Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.08.2012 um 21:36
@laurentius63
danke, u noch nie was geschrieben bis heute:)
leider bin ich mittlerweile in einer welt voller botschaften u eindrücken gefangen..alles kann eine bedeutung haben für mich..viell bin auch shizophren mittlerweile, keine ahnung..lol

ja positive einstellung ist wie ein magnet, damit zieht man positive ereignisse an..das ist die formel für glück, so simple aber doch so schwer umzusetzen manchmal..vor allem wenn man über den botenstoffwechsel in seinem gehrin keine kontrolle hat, u wie ich manische phasen hat..

hast du schon erlebnisse od erfolge mit dem positiven denken erzielen können?

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.08.2012 um 21:38
@laurentius63

hehe mein beitrag war grad der 1981ste u das ist mein geburtsjahr..lol


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.08.2012 um 22:02
Ja, habe ich.
Denke einfach das der von Dir gewünschte Zustand schon eingetreten ist.
Ich weiss, das ist leicht dahergesagt, aber versuche es mal.
Es werden natürlich sofort wieder diese elenden Zweifel hochkommen.
Beachte sie nicht, denk an das, was Du schon alles erreicht hast.
Und denke zb. an die vielen User hier, die Dich unterstützen.
Sei fröhlich und freundlich wenn Du anderen Menschen begegnest und dann sieh mal was da zurückkommt.
Du bist keineswegs shizophren, ich kann Dir
da gut nachfühlen.
Denk immer daran, nicht aufgeben und niemals zweifeln!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

21.08.2012 um 12:13
@laurentius63

danke für deine ermutigung

ich weiß, dass sollte man so tun..nur wenn du meine lebensgeschichte kennst wo so vieles passiert, was ich bis jetz noch nicht gänzlich erklären kann, ist es nicht so einfach..weil automatisch da zweifel aufkommen..

ich hab ja mal geschrieben ich fühle mich wie der hauptdarsteller aus dem film-der plan- mit matt damon..

nebenbei hast du den 1980 post abgegeben:) 19+8=27..lol


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

21.08.2012 um 15:48
Stimmt, leider kenne ich Deine Lebensgeschichte nicht.
Deshalb kann ich jetzt auch nur ganz allgemein antworten.
Auch ich war mal in einer ausweglos scheinenden Situation und als ich dachte es würde nicht mehr weitergehen, kam die Hilfe auch aus irgendwelchen Zeichen heraus. Also ähnlich wie mit Deiner 27 , wenn man so will. Ich habe Sie dann mal versucht genau zu beobachten und zu analysieren, was mir aber auch nur Bruchstückhaft gelang. Jedenfalls spürte ich, dass etwas versuchte mir Hinweise zu geben, da war ich mir sicher ! Das machte mir Mut und ich zweifelte nicht mehr. Ich war überzeugt das mein Ziel immer näher kam und ich " lehnte" mich zurück und stellte mir vor , wie es werden würde. ( unter anderem ging's um eine neue Wohnung ) Und was soll ich Dir sagen, es zu 98 % genauso eingetreten. Klingt verrückt , nicht wahr ? Aber es hat sich so zugetragen,das verspreche ich Dir. Es gibt diese Zeichen, oder wie auch immer man das nennen möchte, da bin ich mir sicher. Ach ja, und an Zufälle glaube ich auch nicht mehr.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

21.08.2012 um 16:01
@laurentius63

wow freut mich für dich. u wie sahen die zeichen bei dir aus?

u hat es sich auch gehäuft je näher du deinem ziel gekommen bist?

weil bei mir ist jetzt jeden tag etwas.vorher nur alle paar tage davor wochen..bißl unheimlich aber naja wenn es bald soweit sein wird:)
ich will hier irgenwann mal schreiben, hey leute es hat geklappt,. wir sind wieder zusammen u haben uns verlobt..lol


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.08.2012 um 09:17
@georgerus

ja, also die "Zeichen" können alles mögliche sein.
ein Bild in der Zeitung, Schmierereien an Häuserwänden,
Kfz-Kennzeichen beispielsweise.
Oder aber auch Dinge die Leute sagen, Anrufe die nicht zuzuordnen sind
und schlicht und einfach auch ein komisches Gefühl in der Bauchgegend.

