Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das 3. Auge

283 Beiträge, Schlüsselwörter: Sehen, Dritte Auge
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 22:00
@Haret

Kannst Du die Farben schwarz und violett ertragen, wie fühlst Du Dich wenn Du daran denkst ? Das könnte was mit den Schmerzen zu tun haben.


melden
Anzeige

Das 3. Auge

31.08.2012 um 22:01
Darf ich fragen, was du gesehen hast bzw. was tatest Du, um zu sehen? @Haret


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 22:03
@Kayla
also schwarz mag ich nicht mehr!! überhaupt nicht mehr, violett dagegen geht immer!
und inwiefern hat das was mit den schmerzen zu tun ??

@Niselprim
ich sah farben, farben, unbeschreiblich! leuchtend, auch "wesen" mittendrin, die man wohl als engel bezeichnen könnte" sehr menschlich, aber nicht wirklich menschen"

und sie sahen immer gleich aus, also nicht verschiedene, sondern immer die gleichen...

getan hab ich nix dafür, nehme keine drogen und trinke nix;))


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 22:04
@Haret
Haret schrieb:also schwarz mag ich nicht mehr!!
hui.. ist eine meiner bevorzugten Farben. Also ich wäre da aufgeschmissen.. so als Gothic :D


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 22:05
@Haret
Haret schrieb:ich habe dieses tier erst wahrgenommen, als meins, als ich auch anfing, schmerzen im dritten auge zu verspüren!
Hinter dem 3.Auge sitzt die Zirbeldrüse, sie reagiert empfindlich auf Licht, wenn sie durch Blockaden behindert wird. Deshalb habe ich Dich auf Farben angesprochen.
Haret schrieb:also schwarz mag ich nicht mehr!! überhaupt nicht mehr, violett dagegen geht immer!
und inwiefern hat das was mit den schmerzen zu tun ??
Wenn du schwarz unerträglich findest, dann ist es ein Zeichen dafür, das ein Verschluss des 3.Auges vorliegt. Violett ist die höchste Farbe am Zenit des Farbspektrums und wird "Gott" oder der Kirche, den Päpsten zugerechnet. Du wirst die Abneigung gegen schwarz überwinden müssen, wenn Du die Schmerzen loswerden willst.


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 22:05
Wie kam es dazu, dass Du hineingesehen hast bzw. dich darauf eingelassen hast zu sehen? @Haret


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 22:05
@Gwyddion
ja, ich hab bis vor ein paar jahren auch nur schwarz getragen...
von den schuhen bis zur unterwäsche:// und irgendwann war´s vorbei!!!

und ich wollte es nicht mehr sehen!


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 22:06
@Haret

Naja.. bei mir eher andersrum. Von farbenfroh ( 80er halt mit Hawaiihemden ) nun fast nur noch Schwarz. Ist vlt. auch ein Ausdruck um mich abzugrenzen. Wer weiß..


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 22:08
@Kayla
Die Zirbeldrüse ist aber oben auf dem Kopf, sorry.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 22:09
@Kayla
oh jetzt aber, ich drück dich jetzt mal!!!
du hast mir grad "ein licht aufgehen" lassen!!! danke;)))

@Niselprim
wie es dazu kam??
hm, schwer zu sagen! nachdem diese schmerzen immer einfach so mittendrin kamen, und ich auf schmerz immer "allergisch" bin, wollte ich natürlich, dass dieses gefühl gleich mnal wieder weggeht!
tat es aber nicht, also versuchte ich irgendwann mal meine aufmerksamkeit auf genau diesen punkt zu lenke, und nicht auf den schmerz selbst!

und da passierte es eben so..?!? ich weiss auch nicht, es war jedenfalls heftig, fast so, als ob in diesem kleinen punkt sich ein "tunnel" befände, so kann man sichs vielleicht vorstellen, und dieser tunnel beherbergte eben die dinge, die ich sah...
dahinter wäre es auch weitergegangen, aber weiter wollte ich nicht sehen;))
sooo mutig war ich dann doch nicht!


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 22:11
@Gwyddion
abgrenzen oder hervorheben??


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 22:11
Haret schrieb:also versuchte ich irgendwann mal meine aufmerksamkeit auf genau diesen punkt zu lenke, und nicht auf den schmerz selbst!

und da passierte es eben so..?!?
Schon klar @Haret hätte ich genauso gemacht ;)
ich weiss auch nicht, es war jedenfalls heftig, fast so, asl ob in diesem kleinen punkt sich ein "tunnel" befände, so kann man sichs vielleicht vorstellen, und dieser tunnel beherbergte eben die dinge, die ich sah...
dahinter wäre es auch weitergegangen, aber weiter wollte ich nicht sehen;))
sooo mutig war ich dann doch nicht!
Geh weiter und lass dich von Deinem Krafttier begleiten @Haret Ist easy :)


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 22:13
@Haret
Haret schrieb:abgrenzen oder hervorheben??
Hervorheben eher nicht. Das ist nicht so mein Fall.
Abgrenzen aufgrund der Uniformiertheit der Gesellschaft.. das schon eher.
Ausserdem fühle ich mich in der schwarzen Szene gut aufgehoben. Sicher.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 22:13
@Niselprim
Niselprim schrieb: Ist easy
sagst du jetzt so:))
ich weiss es eigentlich, aber ich stoppe mich oft selbst!
den entscheidenden schritt mache ich dann schon irgendwann, aber eben es dauert...;))


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 22:14
Also ich habe noch nicht mal nen blassen Dunst, wie ich mich auf ein 3.tes Auge fokussieren könnte..


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 22:14
Haret schrieb:sagst du jetzt so)
ich weiss es eigentlich, aber ich stoppe mich oft selbst!
den entscheidenden schritt mache ich dann schon irgendwann, aber eben es dauert...;))
Trau dich ruhig :) Du wirst es sicherlich nicht bereuen @Haret


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 22:15
@Gwyddion
vielleicht zuviel schwarz??
und deswegen siehst du es nicht??


melden

Das 3. Auge

31.08.2012 um 22:15
Gwyddion schrieb:Also ich habe noch nicht mal nen blassen Dunst, wie ich mich auf ein 3.tes Auge fokussieren könnte..
Du kannst Dich auf jeden Teil Deines Körpers fokussieren @Gwyddion
musst nur üben ;)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das 3. Auge

31.08.2012 um 22:16
@Niselprim
ja bestimmt!

ich machte ja in der zwischenzeit andere schritte;)) aber im moment kam mir eben wieder das auge in den sinn...
also wird es wohl zeit, da hast recht! wieder einen schritt zu tun...


melden
Anzeige

Das 3. Auge

31.08.2012 um 22:17
@Haret

Nee, tagsüber trage ich Blaumann.. :D. da auch mal helle Farben an T-Shirts.

@Niselprim

Ich habe es mal früher gemacht.. autogenes Training. Wenn es etwas in der Art ist..


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden