Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex transzendieren

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Chakra, Transzendation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex transzendieren

10.06.2012 um 21:34
Inzwischen bin ich etwas schlauer geworden.. aber ich muss dran arbeiten und wachsam sein.
Der Sex gehört zum physischen Körper.. der Tipp mit atmen weiter oben ist gar nicht so verkehrt.
Am besten in den Bauch atmen, tief ein und tief aus in den Bauch.. das stimuliert sogar noch mehr das Sexzentrum aber eigentlich ist es einfach nur Energie.. die Perversion entsteht durch unsere Gedanken und was wir daraus machen.
Wenn man dann noch sein Geschlechtsteil einfach ENTspannt.. nicht verspannt, es willkommen heisst.. die gedanken beobachtet statt sich reinzusteigern.. löst es sich von selbst.
Dann kehrt die Energie um, sie muss nichmehr raus und mann kann sie in die häheren Energiezentren leiten.. quasi die Energie nutzen statt verschwenden.


melden

Sex transzendieren

10.06.2012 um 21:35
@lahiri
Das ist wirklich ein hochinteressantes Thema, mit dem ich mich auch mal eine Zeitlang beschäftigt habe.
Es ist im Optimalfall ja so, dass nicht nur der Mann seiner Partnerin Energie gibt, sondern es geschieht gegenseitig, und die Energie potenziert sich sogar. Was er gibt und sie empfängt, ist auf der materiellen Ebene, was dann zur Entstehung eines neuen Menschen führen kann.
Auf jeden Fall ist Unterdrückung des Orgasmus das Letzte, was Dich weiterbringt; und im Buddhismus, zumindest im Diamantweg-Buddismus wird sogar meditiert, dass wir alle "Winde" des Körpers FREUDVOLL erleben mögen. Ja, es geht um die FREUDE.
Wir sind Geist, unendlicher Raum und somit nichts als Freude.

Wenn ich Anderen Fernreiki geben, beziehe ich meine Sexualenergie mit ein, denn das verstärkt die Wirkung.

Viel Erfolg!
Firehorse


melden

Sex transzendieren

10.06.2012 um 22:12
@lahiri
Liebe IST Energie. Diese ist am fließen, immer. Das gesamte Universum ist Liebe und in ständiger Dynamik.
Wir müssen jeder Energie erlauben, fließen zu dürfen. Alles steht mit Allem in Wechselwirkung.
Liebe ist Freiheit, und je freier Energie fließen kann, desto freier ist der Geist (von allen störenden Gefühlen und Gedanken).

Grüße!


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex transzendieren

10.06.2012 um 22:14
@Firehorse
Danke für die Informationen


melden

Sex transzendieren

10.06.2012 um 22:19
@all
Deswegen wehre ich mich auch gegen moralische Aussagen und Regeln, die Sexualität kanalisieren.
Sie stammen aus dem Verstand, der z.T. verwirrt und desorientiert ist auf Grund anerzogener Moralvorstellungen und Prinzipien, welche aber von freier Liebe galaxienweit entfernt sind!
Noch nie haben moralische Grenzen irgendeinen Menschen zu einem "rein" denkenden Menschen gemacht, der dadurch keinerlei sexuelle Bedürfnisse und Fantasien mehr hätte, sondern eher im Gegenteil. Druck führt naturgemäß immer zu Gegen-druck.
Alles, was sich entwickelt, das entwickelt sich mühelos, spielerisch.


melden

Sex transzendieren

10.06.2012 um 22:22
@lahiri
Hat Dir mein Geschreibsel ein bisschen weiterhelfen können? Das wäre schön.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Was bedeutet es wenn man seine sexuellen Gelüste abgelegt hat?
Spiritualität, 98 Beiträge, am 23.09.2022 von vincent01
para666 am 30.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 23.09.2022 »
Spiritualität: Wie öffnet man am besten das Augenchakra?
Spiritualität, 4 Beiträge, am 17.04.2018 von denis069
denis069 am 17.04.2018
4
am 17.04.2018 »
Spiritualität: Habe ich das Ajna Chakra gestärkt bzw. aktiviert?
Spiritualität, 18 Beiträge, am 18.06.2017 von LuciaFackel
xnder am 14.06.2017
18
am 18.06.2017 »
Spiritualität: Lebensenergie und Energiezentren - Chakra/Chi etc
Spiritualität, 25 Beiträge, am 02.08.2017 von Sarv
MonkeyD.Ruffy am 26.07.2017, Seite: 1 2
25
am 02.08.2017 »
von Sarv
Spiritualität: Kein Sex vor der Ehe? Erfahrungsberichte?
Spiritualität, 78 Beiträge, am 09.08.2017 von KAALAEL
milch-bubi am 12.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5
78
am 09.08.2017 »