Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das 3. Auge

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehen, Dritte Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 20:58
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ansonsten sagte ich: Ich kann davon ausgehen
Du kannst von gar nichts ausgehen, Du hast dafür überhaupt keine ausreichende Begründung.

Anzeige
melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:00
Doch @Kayla die Begründung hab ich auch gleich mit dazu genannt :ok:

A b e r wennst streiten willst, dann such Dir ein anderes Opfer.


1x zitiertmelden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:03
@Kayla

Wie komme ich denn an ein sogenanntes Krafttier?
Habe ich ja noch nie vernommen..

Wenn, wird es wohl bei mir der Esel sein.. wg. der Schufterei.. :D


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:03
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:die Begründung hab ich auch gleich mit dazu genannt
Nur weil ich mein Krafttier nicht nenne ? Oder weil Du annimmst, das es meinen Ursprung verdeckt ? Im Gegenteil, es ist die Verbindung dazu. Was ein anerzogener Glaube nicht kann. Nein streiten will ich nicht, aber provozieren lasse ich mich auch nicht.


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:05
Du willst mich ärgern @Kayla Such Dir ein anderes Opfer.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:06
@Niselprim
@Kayla
jetzt streitet doch nicht!
ist doch nur ein "bisschen" konversation;))

@Gwyddion
oder hirsch?? oder so??
sorry, kleiner spaß, nicht ernst nehmen...XD


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:06
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Wenn, wird es wohl bei mir der Esel sein.. wg. der Schufterei
Unter nachfolgendem Link, kannst Du Dein Krafttier finden. :)


http://www.luckysoul.de/Luckysoul/start_frame.php?Pfad=2_23_368_372&BL=3


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:06
Ich streite ja nicht @Haret jedenfalls habe ich es nicht im Sinn.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:08
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Du willst mich ärgern
Nö, weshalb ? Du hast mich provoziert, nicht ich Dich.:)


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:09
Nicht mehr ansprechen, bitte @Kayla


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:09
kann man das so pauschal denn festmachen??
mit geburtstzeit und dem krafttier?? also meins ist nicht mit drauf, wäre auch komisch gewesen;))


2x zitiertmelden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:10
@Kayla

Danke. Bin erstaunt.. vor allem über meine Schwächen .. da kann ich aber nicht so ganz mit konform gehen. Dennoch interessant..


1x zitiertmelden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:10
Zitat von HaretHaret schrieb:kann man das so pauschal denn festmachen??
mit geburtstzeit und dem krafttier?? also meins ist nicht mit drauf, wäre auch komisch gewesen;))
Astrologie ist Kram @Haret @Gwyddion


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:10
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Nicht mehr ansprechen, bitte
Wer austeilen will, muss auch einstecken können. Aber gut ich lass Dich einfach links liegen.:)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:12
Aufgeblasene Glaubensanhänger sind anstrengend @Gwyddion @Haret


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:12
@Niselprim
also von der astrologie mal abgesehen, dachte immer, jeder hat ein anderes krafttier.. und müßte dieses auch selbst herausfinden??


1x zitiertmelden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:13
Die Astrologie kann dir Dein Krafttier nicht geben @Haret Da hast Du recht,
um dies zu erkennen, musst schon selbst in dich gehen - nicht in die Planeten ;)


1x zitiertmelden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:13
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Astrologie ist Kram
Naja.. ist wohl eher eine indianische Weltsicht. Astrologie definiere ich schon etwas anders.

Und wenn das so weitergeht, wird der Thread auch gleich vorrübergehend geschlossen :D


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:14
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:jeder hat ein anderes krafttier.
Das stimmt, es ergibt sich aus Geburtstag, Geburtsstunde,Minute und wo der Mond sich befand, abnehmend oder zunehmend. Deshalb hat Jeder genau genommen zwei Krafttiere.


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:15
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Naja.. ist wohl eher eine indianische Weltsicht. Astrologie definiere ich schon etwas anders.
Astrologie hat nichts mit den Indianern zu tun @Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Und wenn das so weitergeht, wird der Thread auch gleich vorrübergehend geschlossen
Möglich


Anzeige

melden