Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das 3. Auge

283 Beiträge, Schlüsselwörter: Sehen, Dritte Auge
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 20:14
Niselprim schrieb:die Augen schließen und vom Freund eine geführte Meditation vorlesen lassen ;)
DAS sag mal meinem mann ;)))

aber ja, eigentlich ne gute idee...
Kayla schrieb:Oder das Aufsuchen von Kraftplätzen.
DAS würde mir auch gefallen, nur leider habe ich noch keinen solchen hier gefunden;

leider war der spaziergang mehr als kurz, es schüttet wie aus eimern...


melden
Anzeige
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 20:15
@Niselprim
Niselprim schrieb:Welches ist Dein Krafttier?
Wozu willst Du das wissen ?


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 20:15
Haret schrieb:DAS sag mal meinem mann ))

aber ja, eigentlich ne gute idee...
Wollte ich Dir ja auch eigentlich nur als Vorschlag dalassen @Haret


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 20:16
Kayla schrieb:Wozu willst Du das wissen ?
Ich bin halt neugierig :) und wissbegierig @Kayla


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 20:17
@Niselprim
ja, das hab ich verstanden, fand es nur witzig so beim vorstellen;))
aber mein mann kann auch lesen, von daher...XD


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 20:19
Jo @Haret einen Versuch ists jedenfalls wert ;)


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 20:22
@Haret
Haret schrieb:DAS würde mir auch gefallen, nur leider habe ich noch keinen solchen hier gefunden;
Kannst Du Dir eine Vorstellung davon machen, wie dieser Platz sein sollte ? Z.B. See, Teich, Seerosen, flach, hügelig, Büsche, Bäume, Bach, Horizont, plätschern, Brücke,Viadukt, Felsen, Lichtung, summen von Insekten, Frühling, Sommer, Flieder, Jasmin, weiches Gras, Moos, Sand usw. Was fällt Dir selbst dazu ein ?


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 20:23
...das eigene Bett? @Haret


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 20:23
@Niselprim
Niselprim schrieb:und wissbegierig
Oder um es gegebenen falls gegen mich zu verwenden ?


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 20:26
Kayla schrieb:Oder um es gegebenen falls gegen mich zu verwenden ?
Ist Dein Krafttier ein Schaf :D oder was? @Kayla
Nein ;) Diese Haltung eben, aber gefällt mir absolut nicht :(

Welches ist denn nun Dein Krafttier?


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 20:26
@Kayla
puh, also ich hab da schon genaue vorstellung davon; eigentlich!
würde auch abstriche machen, aber hier ist ein hoffnungsloses unterfangen... die natur ist auch "anders" hier, sie erdrückt mich manchmal geradezu!

wenn ich nachts , und ich war schon immer gern im dunkeln unterwegs, mit dem hund rausgehe, fühlt sich das an, als ob noch hunderte von anderen unterwegs sind...
ich kann das nicht richtig erklären, es fühlt sich jedenfalls nicht gut an!

wollte mir vor zwei jahren schon vornehmen, wenigsten nachts, abends, im dunkeln eben, eine auszeit zu nehmen, am fluss oder so...

aber es fühlt sich nicht so toll an:// woran das genau liegt, kann ich auch nicht sagen....


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 20:27
@Niselprim
joa, das eigene bett...
wenn es so weitergeht, dann wirds wohl auf das hinauslaufen...


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 20:29
Wieso nicht @Haret im Bett ists doch nett :)
Ja, im ernst. Vor dem Einschlafen ein bisschen meditieren ist nicht übel ;)
Allerdings, falls Dein Mann schnarcht oder so, dann solltest vielleicht nbisschen eher ins Bett gehen :D


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 20:33
@Niselprim
das eigene bett wäre auch nicht das problem; sondern dass ich normalerweise sofort einschlafe, sobald mein kopf das kissen berührt:))

ehrlich gesagt, hätte mir bisschen frische luft -in ruhe- mehr gebracht...

warum willst du denn vom krafttier wissen??
hat es einen besonderen grund?

wenn ich mal so fragen darf...XD


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 20:39
@Niselprim
Niselprim schrieb:Diese Haltung eben, aber gefällt mir absolut nicht :(

Welches ist denn nun Dein Krafttier?
Was für eine Haltung ? Mein Krafttier ist gehört nicht in diesen Thread. :)


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 20:40
Haret schrieb:warum willst du denn vom krafttier wissen??
hat es einen besonderen grund?

wenn ich mal so fragen darf...XD
Nun ja @Haret könnte mir @Kayla ihr Krafttier nennen, dann wüsste sie, dass man dieses nicht mit anderen Glaubensmustern oder sonstigen überdecken kann.
Kayla schrieb: Dein Inneres ist möglicherweie nicht mehr ganz Dein Selbst, sondern es ist mit großer Wahrscheinlichkeit überdeckt worden. Erkennen kann man das daran, wenn auch das Unbewusste von erworbenen Glaubensmustern besetzt ist.
Da sie es nicht vermag, ihr Krafttier zu nennen,
kann ich davon ausgehen, dass sie dieses noch nicht erreicht hat
und somit eigentlich mit ihren Aussagen darüber nur herumschwurbelt und selbst
keine persönlichen Erfahrungen mit ihrem Unbewußten bzw. ihrem Inneren gemacht hat.

Oo - jetzt ist sie mir zuvor gekommen :cry:
Ja @Kayla ich gehe davon aus, dass Du es nicht kennst :D


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 20:44
Ich schlafe eigentlich auch ziemlich schnell ein @Haret aber wenn ich will,
zur Meditation reichts dann doch noch ;) probiers einfach mal.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 20:47
@Haret
Haret schrieb:die natur ist auch "anders" hier, sie erdrückt mich manchmal geradezu!
Wenn Du da wo Du lebst atmosphärisch erdrückt wirst, dann fehlt Dir die Leichtigkeit. Manchmal aber ist nur der Wohnort und nähere Umgebung.
Das könnte man eventuell nummerologisch untersuchen.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 20:51
@Niselprim
Niselprim schrieb:ich gehe davon aus, dass Du es nicht kennst
Wovon Du ausgehst ist ziemlich irrelevant. Ich kenne selbstverständlich mein Krafttier und nur weil ich es hier nicht raus posaune, stellst Du mal eben eine provokante Behauptung auf ? Ein Krafttier ist im Übrigen kein Glaubensmuster, sondern eine Eigenschaft. Ein Krafttier (als existentes Wesen) kann man zumindest physikalisch nachweisen, Gott noch nicht.


melden
Anzeige

Das 3. Auge

31.08.2012 um 20:55
Wenn ich behaupte, dann nur Tatsachen @Kayla
Ansonsten sagte ich: Ich kann davon ausgehen :)


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden