab ich garnix mehr..sie nicht u auch keine zukunf
Nun auch wenn du da nicht genommen wirst du hast immer hin dein leben und du kannst aus allem was anderes machen mach es dir nicht so Kompliziert du stehst dir selber im weg:(


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

16.06.2012 um 23:26
@Lichtstrahl

was soll ich denn machen ohne die akademie? mit einem diplom dass keiner mehr sehen will weils fast drei jahre alt ist..:(

u das allerschlimmste, ich habs am freitag den 13 ausgehändigt bekommen, steht so auch drauf..was würde jetzt murphy dazu sagen?

ich würd den so gern mal für eine halbe stunde sprechen..


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

16.06.2012 um 23:29
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was soll ich denn machen ohne die akademie? mit einem diplom dass keiner mehr sehen will weils fast drei jahre alt ist..:(

u das allerschlimmste, ich habs am freitag den 13 ausgehändigt bekommen, steht so auch drauf..was würde jetzt murphy dazu sagen?

ich würd den so gern mal für eine halbe stunde sprechen..
Der Murphy ist leider schon Tot :( nun was soll man den machen wenn es nicht funzt einen anderen weg einschlagen Arbeiten Hobby suchen und nicht alles platt denken das ist das schlimmste wenn man zu viel Zeit hat das man nur noch alles platt denkt :/


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

17.06.2012 um 01:01
Ich habe mal den anderen Murphy rein kopiert ist echt auch gut---->



Allgemeine Gesetzmäßigkeiten
Sie beruhen auf folgenden, tagtäglich zu beobachtenden Erfahrungen:

1. Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief (Hauptregel).

2. Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet.

3. Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, auf die etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.

4. Die Wahrscheinlichkeit, daß ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit.

5. Nichts ist so leicht wie es aussieht.

6. Alles dauert länger als man denkt.

7. Für die Freizeit kehrt sich 6. um

8. OH Eine Abkürzung ist die weiteste Entfernung zwischen zwei Punkten.

9. Jede Lösung eröffnet neue Probleme

10. Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten

11. "Früher" tritt in dem Fall meist sofort ein, so daß "später" fast auszuschließen ist.

12. Wenn alles auf einmal schiefgeht, und man freut sich, daß man sich nur einmal ärgern muß, stellt man immer fest, daß es noch nicht alles war.

13. Alles Einfache ist schwierig, alles Schwierige unmöglich.

14. Murphy's Gesetz hat Priorität vor allen Naturgesetzen.

15. OH Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an.

16. OH Wenn du denkst, du hast vier Asse und es kann nichts passieren, hat der andere eine Smith & Wesson.

17. OH Alles Gute im Leben ist entweder illegal, unmoralisch oder macht dick.

18. Ro Die Zeiten sind verschieden: An manchen Tagen verliert man, an manchen Tagen gewinnen die anderen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

17.06.2012 um 09:39
@Lichtstrahl


ich kenne ihn:)

aber er istja genau das gegenteil von joseph murphy..nicht wahr..schon krass ein u der selbe nachname, der eine optimist u der andere pessimist..

eig müsste man den murphy oben, genau mit joseph murphy erklären können od nicht?
wenn der so ein pessimist war, dann war sein leben auch so nach dem loa..

heute morgen bin ich aufgewacht, so um 4 od 5 viell, u ich hörte eine frauenstimme die mir sagte..weiter od walter..keine ahnung, denke eher es war weiter..

weiter mit was?? soll ich weiter energie senden?
verarscht mich da irgendwas lansgam ..weil ich hatte ja gesagt vor zwei tagen, sage mir was ich tun soll vorm einschlafen zu meinem unterbewußtsein..u jetzt höre ich heute morgen das!


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

17.06.2012 um 11:54
@Lichtstrahl
Es kommt in der Tat darauf an, welche Spirale man gedanklich in Gang setzt, die nach unten oder die nach oben. Eigene Gedanken verwirklichen sich früher oder später, wenn sich auch nicht jeder Wunsch erfüllen kann.
Mit Selbstmitleid bringt man sich in eine Rolle der Ohn-Macht und der Verantwortungslosigkeit.
Es ist zwar bequemer, doch gibt man so sein Leben aus der Hand.