Eine Erhöhung der Häufigkeit konnte ich nicht feststellen, schon möglich.
Beobachte das doch mal bei Dir und berichte dann!

Achja, und wenn Du die Verlobung so herbeisehnst, dann schreib doch kein -lol-
dahinter.
Für Dich ist es doch ein Fakt das es so kommen wird, oder?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.08.2012 um 11:24
@laurentius63

ja ist ja interessant, dass es noch so jemanden gibt der auch das in der art wahrgenommen hat..lol

ja es hat zugenommen in den letzten wochen..jetzt ist täglich was..
komischer weise waren die letzten anrufe immer von dem bezug her einige monate in der vergangenheit zu suchen..u die letzten sachen die passiert sind beziehen sich auf den augsut also auf jetzt..das würde bedeuten ich bin dem ganzen schon sehr nahe..u es tritt bald ein

dann kann ich hier endlich schreiben dass wir wieder zusammen sind u verlobt sind!
u dass es geklappt hat..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.08.2012 um 19:15
@laurentius63
@Oculus
@Dawnclaude
@Firehorse
@Lichtstrahl

https://www.youtube.com/watch?v=KmJ7ko7QoX0!

das video passt hier auch gut rein..sehr interessant..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

24.08.2012 um 13:47
Endlich mal ein Ami den man auch verstehen kann. :)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

24.08.2012 um 13:49
@Oculus
@georgerus
göttliche matrix diese DVD hab ich daheim in deutsch Gregg Braden der ist echt sympatisch :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

27.08.2012 um 16:30
@Lichtstrahl
@Oculus
@laurentius63
@Dawnclaude
@Firehorse

http://www.wege-zu-spirituellem-wachstum.com/geistfuehrer_k.html (Archiv-Version vom 26.10.2012)

hab heute durch einen gedanken in mir diese seite gefunden..lol

ich sollte mehr u besser mit diesen geistesführer kommunizieren denke ich..seit einigen woche tue ich das auch, u mittlerweile bekomme ich sofort antworten..zwar heute noch nicht, obwohl ich vorhin ein stunde lang mit ihm geredet habe..aber viell bereitet er gerade eine direktere u aufwänderige botschaft für mich vor..mal sehen..

@laurentius63

denke da sind auch antworten für dich dabei..

u wie hast du eig deinen wunsch formuliert, od hast du ihn visualisiert?
kanntest du das buch von prof murphy da schon?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

27.08.2012 um 16:57
@georgerus
Also, was glaub ich noch nicht hier drinsteht, war dein letztes Erlebnis, dass du ihn also darum gebeten hast, und das erste Auto was du gesehen hast, aus der Ortschaft kam, wo deine Exfreundin wohnt, richtig?

Hm, laut Aussagen von Geistführern haben sie nicht nur einen Schützling sondern mehrere. Bei Nascalt z.b. ist es aber schon so ,dass er fast jden tag sich mal bei ihr meldet. Hin und wieder ist er aber auch nicht da.
Des weiteren kann es natürlich sein, dass sie es auch nicht übertreiben sollen. Aber das wird sich wohl erst heraustellen, falls du mal einen ähnlich tiefen Kontakt zu deinem Geistführer hast, wie sie. Und das ist immer noch die Frage, ob das überhaupt passiert, also für dich in Frage kommt. Denn sonst kann es passieren, dass du alle negative Energie auf sie projezierst, wei ldu ihnen immer die Schuld für alles gibst. Denn sie kennen ja den Plan und somit auch deine Zukunft. Keine Ahnung, also als Geistführer wäre ich bei dir auch sehr vorsichtig. ^^

Bei mir ist es so, dass ich alle paar Wochen Kontakt bekomme, ich aber auch nicht so intensiv drum bitte.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

27.08.2012 um 18:19
@Dawnclaude

ja die scnhuld würde ich ihnen nicht geben..die liegt ja wenn dann bei mir, nur eine lösung hätte ich gerne, wenn sie doch mehr wissen als ich..

ja das stimmt das ereignis wo ich extra drum gebeten habe, habe ich hier noch nicht berichtet..aber nicht so wichtig denke ich..

u wie meldet er sich bei nascalt? jeden tag ist häufig..
tja ich hoffe ich bekomme auch mal mehr kontakt, mal einen dialog viell od sowas, anstatt immer nur zeichen zu sehen die ich doch nicht wirklich verstehe weil alles zweideutig ist..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

27.08.2012 um 21:32
@georgerus

danke für den Link, klingt interessant

Ich bevorzuge visualisieren, so kommen mir die Zweifel nicht in die Quere :-)
JA, ich kannte das Buch schon vorher,
aber auch andere Sachen wie zB. das hier aus dem
Markusevangelium
( hat Prof. Murphy unteranderem auch in seinem Buch aufgenommen)

Markus 11:22-24
Luther Bibel 1545 (LUTH1545)
22 Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Habt Glauben an Gott.
23 Wahrlich, ich sage euch: Wer zu diesem Berge spräche: Hebe dich und wirf dich ins Meer! und zweifelte nicht in seinem Herzen, sondern glaubte, daß es geschehen würde, was er sagt, so wird's ihm geschehen, was er sagt.
24 Darum sage ich euch: Alles, was ihr bittet in eurem Gebet, glaubet nur, daß ihr's empfangen werdet, so wird's euch werden.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

29.08.2012 um 14:15
@laurentius63
@Dawnclaude
@Lichtstrahl

also ich erzähle jetzt mal von den letzten drei ereignissen..wie schon erwähnt es passiert jetzt jeen tag etwas, das ist anders als voher wo es nur alle paar wochen passierte..

ich sitze immer auf so eine rbank wenn ich einkaufen war, u rauche da eine zigarette..ich wohn ja in nem dorf, aber da wo ich wohne ist ne große einkaufstraße mit allerlei geschäften..
am freitag war ich dort gesessen, u habe intensiv meinen geistesführer gesagt er soll mir eine botschaft senden wegen mir u meiner freundin..
ich stehe auf nach einigen minuten gespräch mit ihm..u gehe heim, zu mir nach hause sind es viell noch mal 400m..eine halbe minute nach meinem gespräch mit meinem geistesführer kommt mir nur ein auto entgegen, normalerweise ist die straße sehr befahren..u dieses auto war aus ihrer stad u der zweite buchstabe war ein l..kann man jetzt alles reininterpretieren..egal es ging mir nur darum dass mir nur ein auto entgegenkam u dann noch aus ihrer stadt..

gestern saß ich wieder auf der bank..u sah von weitem wie ein mädl mich erblickte u die straßenseite zu mir rüber wechselte..im selben moment kommt eine alte frau entlang mit einem riesiegen hund..der hund kommt in meine richtung u legt sich 2 meter neben mich hin u glotzt mich die ganze zeit an..der hat nicht einmal weggesehen..unheimlich war das..das mädl kommt an mir vorbei u lächelt mich an u geht zum marktplatz. nach einer minute kommt sie wieder u guckt wieder in meine richtung...u die ganze zeit beobachtet mich der hund..als sie dann weg war, erhob sich der hund plötzlich u die gingen weiter??

heute sitze ich wieder da u eine alte frau kommt mit einem mädl an mir vorbei u sie gehen zur eisdiele rüber..ich denk mir halt das mädl kennst du irgendwoher..dann fiel es mir wieder ein..ich fuhr vor einigen monaten mit dem zug jem besuchen..u da saß dieses mädl drei reihen vor mir gegenüber mit ihrer mutter..das kuriose war damals dass ich die ganze zeit an meine freundin denken musste weil die ihr so ähnlich sah..
heute sehe ich sie wieder..so als würde sie als botschaft meine freundin vertreten, dass sie bald bei mir ist..
wie oft sieht man so jem wieder, wenn sie nicht einmal heir wohnt? eig kann sowas nicht sein...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

29.08.2012 um 15:20
was mir noch einfällt, dieses mädl was ich heute gesehen habe, die meiner freundin ähnlich sieht..die hatte ein schwarz-weißes kleid an..also schwarz weiß gibt es ja bei der boderline symptomatik..schwarz-weiß denken..viell ein hinweis..??


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.08.2012 um 09:06
heut morgen bin ich mit einem lied aufgewacht, was ich kenne, aber der text ist interessant..

das war der textabschnitt den ich gehört habe: tell me what you want me to do, so i can see you through..

ungefähre übersetzung: sag mir was du willst was ich tun soll, damit ich dich verstehen kann..

in dem link über geistesführer stand ja etwas über hellhörigkeit u dass einem geistesführer somit etwas sagen wollen bzw so mit einem kommunizieren..

so sollte ich jetzt ihm mitteilen was ich will wahrscheinlich od?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.09.2012 um 23:39
@laurentius63
@Dawnclaude
@Lichtstrahl
@Oculus
@Firehorse

also ich spiele ja seit einer woche wieder aktiv fussball..hab die vorbereitung verpasst, u habe davor drei jahre nix gemacht..
heute war ich das erste mal dabai, spiel in ner mannschaft wo mein bruder spielt u sein schwiegervater trainer ist..
u der wollte mich mit im team haben..weil er mich kennt, hab jahrelang höherklassig gespielt u bin ein recht guter spieler..
saß erstmal auf der bank..u habe alles beobachtet, dann dachte ich mir wenn der stürmer jetzt ne verletzung hätte würde ich reinkommen u spielen können, u wenns was schlimmeres wäre würde ich ab nä woche von anfang spielen..wie gesagt ich hab erst ne woche training hintermir u davor drei jahre pause mit bier u zigarettenkonsum, bin eig ziemlich im arsch körperlich..
u dann passierte es, der stürmer verletzte sich schwer an der schulter, kam sogar der notartz mit nem krankenwagen..u ich wurde eingewechselt..eig solle ich nur 20min spielen weil ich noch nicht fit bin..aber dann musste ich 60min spielen..u werd nä woche von anfang an spielen..

jetzt mach ich mir gedanken, ob ich das war mit meinen gedanken? ich weiß ich kann sowas..aber dass es mittlerweile so einfach geht, dass sich meine gedanken in wahrheit umsetzen..ich war also schuld an seiner verletzung..mir tut es leid, wenn ich es wirklich war..
habe einfach nicht drüber nachgedacht in dem moment..aber ich fands unheimlich dass es wirklich eingetreten ist..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

03.09.2012 um 08:51
@georgerus

wie ich sagte, visualisiere!
Die Sache mit dem Stürmer ist natürlich nicht gerade schön,
aber daran siehst Du ganz deutlich, dass es nicht ausreicht einen Wunsch einfach
so in die Luft zu formulieren.
Er könnte schlagartig erfüllt werden, aber wie in diesem Fall geschehen, nicht gerade so
wie man sich das vorstellt.
Du musst Dich konzentrieren, auch im Bezug auf Deinen grössten Wunsch!
Sonst könnte es sein, dass Du für die Erfüllung ein sehr sehr großes Opfer erbringen müsstest.

Schwarz und Weiss könnte ein Vorzeichen dafür sein.
Borderline ist sehr vielschichtig , schwarz und weiss-träumen sagt mir, dass ihr beide
auf unterschiedlichen Leveln lebt, denkt.
Deine Herangehensweise an die Wunscherfüllung könnte unter Umständen die falsche sein.
Denk noch mal darüber nach und berichte dann was der Grund für diese unterschiedliche Gedankenwelt bei euch beiden sein könnte.


Anzeige

melden