Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das 3. Auge

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehen, Dritte Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:40
nicht lachen;))
das opossum!

Anzeige
2x zitiertmelden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:41
Beitrag von Gast (Seite 1)
Das dritte Auge ist im wesentlichen die Pforte zu inneren Reichen.

Nicht offtopic @Firehorse


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:41
@Firehorse
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Ich nehme an der Diskussion teil und fände es schade, wenn der Austausch von solchen Auseinandersetzungen nachhaltig gestört werden würde.
Ja und genau deswegen habe ich @Niselprim mein Krafttier nicht genannt und lasse mich jetzt hier nicht als Schuldige hinstellen.


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:41
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:das opossum!
Ocvh.. Opossums sind doch süß. Besonders Heidi.. :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:41
@Kayla
um mal wieder auf´s thema zu kommen;))
ich habe dieses tier erst wahrgenommen, als meins, als ich auch anfing, schmerzen im dritten auge zu verspüren!


2x zitiertmelden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:42
@Kayla
Die Homepage ist schon interessant. Ich frage mich, wie Krafttier und 3. Auge in Verbindung miteinander stehen.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:42
@Gwyddion
naja, es ist ein tier, mit dem ich noch nie im leben etwas zu tun gehabt hätte!
oder es mich interessiert hätte...


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:43
Zitat von HaretHaret schrieb:als ich auch anfing, schmerzen im dritten auge zu verspüren!
Darf ich fragen, wie sich das angefühlt oder bemerkbar gemacht hat? @Haret


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:44
@Niselprim
das hab ich glaub hier schonmal geschrieben; aber egal, es war ein drückender schmerz, teilweise fühlte es sich an, als ob es "verstopft" gewesen wäre://
also wie ein pfropfen, es war sehr unangenehm...


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:45
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:das opossum!
Das ist überhaupt nicht lächerlich.


Opossum: Strategie – Es gibt immer eine Lösung – werde nicht zum Spielball fremder Kräfte – drehe den Spieß um – nutze deine geistige Freiheit – reagiere, wie es keiner erwartet – erkenne den Witz an der Sache – warte auf die göttliche Lösung – du hast einen größeren Handlungsspielraum als du glaubst – du bist frei

http://torwege.wordpress.com/tierbotschaften/ (Archiv-Version vom 18.08.2012)


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:45
Wo war es unangenehm? @Haret


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:48
@Kayla
wow!
interessant!!! und stell dich tot;)) fehlt...

@Niselprim
direkt am punkt, der als drittes auge beschrieben wird!


1x zitiertmelden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:48
Okay, meins ist höchstwahrscheinlich das Pferd. Das ist übrigens auch mein asiatisches Sternzeichen.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:49
@Firehorse
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Ich frage mich, wie Krafttier und 3. Auge in Verbindung miteinander stehen.
Das 3.Auge ist die Verbindung zum Universum und zu Deinem persönlichen Ursprung und Dein Krafttier ist der Vermittler und der Ausdruck.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:51
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:fehlt...
Was fehlt ? Das Opposum steht doch auf der Seite beschrieben.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:51
@Kayla
nein, ich meinte, sich bei gefahr totstellen fehlt;))
bei der beschreibung des opossums:))
aber es passt sehr gut!


1x zitiertmelden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:53
Zitat von HaretHaret schrieb:direkt am punkt, der als drittes auge beschrieben wird!
Ja @Haret habs grad nachgelesen - das mit der Migräne^^
Und, wirkliche Lösungen konnte Dir keiner geben?
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Okay, meins ist höchstwahrscheinlich das Pferd.
Warum nur höchstwahrscheinlich? @Firehorse


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:55
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:gefahr totstellen fehlt
Sich tot stellen ist doch intelligent, z.B. wenn da steht: reagiere, wie es keiner erwartet


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:57
@Niselprim
ja genau die migräne;))
muss aber dazu sagen, in der zeit, wo ich immer wieder mal diese schmerzen hatte, hatte ich auch -selten- migräne!
allerdings ist das nicht zu vergleichen...
lösung hab ich keine gefunden, ausser, während den schmerzen "reinzusehen":// kann das jetzt schlecht beschreiben, musste ich aber machen, ich sah praktisch in das dritte auge, sah auch einiges;)) und je mehr ich mich da wieder drauf einliess, desto weniger wurden die schmerzen und verschwanden auch bald mal...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 21:57
@Kayla
stimmt, es ist nicht blöd;))


Anzeige

melden