Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das 3. Auge

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehen, Dritte Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das 3. Auge

31.08.2012 um 19:48
@Firehorse
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Wen meinst Du? Also, haret ist eine Frau.
Ok, das wußte ich noch nicht. :)


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 19:49
@Kayla
jetzt aber...XD


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 19:50
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:danke ... ja, bin eine frau
Hi, ok....:)


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 19:50
@Haret
Liebe Güte, wo wohnst Du denn?? Das ist ja Schitte.


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 19:52
@Firehorse
na am schlimmsten fleck deutschlands!!!!

an meinem vorigen wohnort gabs solche probleme gar nicht! dort war natur pur, see, wald, grün...
alles da! und mir gings super;))

na , nützt ja nix, vielleicht find ich ja ein plätzchen, obwohl hoffnung hab ich keine große...


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 19:53
so muss mal kurz beinchen heben;))
also der hund...XD


1x zitiertmelden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 19:55
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Herzlichen Glückwunsch!
Danke :)
Zitat von HaretHaret schrieb:gut, ich finde jetzt auch nicht unbedingt, das sich glauben und intuition ausschließen;))
Absolut nicht @Haret
Wer dies erklärt, vonwegen geht nicht miteinander und so,
der weiß nicht wirklich oder betreibt Hetze.
Zitat von HaretHaret schrieb:also müßte ich praktisch meinen ausflug in die natur abwarten, bis es wieder -25 grad hat, dann ist garantiert keiner unterwegs...
Zimmer verdunkeln, Meditationsmusik einlegen, bequem aufs Sofa legen, die Augen schließen und vom Freund eine geführte Meditation vorlesen lassen ;)


1x zitiertmelden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 19:57
@Niselprim
Sorry, sie hatte eigentlich geschrieben, dass Musik nicht so gut klappt.
Es ist auch nicht Dasselbe wie in der Natur, aber eine Notlösung schon.


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 19:58
War ja auch nur ein Vorschlag - so für den Einstieg @Firehorse
Gibt übrigens Meditationsmusik mit schönen Naturklängen ;)


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 20:00
... mit Vogelgezwitscher, Bachrauschen evtl. usw.
Aber die Energie der Sonne? Und der Duft der Natur? Vielleicht viele Blumen oder Zweige reinholen...


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 20:01
@Firehorse besser ist es, möglichst keine Störfaktoren bei zu haben, am Anfang.


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 20:02
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Aber ich glaube auch an die Intuition
und ich kenne mein Inneres absolut.
Eigentlich kann man keinen zwei "Herren" dienen, das müsstest Du wissen. Dein Inneres ist möglicherweie nicht mehr ganz Dein Selbst, sondern es ist mit großer Wahrscheinlichkeit überdeckt worden. Erkennen kann man das daran, wenn auch das Unbewusste von erworbenen Glaubensmustern besetzt ist. Ich kann das von hier aus nicht beurteilen, aber entweder man folgt seiner Intuition, welche immer mit dem eigenen Ursprung, vor der Taufe und Religionsunterricht verbunden sein sollte, oder man folgt den Weisungen von nachträglich erworbenen Glaubensmustern. Beides zusammen geht nicht, ich weiß das aus eigener Erfahrung.


2x zitiertmelden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 20:02
@Niselprim
Blumen usw. - Störfaktoren??? Inwiefern?


1x zitiertmelden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 20:03
@Kayla
Stimmt absolut!


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 20:05
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:mal kurz beinchen heben;))
also der hund...XD
So ein kleiner Spaziergang ist immer gut, nicht nur für den Hund.:)


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 20:07
Zitat von KaylaKayla schrieb:Eigentlich kann man keinen zwei "Herren" dienen, das müsstest Du wissen. Dein Inneres ist möglicherweie nicht mehr ganz Dein Selbst, sondern es ist mit großer Wahrscheinlichkeit überdeckt worden.
Red mal keinen Schmarrn @Kayla

Ich kenne mein Inneres ganz genau und ich weiß auch ganz genau, dass es garantiert nicht überdeckt ist. Also erzähl Du mir nicht diesen Unfug:
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ich kann das von hier aus nicht beurteilen, aber entweder man folgt seiner Intuition, welche immer mit dem eigenen Ursprung, vor der Taufe und Religionsunterricht verbunden sein sollte, oder man folgt den Weisungen von nachträglich erworbenen Glaubensmustern. Beides zusammen geht nicht
Zitat von KaylaKayla schrieb:Erkennen kann man das daran, wenn auch das Unbewusste von erworbenen Glaubensmustern besetzt ist.
Welches ist Dein Krafttier? @Kayla
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Blumen usw. - Störfaktoren??? Inwiefern?
Nicht nur Blumen oder so @Firehorse auch Uhren oder elektrische Geräte und so.


2x zitiertmelden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 20:08
@Niselprim
Du kannst doch elektrische Geräte nicht mit Wesen aus der Natur vergleichen!! Erstere sondern Elektrosmog ab.


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 20:09
@Firehorse
T
... mit Vogelgezwitscher, Bachrauschen evtl. usw.
Oder das Aufsuchen von Kraftplätzen. Den kann sich Jeder selbst suchen. Einen Ort, wo man für sich selbst eine ganz besondere Kraft und Energie wahrnimmt. Dort wird man früher- oder später zu sich selbst zurückfinden, wenn man sich diesen besonderen energetischen und positiven Schwingungen hingeben kann.


1x zitiertmelden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 20:12
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Welches ist Dein Krafttier?
Manche interpretieren das völlig falsch. Bei einem Krafttier geht es nicht um das Tier selbst, sondern um ganz bestimmte Eigenschaften, die man entweder selbst nicht hat, aber antrainieren kann oder die man hat und sich besser abtrainieren sollte. Kraftiere sind Archetypen in uns.


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 20:14
Du solltest nicht versuchen mich zu belehren @Kayla Welches ist Dein Krafttier?


melden