weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das 3. Auge

283 Beiträge, Schlüsselwörter: Sehen, Dritte Auge
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:40
nicht lachen;))
das opossum!


melden
Anzeige

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:41
Beitrag von Gast, Seite 1
Das dritte Auge ist im wesentlichen die Pforte zu inneren Reichen.

Nicht offtopic @Firehorse


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:41
@Firehorse
Firehorse schrieb:Ich nehme an der Diskussion teil und fände es schade, wenn der Austausch von solchen Auseinandersetzungen nachhaltig gestört werden würde.
Ja und genau deswegen habe ich @Niselprim mein Krafttier nicht genannt und lasse mich jetzt hier nicht als Schuldige hinstellen.


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:41
@Haret
Haret schrieb:das opossum!
Ocvh.. Opossums sind doch süß. Besonders Heidi.. :D


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:41
@Kayla
um mal wieder auf´s thema zu kommen;))
ich habe dieses tier erst wahrgenommen, als meins, als ich auch anfing, schmerzen im dritten auge zu verspüren!


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:42
@Kayla
Die Homepage ist schon interessant. Ich frage mich, wie Krafttier und 3. Auge in Verbindung miteinander stehen.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:42
@Gwyddion
naja, es ist ein tier, mit dem ich noch nie im leben etwas zu tun gehabt hätte!
oder es mich interessiert hätte...


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:43
Haret schrieb:als ich auch anfing, schmerzen im dritten auge zu verspüren!
Darf ich fragen, wie sich das angefühlt oder bemerkbar gemacht hat? @Haret


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:44
@Niselprim
das hab ich glaub hier schonmal geschrieben; aber egal, es war ein drückender schmerz, teilweise fühlte es sich an, als ob es "verstopft" gewesen wäre://
also wie ein pfropfen, es war sehr unangenehm...


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:45
@Haret
Haret schrieb:das opossum!
Das ist überhaupt nicht lächerlich.


Opossum: Strategie – Es gibt immer eine Lösung – werde nicht zum Spielball fremder Kräfte – drehe den Spieß um – nutze deine geistige Freiheit – reagiere, wie es keiner erwartet – erkenne den Witz an der Sache – warte auf die göttliche Lösung – du hast einen größeren Handlungsspielraum als du glaubst – du bist frei

http://torwege.wordpress.com/tierbotschaften/


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:45
Wo war es unangenehm? @Haret


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:48
@Kayla
wow!
interessant!!! und stell dich tot;)) fehlt...

@Niselprim
direkt am punkt, der als drittes auge beschrieben wird!


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:48
Okay, meins ist höchstwahrscheinlich das Pferd. Das ist übrigens auch mein asiatisches Sternzeichen.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:49
@Firehorse
Firehorse schrieb:Ich frage mich, wie Krafttier und 3. Auge in Verbindung miteinander stehen.
Das 3.Auge ist die Verbindung zum Universum und zu Deinem persönlichen Ursprung und Dein Krafttier ist der Vermittler und der Ausdruck.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:51
@Haret
Haret schrieb:fehlt...
Was fehlt ? Das Opposum steht doch auf der Seite beschrieben.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:51
@Kayla
nein, ich meinte, sich bei gefahr totstellen fehlt;))
bei der beschreibung des opossums:))
aber es passt sehr gut!


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:53
Haret schrieb:direkt am punkt, der als drittes auge beschrieben wird!
Ja @Haret habs grad nachgelesen - das mit der Migräne^^
Und, wirkliche Lösungen konnte Dir keiner geben?
Firehorse schrieb:Okay, meins ist höchstwahrscheinlich das Pferd.
Warum nur höchstwahrscheinlich? @Firehorse


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:55
@Haret
Haret schrieb:gefahr totstellen fehlt
Sich tot stellen ist doch intelligent, z.B. wenn da steht: reagiere, wie es keiner erwartet


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:57
@Niselprim
ja genau die migräne;))
muss aber dazu sagen, in der zeit, wo ich immer wieder mal diese schmerzen hatte, hatte ich auch -selten- migräne!
allerdings ist das nicht zu vergleichen...
lösung hab ich keine gefunden, ausser, während den schmerzen "reinzusehen":// kann das jetzt schlecht beschreiben, musste ich aber machen, ich sah praktisch in das dritte auge, sah auch einiges;)) und je mehr ich mich da wieder drauf einliess, desto weniger wurden die schmerzen und verschwanden auch bald mal...


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:57
@Kayla
stimmt, es ist nicht blöd;))


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden