Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das 3. Auge

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehen, Dritte Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:18
@Haret
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:nicht in die Planeten
Von den Planeten habe ich ja auch nichts geschrieben, wie das @Niselprim gerade hinstellen möchte. Indianische Zeichen gehen im Übrigen nach dem zunehmenden und abnehmenden Mond in den jeweiligen Monaten, in welchem ein Mensch geboren wurde.

Anzeige
melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:22
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:mit geburtstzeit und dem krafttier?? also meins ist nicht mit drauf, wäre auch komisch gewesen
Der Monat ist schon mit bestimmend und deshalb muss Dein Krafttier mit dabei sein. Das Zweite wird mit dem Tag, der Stunde und Minute ermittelt.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:23
@Kayla
aha.. okay, also sind diese dann doch irgendwie immer "vorgegeben"??
oder gibt es zu dieser "liste" an tieren noch mehr?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:25
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:da kann ich aber nicht so ganz mit konform gehen. Dennoch interessant..
Das ist ja auch nur ein allgemeiner Umriss. Genaueres muss durch persönliche und individuelle Daten ermittelt werden.

Mehr dazu:

http://dayalemoon.de/themen/krafttiere.htm (Archiv-Version vom 03.06.2012)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:28
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:oder gibt es zu dieser "liste" an tieren noch mehr?
http://dayalemoon.de/themen/krafttiere.htm (Archiv-Version vom 03.06.2012)


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:29
Also ich kenne nur ein Krafttier in mir @Haret @Gwyddion
Durch Ermittlung von persönlichen und individuellen Daten ;)


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:29
@Niselprim

Und das wäre?


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:30
Der Adler @Gwyddion


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:31
@Kayla
hm ok... interessant!

meins war jedoch wieder nicht mit drauf...

@Niselprim
ich bis jetzt kenne auch nur eins...


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:31
Den Adler würde ich sofort erkennen und wer sich denkt, das er sein Krafttiere wäre, der würde sich anders benehmen.:)


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:32
Zitat von HaretHaret schrieb:ich bis jetzt kenne auch nur eins...
Okay :) @Haret


............................................................

War mir klar, dass sowas kommt :ok:


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:34
@Niselprim
Das mit dem Krafttier ist de facto off topic.

Bei mir funktioniert das übrigens nicht: je mehr Jemand fragt und bohrt, desto weniger bin ich bereit dazu, darauf einzugehen, mal offen gesagt!


3x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:34
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:meins war jedoch wieder nicht mit drauf...
Das ist ziemlich unwahrscheinlich, es sei denn Du bist am 29.Februar geboren.


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:35
@Niselprim
Nunja.. bei mir auch ne Flieger... Habicht. :D


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:35
@Kayla
also, nein, der 29-te isses nicht!
es ist aber nicht mit dabei, bin mir aber sicher, dass es tatsächlich mein krafttier ist!


1x zitiertmelden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:35
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Das mit dem Krafttier ist de facto off topic.
Kannst Dich ja aus der Unterhaltung raushalten @Firehorse


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:36
@Firehorse
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Das mit dem Krafttier ist de facto off topic.
Ich habe damit nicht angefangen und darauf hingewiesen, das dieses Thema nicht in den Thread hier gehört. :)


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:36
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Nunja.. bei mir auch ne Flieger... Habicht.
Hey - dann haben wir ja was gemeinsam :D @Gwyddion


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:38
@Kayla Ich habe IHN angesprochen, nicht Dich! Ich nehme an der Diskussion teil und fände es schade, wenn der Austausch von solchen Auseinandersetzungen nachhaltig gestört werden würde.


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:39
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:dass es tatsächlich mein krafttier ist!
Welches ?

http://terravera.de/v/5274/krafttier-schildkrote-die-alte-weise/


Anzeige

melden