Liebe Grüße!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

17.06.2012 um 11:58
@Firehorse

ich denke auch dass dieser murphy eine nach unten spirale in gang gesetzt hat..deshalb auch seine ganzen negativen erfahrungen..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

17.06.2012 um 11:59
@georgerus
Ich habe aber auch Dich damit gemeint.
Grüße!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

17.06.2012 um 12:35
@Firehorse

ja ich weiß..

mein gedanke als ich diesen tread öffnete, war dass ich hier schreiben werde nach etlichen seiten.leute es hat geklappt, sie hat den richtigen therapeuten gefunden..ihr geht es gut.wir sind wieder zusammen.

das wäre ein wunderbarer beitrag zu allen die mitgelesen haben, da murphy für alle u jede lebenssituation anwendbar ist

ich hoffe dass der tag bald kommt..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

17.06.2012 um 19:34
@georgerus
War ein paar Tage weg. Und hab auch etwas Abstand bekommen, was Dir vllt auch mal gut tun würde. Zu diesem ganzen Murphy/LoA-Ding: Ich halte das nach wie vor für sehr hilfreich. Aber ohne den entscheidenden letzten Schritt, die Tat, die auch irgendwie von Dir ausgehen muß, funzt es m.E. nicht. Hast Du sie in der Klinik besucht?

Geschrieben steht: „Im Anfang war das Wort!“
Hier stock’ ich schon! Wer hilft mir weiter fort?
Ich kann das Wort so hoch unmöglich schätzen,
Ich muss es anders übersetzen,
Wenn ich vom Geiste recht erleuchtet bin.
Geschrieben steht: Im Anfang war der Sinn.
Bedenke wohl die erste Zeile,
Dass deine Feder sich nicht übereile!
Ist es der Sinn, der alles wirkt und schafft?
Es sollte stehn: Im Anfang war die Kraft!
Doch, auch indem ich dieses niederschreibe,
Schon warnt mich was, dass ich dabei nicht bleibe.
Mir hilft der Geist! Auf einmal seh’ ich Rat
Und schreibe getrost: Im Anfang war die Tat!
(Faust)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

17.06.2012 um 19:54
@jayjaypg
Es würde ihm nicht nur vielleicht guttun...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

17.06.2012 um 20:13
@jayjaypg

ich weiß, es würde klarheit bringen..

aber sie ist momentan im ulraub wie ich mitbekommen habe..viell ist sie auch aus der klinik raus. u ihre mutter wird mit ihr nach münchen fahren..ich werde einfach mal abwarten die nä 2 wochen..

@Firehorse

ja viell guttun od auch eine heftige abfuhr bekommen..davor hab ich halt angst..eig nicht gut nach murphy weil ich so nicht wirklich glaube

nur leider hatt ich sowas schon mal bei ihr..u das will ich eig nicht wieder erleben..


ich habe beschlossen erstmal alle energie abzuziehen, u das loa sein werk tun zulassen..
ich habe gemerkt, dass ich das tun sollte..meine intuition sagt mir das..
ich glaube das ganze braucht jetzt zeit u raum..wenn es klappt, schön, dann wär ich wohl der glücklichste mensch der welt:)

wenn nicht naja..egal..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

17.06.2012 um 20:28
@georgerus
ich habe beschlossen erstmal alle energie abzuziehen, u das loa sein werk tun zulassen..
Du hast es noch nicht verstanden.
Und außerdem: Wenn es Dir ähnlich auch bei deinen vorherigen Ex-Freundinnen passiert ist; was macht sie dann so besonders? Dass sie Dich verlassen hat? Deinen Stolz gekränkt?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

17.06.2012 um 20:32
@jayjaypg

doch im loa geht es auch darum vor allem bei murphy, dass man auch dem ganzen einiges an zeit gibt..weil man es sonstr erzwingen will, u man nicht mehr wirklich glaubt..viell wars auch im secret so??

verstehst du, ich werde ja nicht überhaupt nicht mehr dran denken, sondern dem mehr platz geben..weil anders macht es micht nervös u unruhig wegen der erwartungshaltung...u das geht dann nach hinten los..

nein ich habe viele frauen kennengelernt, viell an die 30 die letzten zehn jahre, aber keine hat mir gefallen.
wie soll man das jem beschreiben, warum man einen menschen liebt vor allem auf was für einer ebene man diesen menschen liebt..

ich habe freunde, die hatten beziehungen wegen xxx, u zusammen wohnen können...aus solchen gründen..manman..

ich bin die beziehung eingegangene weil ich diese seelenverwandschaft gespürt habe, u weil sie ein wunderbarer mensch ist, ohne ihre probleme..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

17.06.2012 um 20:37
@georgerus
Handele. Geh auf's Ganze. Besuch sie. Kämpfe. Verlass Dich nicht auf das Universum. Lass es Dich unterstützen. Aber nicht Alles für Dich machen.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

17.06.2012 um 20:49
Ich wollte mich ja ausklinken, dann sollte ich es auch tun.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.06.2012 um 17:17
@jayjaypg ich bin auch der Meinung !

@georgerus
--->


Also ich muss auch sagen tu endlich mal den Schritt und red mit Ihr nochmal , wir sind zwar Schöpfer ----> Aber Handeln müssen wir selber und das in die Tat umsetzen


Anzeige

melden